cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2011 jaja, ich weiß. In einem Forum wird man ja wohl noch in der Umgangssprache schreiben dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 jaja, ich weiß. In einem Forum wird man ja wohl noch in der Umgangssprache schreiben dürfen nein, sagt der hofstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Denke das wird ein klarer Sieg für euch, da gibts nit viel zu diskutieren... Und warum genau? Weil sie die letzten runden soviel gepunktet haben wie kein anderes team, oder doch eher, weil wir die saison noch nicht gegen sie gewonnen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. Februar 2011 Zur Erinnerung die Highlights vom letzten match gegen Magna. http://www.youtube.com/watch?v=PQrNNd9vo9k Frühe Führung, Ausgleich nach "Phantomfoul" von Dragovic , in der 2ten Hälfte Fornezzi mit einer überragenden Leistung. Sehr ärgerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2011 Koch/Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Hlinka (Hoheneder) Junuzovic - Baumgartlinger - Liendl Linz - Barazite 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Februar 2011 Zieht euch warm an morgen, es wird wohl wieder etwas kühl werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2011 Zieht euch warm an morgen, es wird wohl wieder etwas kühl werden! Singst (brüllst) halt mim Hujilu im Duett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. Februar 2011 außerdem fordere ich, dass die Austria so wie Barcelona spielt, dann muss man über so Details auch nicht streiten. Also Burschen: Bewegung, Bewegung, Bewegung. Also sollen wir 1:2 verlieren? hmmm .... die Wr Neustädter sind schon gut, aber so gut wie Arsenal dann doch eher nicht. und auch die hatten Glück und eine Wahnsinnsleistung nötig um die Partie zu drehen. Glaub also, wenn man da Anleihe nimmt und ähnlich konsequent gegen den Ball arbeitet, 90 Minuten in Bewegung bleibt und den einfachen Pass perfektioniert, dann sollte man keine Probleme haben. Die Kicker dazu hätten wir ja und der Rest ist Wollen. Wahrscheinlich sind sogar 10% Barca ausreichend bei aller Hochachtung für den Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Februar 2011 Singst (brüllst) halt mim Hujilu im Duett! Grippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2011 Und warum genau? DARUM! Und ich werde dabei sein, also gibts wohl wieder ein 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2011 Ich bin heute ab 15:30 Uhr am Ostvorplatz um mir eine Derbykarte zu sichern und werde anschließend gleich das Viola-Pub unsicher machen. Meine Wunschaufstellung für das heutige Spiel gegen den verhassten FC Magna: Lindner Klein - Ortlechner - Margreiter - Suttner Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl Barazite - Jun Wechsel: in der Halbzeit Darioooooo Tadic für Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2011 Ich hab ein sehr gutes Gefühl für heute. 4-1 wirds ausgehen, wie in meinem Traum werde anschließend gleich das Viola-Pub unsicher machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2011 Ich bin heute ab 15:30 Uhr am Ostvorplatz um mir eine Derbykarte zu sichern nix abo! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2011 nix abo! ? Ich habe ein Nordabo und der Verein erlaubt es mir nicht ein Ostabo zu kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2011 Kalt wird's! Wird wohl eine eher zache Partie, insoferne geb ich mich gerne mit einem 1-0 (Junuzovic/Jun/Barazite) zufrieden :-) Auf geht's Veilchen, heute 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts