z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 Wieso bringt er die 13 Millionen Ablöse jetzt mit dem Privatvermögen in Verbindung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Sylvie belehrt Lanz in Sachen Transferregeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Oktober 2012 Bis auf die Fußball Wette bisher eine Sendung zum einschlafen. Lanz mit schlechten Witzen und auch sonst langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Wieso bringt er die 13 Millionen Ablöse jetzt mit dem Privatvermögen in Verbindung? Ich glaub er verwechselt da was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2012 Bis auf die Fußball Wette bisher eine Sendung zum einschlafen. Lanz mit schlechten Witzen und auch sonst langweilig. + 1 Sauschwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. Oktober 2012 Jauch "Parodie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Oktober 2012 Kessler der zweite Lichtblick nach 50 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 Jauch "Parodie" Grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 6. Oktober 2012 Der lanz ist der einzige, der da lacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Oktober 2012 naja da kam aber früher schon “prominenteres“. bin ich vollkommen bei dir, aber die runde ist definitiv kein witz wie ursprünglich von dir formuliert. hosen wart ich noch ab, dann hat sich das kapitel wetten dass bis zum nächsten interessanten liveact wieder erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2012 Das war ja noch schlechter als die Cindy. Es geht bergab und jetzt wieder Lagerfeld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2012 das problem ist einfach das schon alle leute da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Oktober 2012 wahnsinn, lagerfeld ist ja schon 79. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2012 als Lagerfeld vor etwa zwei monaten bei Lanz zum gespräch war, war das höchst interessant, aber in diesem ambiente passt das nicht wirklich. ausserdem kommt mir die ganze sendung irgendwie sehr unstrukturiert vor, ich vermisse den roten faden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2012 tausche hunziker gegen cindy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts