kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2011 Ich würde sagen das ist kein großer Nachteil für uns. Bis zum Mattersburgspiel haben sich die leicht Verletzten hoffentlich auskuriert und wir können (abgesehen von den gesperrten) aus den Vollen schöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Ich würde sagen das ist kein großer Nachteil für uns. Bis zum Mattersburgspiel haben sich die leicht Verletzten hoffentlich auskuriert und wir können (abgesehen von den gesperrten) aus den Vollen schöpfen. Ich sehe das Problem darin, dass wir aus dem Spielrhythmus gerissen werden. Zudem kommt noch ein enger Terminplan die nächsten Wochen auf uns zu: Sa, 26.2. Mattersburg (H) Mi, 2. 3. Ried (A) Sa, 5.3. Austria Wien (H) (Ich schätze, dass Mittwochs in dieser Woche dazwischen die Partie nachgetragen wird.) Sa, 12.3. LASK Linz (A) Persönlich passt mir das recht gut. Morgen ist Maturaball meiner Schule und so muss ich mir keine Sorgen um die Zeitplanung machen. bearbeitet 18. Februar 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2011 Ich würde sagen das ist kein großer Nachteil für uns. Bis zum Mattersburgspiel haben sich die leicht Verletzten hoffentlich auskuriert und wir können (abgesehen von den gesperrten) aus den Vollen schöpfen. seh ich auch so... hauser z.b. wird nuachste woche hoffentlich wieder voll einsatzfähig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2643 Leider Absage in Kapfenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 18. Februar 2011 http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2643 Leider Absage in Kapfenberg! Danke. Haben zum Glück nicht 2 Leute schon vorher gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2011 Sieh an, sieh an - das kleine Kapfenberg schafft das, was das große Salzburg nicht schafft: das Spiel rechtzeitig absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) --- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2011 Sieh an, sieh an - das kleine Kapfenberg schafft das, was das große Salzburg nicht schafft: das Spiel rechtzeitig absagen. aber der terminstress der dann auf uns zukommt bereitet mir etwas kopfweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Februar 2011 aber der terminstress der dann auf uns zukommt bereitet mir etwas kopfweh... Warum? Es gibt nix besseres für den Rythmus als englische Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff1201 Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2011 Warum? Es gibt nix besseres für den Rythmus als englische Wochen. seh ich genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2011 Nachtragstermin steht jetzt: 9. März 18:30 http://sport.orf.at/stories/2043844/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Nachtragstermin steht jetzt: 9. März 18:30 http://sport.orf.at/stories/2043844/ Sa, 26.2. Mattersburg (H) Mi, 2. 3. Ried (A) Sa, 5.3. Austria Wien (H) (Ich schätze, dass Mittwochs in dieser Woche dazwischen die Partie nachgetragen wird.) Sa, 12.3. LASK Linz (A) Oh Mann, wie ich gut im Hellsehen bin. bearbeitet 23. Februar 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 Danke. Haben zum Glück nicht 2 Leute schon vorher gepostet. Ich war davon überzeugt, dass ich der erste bin, und hab somit nicht die vorigen Posts angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2011 Dann holen wir den Beitrag wieder rauf. Die letzten Spiele haben meine Hoffnung auf 3 Punkte in Kapfenberg nicht gerade geschmälert. Allerdings hoffe ich, dass Pichler und Hauser wieder fit sind. Sehr interessant könnte auch mal Ildiz und Merino gemeinsam in der Startaufstellung sein. Die letzten 10-15 Minuten gegen die Austria haben die beiden bei mir zusammen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich wünsch mir einen 0:2 Auswertssieg zum Geburtstag :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. März 2011 hmm...nach den Leistungen gegen M´burg, und vor allem gegen Ried und die Austria, bin ich doch positiv gestimmt...blöd ist nur die Spielzeit (muss bis 19uhr arbeiten).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts