SV RIED - LASK


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

unseren kick aus der ersten halbzeit konnte man auch mit köstlichem rieder bier ( :augenbrauen: ) nicht schönsaufen. da war zwischen dem tabellenführer und tabellenletzten kaum ein unterschied zu sehen. wir waren zwar technisch etwas besser, aber engagierter wirkten auf mich eher die linzer. das austria-spiel hatte mir da schon weit besser gefallen.

anders die zweite hälfte. von anfang an konnten wir den gegner einschnüren, waren aber leider vor dem tor zu wenig kaltschnäuzig. fast hätte sich das noch gerächt, als der lask mit er ersten halbwegs ernstzunehmenden offensivaktion den elfer bekam. schönen dank dem hesl, der damit wohl nicht so schnell von gebauer verdrängt werden dürfte.

die fußballmotivation ist bei mir jetzt jedenfalls wieder da. hoffentlich auch bei den restlichen fans, die stimmung zu spielbeginn war ja doch eher, naja sagen wir "müde". schade übrigens, dass bengalen den vorzeitigen abbruch der choreo ausgelöst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eigentlich bin ich ja eingefleischter Lask -Fan,aber zum Sieg muss man wirklich gratulieren! Mittlerweile bin ich es ja gewöhnt, dass die Linzer verlieren. Freu mich schon auf die Partie daheim gegen Ried,viellleicht kann der Lask dann doch punkten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Eigentlich bin ich ja eingefleischter Lask -Fan,aber zum Sieg muss man wirklich gratulieren! Mittlerweile bin ich es ja gewöhnt, dass die Linzer verlieren. Freu mich schon auf die Partie daheim gegen Ried,viellleicht kann der Lask dann doch punkten! ;)

So fesche Medls hat der Lask, dann derfts oba net obsteigen :betrunken:

.....

Na, wir mochen des so Lena: Ihr gwingts brav gegen unsere Titelkonkurrenten (Stichwort: Austria), wir gwingan in Linz, und ihr bleibts dafür oben. Und den Reichel miaßts irgendwie loswern. Des is jo Dummdreist wos der aufführt.

@gotty: Sag Schweinsbratl, wos is mit der Choreo leicht gwesen. De Abtrünnigen vom Ostblock haben nix bemerkt :ears:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

schönen dank dem hesl, der damit wohl nicht so schnell von gebauer verdrängt werden dürfte.

wird in jedem fall eine interessante entscheidung, bei der man als trainer wohl nur verlieren kann.

gebauer hatte ja vor dem spiel im sky-interview gesagt, dass er bereits fit ist und spielen will. wenn nicht heute, dann beim nächsten mal.

zum spiel:

bis zum tor wars gut. danach haben wir eigentlich gar nicht mehr gearbeitet in der ersten halbzeit.

der ausschluss für meinen geschmack sehr hart. (fällt in die gleiche kategorie wie die rote gegen prettenthaler letzte woche)

zweite halbzeit haben wir souverän gespielt (bis auf die ecken :facepalm: ), am ende hätt's aber wirklich blöd laufen können, aber hesl konnte den gar nicht so schlecht geschossenen elfer zum glück abwehren.

positiv war auf alle fälle das comeback von lexa. der hat sich gleich voll ins spielgeschehen eingeschalten, ist viel gelaufen und das kombinationsspiel mit brenner ist sowieso einzigartig.

braucht er nur noch konditionell wieder so weit in form, dass er diese leistung auch über 90 minuten abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

@gotty: Sag Schweinsbratl, wos is mit der Choreo leicht gwesen. De Abtrünnigen vom Ostblock haben nix bemerkt :ears:

im stehplatz-zentrum wurde ja das große transparent aufgezogen. darunter (oder zumindest knapp daneben, so genau hab ich das nicht gesehen) wurde ein bengalo gezündet und hat somit die leute unter dem transparent ausgeräuchert. deshalb musste es schon sehr früh wieder abgezogen werden. ich gehe jedenfalls davon aus, dass es länger oben bleiben hätte sollen. wäre ja auch logisch, langwierige arbeit will schließlich ausführlich präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

die fußballmotivation ist bei mir jetzt jedenfalls wieder da. hoffentlich auch bei den restlichen fans, die stimmung zu spielbeginn war ja doch eher, naja sagen wir "müde". schade übrigens, dass bengalen den vorzeitigen abbruch der choreo ausgelöst haben.

ach, anfangs wars eh ganz in ordnung mmn

mehr gewundert hat mich, dass es nach dem 2:0 so still war

gut, durchtamen, erleichterung, aber naja....

ich gehe jedenfalls davon aus, dass es länger oben bleiben hätte sollen. wäre ja auch logisch, langwierige arbeit will schließlich ausführlich präsentiert werden.

ja, das wäre nett gewesen, war nämlich sehr spät dran und bin erst unmittelbar zum anpfiff ins stadion gekommen

da konnte ich die choreo nur noch als zernudelten fetzen bewundern

hab mir jetzt aber die pics angesehen - sehr schön wars

wenigstens die choreos machen die lask spiele noch zu etwas besonderem, mit gegenwehr kann man eh schon länger nicht mehr rechnen

zum spiel:

jemand hat gesagt: "derby musst einfach gwinnen, nach dem wie fragt morgen keiner mehr"

ganz so sehe ich das nicht, ich finde es gab genug licht aber doch auch einiges an schatten

teilweise wirklich geniale aktionen zum zunge schnalzen und dann kam wieder mal eine halbe stunde gar nichts

aber der sieg geht natürlich vollkommen in ordnung, das wäre ja ein ziemlich schlechter scherz gewesen, wenn das noch 1-1 ausgangen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

übrigens wurde gemunkelt, dass ein reporter des fußballmagazines "11 Freunde" ,aus deutschland, in ried anwesend war, um einen eindruck der fußballhauptstadt ;) zu bekommen und material für einen bericht über unseren verein zu sammeln. da es für mich immer interessant ist meinungen von aussenstehenden über unseren verein zu lesen (auch gern bei den diversen groundhoppingseiten) bin ich schon gespannt wie ein regenschirm auf die nächste ausgabe der zeitschrift.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

laut ihrem profil ist sie erst 11 jahre alt, also könnens wohl 7 jahre in der zweiten liga bleiben und dann kannst nochmal dein glück versuchen :betrunken:

Geh, i woit doch nur liab sei. :verbot:

I glaub sowieso, dass Lena14 a ca 45Jähriger schmuddeliger Kerl ist der hier nach jungen Burschen angelt (und nein! Es ist kein zweitaccount von mir :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schönen dank dem hesl, der damit wohl nicht so schnell von gebauer verdrängt werden dürfte.

Ich seh das auch eher wie supporter_nord, bei der Entscheidung kann nur der Trainer verlieren. Verdient hätte es sich Hesl natürlich weiterhin im Tor zu stehen, allerdings würde ich Gebauer wieder spielen lassen, wenn er wirklich 100%ig fit ist - er wird auch nächstes Jahr noch im Trikot der geilen Sau spielen, Hesl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh, i woit doch nur liab sei. :verbot:

I glaub sowieso, dass Lena14 a ca 45Jähriger schmuddeliger Kerl ist der hier nach jungen Burschen angelt (und nein! Es ist kein zweitaccount von mir :holy: )

nein, nein.. das dein zweitaccount nicht lena14 sondern ministrantenhunter69 ist wissen wir eh alle, aber wies aussieht hast du jetzt wohl konkurrenz bekommen.. ich wünsch dir natürlich weiterhin viel glück :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

nein, nein.. das dein zweitaccount nicht lena14 sondern ministrantenhunter69 ist wissen wir eh alle, aber wies aussieht hast du jetzt wohl konkurrenz bekommen.. ich wünsch dir natürlich weiterhin viel glück :v:

:lol:

...sag artig danke für die Steilvorlage :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.