Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2011 Hape Kerkeling macht es nicht, aber Justin Timberlake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2011 Man sah richtig die Spannung zwischen ihm und der Michelle H. Kein Wunder also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Ich denke Hape Kerkerling wäre der Einzige, der mit neuen Idee und seiner Persönlichkeit das Ruder noch herumreissen könnte. Alles nur Geplänkel? Ansonsten fällt mir niemand ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Ich denke Hape Kerkerling wäre der Einzige, der mit neuen Idee und seiner Persönlichkeit das Ruder noch herumreissen könnte. Alles nur Geplänkel? Ansonsten fällt mir niemand ein. Vielleicht importiert man jemanden aus dem Ausland... Rainer Pariasek Ich weiß nicht welches Anforderungsprofil der "Neue" haben sollte... Für mich stellt sich die Frage: 1) internationales Format oder 2) für den deutschsprachigen Raum eine "neue" Familiensendung Gottschalk war schon bekannt und hatte auch außerhalb des deutschsprachigen Raums ein hohes Ansehen... bearbeitet 5. November 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2011 Geile Wette gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Geile Wette gerade Welche? Hab die mit dem Würfel versäumt. Aber das ist doch eine mathematische Lösung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. November 2011 Welche? Hab die mit dem Würfel versäumt. Aber das ist doch eine mathematische Lösung oder? dann hast du eine der unglaublichsten wetten ever verpaßt. war einfach UNPACKBAR !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2011 dann hast du eine der unglaublichsten wetten ever verpaßt. war einfach UNPACKBAR !!!! +1 @ Pïronï: also er hat es als merkaufgabe erklärt. Musste sich den Lösungsweg merken und dann halt blind ausführen... Der hat das teilweise po schnell gedreht, dass es unvorstellbar scheint sich sowas zu merken. Gibts zwar Leute, die lösen so einen Würfel in 7 Sekunden (WR meines Wissens) aber die sehen was sie drehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2011 +1 @ Pïronï: also er hat es als merkaufgabe erklärt. Musste sich den Lösungsweg merken und dann halt blind ausführen... Der hat das teilweise po schnell gedreht, dass es unvorstellbar scheint sich sowas zu merken. Gibts zwar Leute, die lösen so einen Würfel in 7 Sekunden (WR meines Wissens) aber die sehen was sie drehen... Der aktuelle Weltrekord liegt bei FÜNF (!!!) Sekunden. Mit verbundenen Augen sind's 30 (!) Sekunden. Aber allein, dass er solang die Luft anhalten konnte und dabei noch voll konzentriert war, ist unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) http://recordholders.org/de/list/rubik.html bearbeitet 5. November 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 5. November 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Na toll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. November 2011 http://www.youtube.com/watch?v=6PfvOwxAQY0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2012 Mir ist es ja eigentlich egal, da ich die Sendung nicht wirklich ansehe, aber Markus Lanz als Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2012 Bereits fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts