Recommended Posts

V.I.P.

Ich denke Hape Kerkerling wäre der Einzige, der mit neuen Idee und seiner Persönlichkeit das Ruder noch herumreissen könnte. Alles nur Geplänkel? :ratlos:

Ansonsten fällt mir niemand ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Hape Kerkerling wäre der Einzige, der mit neuen Idee und seiner Persönlichkeit das Ruder noch herumreissen könnte. Alles nur Geplänkel? :ratlos:

Ansonsten fällt mir niemand ein.

Vielleicht importiert man jemanden aus dem Ausland... Rainer Pariasek :feier:

Ich weiß nicht welches Anforderungsprofil der "Neue" haben sollte...

Für mich stellt sich die Frage:

1) internationales Format

oder

2) für den deutschsprachigen Raum eine "neue" Familiensendung

Gottschalk war schon bekannt und hatte auch außerhalb des deutschsprachigen Raums ein hohes Ansehen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Welche?

Hab die mit dem Würfel versäumt. Aber das ist doch eine mathematische Lösung oder?

dann hast du eine der unglaublichsten wetten ever verpaßt. war einfach UNPACKBAR !!!! z28.gifz28.gifz28.gifz28.gifz28.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hast du eine der unglaublichsten wetten ever verpaßt. war einfach UNPACKBAR !!!! z28.gifz28.gifz28.gifz28.gifz28.gif

+1

@ Pïronï: also er hat es als merkaufgabe erklärt. Musste sich den Lösungsweg merken und dann halt blind ausführen... Der hat das teilweise po schnell gedreht, dass es unvorstellbar scheint sich sowas zu merken. Gibts zwar Leute, die lösen so einen Würfel in 7 Sekunden (WR meines Wissens) aber die sehen was sie drehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

+1

@ Pïronï: also er hat es als merkaufgabe erklärt. Musste sich den Lösungsweg merken und dann halt blind ausführen... Der hat das teilweise po schnell gedreht, dass es unvorstellbar scheint sich sowas zu merken. Gibts zwar Leute, die lösen so einen Würfel in 7 Sekunden (WR meines Wissens) aber die sehen was sie drehen...

Der aktuelle Weltrekord liegt bei FÜNF (!!!) Sekunden. Mit verbundenen Augen sind's 30 (!) Sekunden. Aber allein, dass er solang die Luft anhalten konnte und dabei noch voll konzentriert war, ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...