Recommended Posts

V.I.P.

Hoffentlich geht der ein oder andere auch richtig gefrustet ins Bett. Schlechte Träume. :winke:

Nein, so weit kommts noch, dass ich mich außerhalb der 90 Minuten + 10-20 Minuten Nachdiskussion über diese Scheisskreaturen aufreg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein, so weit kommts noch, dass ich mich außerhalb der 90 Minuten + 10-20 Minuten Nachdiskussion über diese Scheisskreaturen aufreg.

Na dann bist du ja nun still. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Insgesamt kann man sagen, dass der Sieg für die Bayern schon in Ordnung geht. Ein Unentschieden wär das gerechteste Ergebnis, aber die glücklicher Mannschaft hat halt gewonnen. Es war definitiv, gemeinsam mit Arsenal - Barca, das beste Spiel im Achtelfinale. Ich hoffe auf ein ähnlich attraktives Spiel in München, nur mit dem besseren Ende für Inter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schamst di ned? facepalm.gif

Nein mein bester Freund seit vielen Jahren kommt aus Italien und ist Inter Fan und jedes deutsch/italienische Duell ist immer wie ein persönliches Derby. Deswegen muss ich zu Bayern halten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein mein bester Freund seit vielen Jahren kommt aus Italien und ist Inter Fan und jedes deutsch/italienische Duell ist immer wie ein persönliches Derby. Deswegen muss ich zu Bayern halten

Wie tiaf... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Nein mein bester Freund seit vielen Jahren kommt aus Italien und ist Inter Fan und jedes deutsch/italienische Duell ist immer wie ein persönliches Derby. Deswegen muss ich zu Bayern halten ;)

ich kann dich verstehen auch wenn es hier um den elendigen FCB geht....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War klar das Gomez heute scort :augenbrauen:

Verdienter Sieg für Bayern, Kraft hat heute wiedermal super gespielt.

ich kann dich verstehen auch wenn es hier um den elendigen FCB geht....:D

1860 einzig wahrer münchner verein :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag