KSCler Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 Süß das Gekotze hier. Macht Bayernsiege irgendwie schön. Hoffentlich geht der ein oder andere auch richtig gefrustet ins Bett. Schlechte Träume. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. Februar 2011 QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Hoffentlich geht der ein oder andere auch richtig gefrustet ins Bett. Schlechte Träume. Nein, so weit kommts noch, dass ich mich außerhalb der 90 Minuten + 10-20 Minuten Nachdiskussion über diese Scheisskreaturen aufreg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 Wahnsinn Bayern Scheiß Inter.... So genung Glory gehunted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 Wahnsinn Bayern Scheiß Inter.... So genung Glory gehunted schamst di ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 Nein, so weit kommts noch, dass ich mich außerhalb der 90 Minuten + 10-20 Minuten Nachdiskussion über diese Scheisskreaturen aufreg. Na dann bist du ja nun still. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Na dann bist du ja nun still. Und so weit kommts auch nicht, dass du mir vorzuschreiben hast, wann ich posten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Februar 2011 Ich hoffe die Rückspiele werden besser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Euda, Marseille-Manchester Zusammenfassung - das Leben ist zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2011 Insgesamt kann man sagen, dass der Sieg für die Bayern schon in Ordnung geht. Ein Unentschieden wär das gerechteste Ergebnis, aber die glücklicher Mannschaft hat halt gewonnen. Es war definitiv, gemeinsam mit Arsenal - Barca, das beste Spiel im Achtelfinale. Ich hoffe auf ein ähnlich attraktives Spiel in München, nur mit dem besseren Ende für Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 schamst di ned? Nein mein bester Freund seit vielen Jahren kommt aus Italien und ist Inter Fan und jedes deutsch/italienische Duell ist immer wie ein persönliches Derby. Deswegen muss ich zu Bayern halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Nein mein bester Freund seit vielen Jahren kommt aus Italien und ist Inter Fan und jedes deutsch/italienische Duell ist immer wie ein persönliches Derby. Deswegen muss ich zu Bayern halten Wie tiaf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Februar 2011 Nein mein bester Freund seit vielen Jahren kommt aus Italien und ist Inter Fan und jedes deutsch/italienische Duell ist immer wie ein persönliches Derby. Deswegen muss ich zu Bayern halten ich kann dich verstehen auch wenn es hier um den elendigen FCB geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 War klar das Gomez heute scort Verdienter Sieg für Bayern, Kraft hat heute wiedermal super gespielt. ich kann dich verstehen auch wenn es hier um den elendigen FCB geht.... 1860 einzig wahrer münchner verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts