rigobert.song . Geschrieben 15. Februar 2011 hat irgendwer einen brauchbaren livestream? würde mich auch interessieren. durch krankheit an die wohnung gefesselt und saturday night fever ist heute nicht anzuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 würde mich auch interessieren. durch krankheit an die wohnung gefesselt und saturday night fever ist heute nicht anzuschauen... gleiche situation hier SNF erweckt ungeahnte aggressionen heute bei mir, da schau ich lieber fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Februar 2011 probier mal atdhe.ws . hab den verdacht, dass es bei mir nicht funktioniert, liegt wieder mal am macbook. ansonsten beginnt in ein paar minuten dr. house... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Wer aon hat, kann sich das Spiel auf SF2 ansehen... Und übrigens müsste Tottenham eigentlich schon führen bei der Überlegenheit. bearbeitet 15. Februar 2011 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2011 Weiß wer was Mata hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 1:0 VALENCIA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2011 was ist denn bitte mit Milan los?! Ganz schwach bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2011 hat irgendwer einen brauchbaren livestream? +1 Gerne auch als PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) @ milan-tottenham -schauer wie laufts? vorm spiel auf x2 @ 2.2 gegangen sieg milan inzwischen auf 2,1 edit: inzwischen 2.15 schon absichern oder wirds noch höher bearbeitet 15. Februar 2011 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. Februar 2011 Also wirklich viel ist das bisher nicht von Milan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 probier mal atdhe.ws . hab den verdacht, dass es bei mir nicht funktioniert, liegt wieder mal am macbook. ansonsten beginnt in ein paar minuten dr. house... thehe hab auch ein macbook, sitzen also im selben apfel... äääh... boot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Februar 2011 thehe hab auch ein macbook, sitzen also im selben apfel... äääh... boot hab kein macbook, aber die streams sind alle ein kas... keine ahnung obs an meiner inet-verbindung liegt oder an den streams.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2011 Schiri in Milano ist top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 schon absichern oder wirds noch höher Also die Angriffe von Milan kommen fast nie an der gegnerischen Abwehr durch und Tottenham war schon einigemale sehr gefährlich vorne. Mannschaften wie Milan brunzen zwar oft irgendwelche Tore rein, aber derzeit schaut es nicht danach aus, als ob sie hier noch gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2011 Flamini Der Schiri ist zum Kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts