dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Februar 2013 für mich schon, X verbreitet die Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2013 Betonung ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Ich kritisiere dass sich alle vor ihn/ihm in den Staub werfen, als wäre er Gott. Da offensichtlich örtlicher und nicht zeitlicher Bezug, meines Erachtens "ihn". Gegenmeinung? @Petroleum bearbeitet 21. Juni 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Juni 2018 der unterschied ist kein temporaler/lokaler, sondern ein statischer/direktionaler. aber jetzt sauf ich mich erst mal an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 59 Minuten: Ich kritisiere dass sich alle vor ihn/ihm in den Staub werfen als wäre er Gott. Da offensichtlich örtlicher und nicht zeitlicher Bezug meines Erachtens "ihn". Gegenmeinung? @Petroleum ist ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Juni 2018 01er Veilchen schrieb vor 31 Minuten: ist ihm gusch geko pls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Ich kritisiere dass sich alle vor ihn/ihm in den Staub werfen als wäre er Gott. Da offensichtlich örtlicher und nicht zeitlicher Bezug meines Erachtens "ihn". Gegenmeinung? @Petroleum Mach mal an Beistrich, dann red ma weiter. bearbeitet 20. Juni 2018 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Ich kritisiere dass sich alle vor ihn/ihm in den Staub werfen als wäre er Gott. Da offensichtlich örtlicher und nicht zeitlicher Bezug meines Erachtens "ihn". Gegenmeinung? @Petroleum Sprechen Sie eine andere Spache, ha? Petroleum schrieb vor 2 Stunden: der unterschied ist kein temporaler/lokaler, sondern ein statischer/direktionaler. aber jetzt sauf ich mich erst mal an. bearbeitet 20. Juni 2018 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juni 2018 Petroleum schrieb vor 4 Stunden: der unterschied ist kein temporaler/lokaler, sondern ein statischer/direktionaler. aber jetzt sauf ich mich erst mal an. Also "wo" vs. "wohin"? Korrekt? pironi schrieb vor 4 Stunden: Mach mal an Beistrich, dann red ma weiter. Beistrich gesetzt, Sir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Also "wo" vs. "wohin"? Korrekt? jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Juni 2018 hoky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juni 2018 Petroleum schrieb vor 4 Stunden: jap Aber selbst dann ist es nicht ganz eindeutig finde ich. Wobei ich mich nun in meiner IHN Vermutung bestätigt fühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Aber selbst dann ist es nicht ganz eindeutig finde ich. Wobei ich mich nun in meiner IHN Vermutung bestätigt fühle. bei neutra sieht mans bissl besser, vergleich mal: ich kicke den ball im haus ich kicke den ball ins haus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2018 Petroleum schrieb vor 17 Stunden: bei neutra sieht mans bissl besser, vergleich mal: ich kicke den ball im haus ich kicke den ball ins haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 Da eigentlich ausschließlich Petroleum die Antworten gibt, könnte man ja das Q im Titel mit einem G austauschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts