Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) hab gestern noch mit jemand anders gesprochen und bin mir jetzt fast sicher, dass soma verlängert wird. Fazit: Am Arsch! :aaarrrggghhh: Stan a.k.a. Sorry... P.S.: Sag mal Danny, ist in deiner Zehnerliste nicht vielleicht auch der eine oder andere IV? Würd mich nur nebenbei interessieren. bearbeitet 19. Mai 2011 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Mai 2011 P.S.: Sag mal Danny, ist in deiner Zehnerliste nicht vielleicht auch der eine oder andere IV? Würd mich nur nebenbei interessieren. Jep, sowieso. Habe gestern eh schon deswegen mit Stefan Ebner geplaudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2011 Jep, sowieso. Habe gestern eh schon deswegen mit Stefan Ebner geplaudert. Und hattest du das Gefühl Ebner wollte dich loswerden oder hat er sich ehrlich und intensiv deine Liste angeschaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2011 Schon komisch, ich kann mit einer Soma Verlängerung leben, mit dem Mecki auf Links allerdings nicht, Katzer ist das wesentlich grössere Problem. Ich bin jetzt nicht das Taktik Genie, habe auch nie als Trainer außer ein wenig mit Buam gearbeitet als es die Zeit noch zu gelassen hat. Ich habe aber dann doch einige Jahre selber gekickt, Defensiv fast alle Positionen (nur auf der Linken Seite nicht). Wenn man da auf der Aussenbahn einen wie Katzer hat (offensiv wäre er sogar annehmbar wäre da nicht die Geschwindigkeit ein Kriterium), muss man sich im Abwehr Zentrum darauf ein stellen. Soma, selber nicht gerade schnell muss da mehrere Meter durch Stellungsspiel Wett machen, es klafft doch genau immer wieder die Lücke zwischen Mittelfeld und Abwehrreihe, wären beide IV Sau shcnell, könnte man das natürlich besser kompensieren. Um Soma zu ersetzen benötigt man einen Abwehrchef, ein Eder und Sonnleitner, beide schnell, wären ein Hühnerhaufen, nur so als bsp. Spielaufbau eine Katastrophe. Für mein Fussball Verständnis ist Soma wesentlich wichtiger als hier viele Denken, es gibt die Böcke, langsam ist er, Böcke liefern aber alle, das er es anders kann hat er auch schon gezeigt, die Geschwindigkeit kann man mit anderen Qualitäten im Zentrum aus gleichen sofern nicht noch wer in der Abwehrreihe das selbe Problem hat. Mag durchaus sein das ich falsch liege....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Schon komisch, ich kann mit einer Soma Verlängerung leben, mit dem Mecki auf Links allerdings nicht, Katzer ist das wesentlich grössere Problem. Ich bin jetzt nicht das Taktik Genie, habe auch nie als Trainer außer ein wenig mit Buam gearbeitet als es die Zeit noch zu gelassen hat. Ich habe aber dann doch einige Jahre selber gekickt, Defensiv fast alle Positionen (nur auf der Linken Seite nicht). Wenn man da auf der Aussenbahn einen wie Katzer hat (offensiv wäre er sogar annehmbar wäre da nicht die Geschwindigkeit ein Kriterium), muss man sich im Abwehr Zentrum darauf ein stellen. Soma, selber nicht gerade schnell muss da mehrere Meter durch Stellungsspiel Wett machen, es klafft doch genau immer wieder die Lücke zwischen Mittelfeld und Abwehrreihe, wären beide IV Sau shcnell, könnte man das natürlich besser kompensieren. Um Soma zu ersetzen benötigt man einen Abwehrchef, ein Eder und Sonnleitner, beide schnell, wären ein Hühnerhaufen, nur so als bsp. Spielaufbau eine Katastrophe. Für mein Fussball Verständnis ist Soma wesentlich wichtiger als hier viele Denken, es gibt die Böcke, langsam ist er, Böcke liefern aber alle, das er es anders kann hat er auch schon gezeigt, die Geschwindigkeit kann man mit anderen Qualitäten im Zentrum aus gleichen sofern nicht noch wer in der Abwehrreihe das selbe Problem hat. Mag durchaus sein das ich falsch liege....... Das ist schon nicht unrichtig, aber da bleibt es abzuwarten, ob Schöttel das "LV-Denkmal Katzer" wirklich demontiert um es überspitzt zu formulieren. Er wäre der erste von 5 Trainern bei dem Katzer nicht erste Wahl auf links außen wäre. Aber ich bin völlig bei dir: Das (halb)linke Duo Soma - Katzer verschlimmert (die Sichtbarkeit) Somas Defizite. Nimmt man Schöttels Worte bezüglich Dynamik her, muss er jedenfalls einen der beiden zumindest "überdenken". Katzer im linken Mittelfeld wäre eine Idee, wobei ich Drazan, wenn er in Form ist dennoch klar darüber ansiedeln würde, denn Katzer's Spritzigkeits- und Antrittsdefizite werden sich auch in einer offensiveren Position auswirken, er ist einfach über dem Zenit, was nicht an seinem Alter sondern mit Sicherheit an den vielen Verletzungen liegt, so leid mir das auch tut. Edith-P.S.: Das war meiner bescheidenen Meinung nach auch der schlimmste und größte Fehler in Hörtnagls Amtszeit, Katzer mit einem 3-Jahresvertrag auszustatten. bearbeitet 19. Mai 2011 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 19. Mai 2011 Katzer im linken Mittelfeld wäre eine Idee, wobei ich Drazan, wenn er in Form ist dennoch klar darüber ansiedeln würde, denn Katzer's Spritzigkeits- und Antrittsdefizite werden sich auch in einer offensiveren Position auswirken, er ist einfach über dem Zenit, was nicht an seinem Alter sondern mit Sicherheit an den vielen Verletzungen liegt, so leid mir das auch tut. im LM braucht men den katzer aber auch nicht...da können und sollten 10 andere vorher spielen... meiner meinung nach kannst du ihn wenn überhaupt nur mehr zum IV "umschulen" (falls er dazu eine umschulung braucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Auf die Frage wegen Vertragsverlängerung von Soma kam die Antwort von Carsten, er hat immerhin eine sehr gute Zweikampfstärke und auch sein Stellungsspiel sei sehr gut. Er meinte sicher einen anderen Soma. http://de.wikipedia.org/wiki/Takahito_S%C5%8Dma Edit: http://www.transfermarkt.at/de/takahito-soma/profil/spieler_79365.html bearbeitet 20. Mai 2011 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 20. Mai 2011 Und hattest du das Gefühl Ebner wollte dich loswerden oder hat er sich ehrlich und intensiv deine Liste angeschaut ? Wuerd mich ganz ehrlich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. Mai 2011 Wuerd mich ganz ehrlich auch interessieren Jo, schau' doch auch einmal hierher, cheffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2011 genau das gegenteil von loswerden. Mehr kann ich zu dem thema öffentlich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2011 sollten wir sowohl soma als auch heikkinen um jeweils 2 jahre verlängern, zweifle ich ernsthaft an der zurechnungsfähigkeit einiger akteure im verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. Mai 2011 sollten wir sowohl soma als auch heikkinen um jeweils 2 jahre verlängern, zweifle ich ernsthaft an der zurechnungsfähigkeit einiger akteure im verein! zweifeln? dann zweifelst erst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2011 zweifeln? dann zweifelst erst? ich war grad in der apotheke baldrian kaufen ... einen karton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 wär echt mehr als kurios, gleich zu beginn eines "neuanfangs" und zu beginn der amtszeit der neuen verantwortlichen, schonmal einen richtigen griff ins klo zu machen .... die herren machen es sich gleich von beginne an sehr schwer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2011 Vl. sind sie ja anders, als die meisten User hier von den Qualitäten eines Soma´s und Heikkinen überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts