Recommended Posts

Bester Mann im Team

ist schon sagenhaft, da haben wir mal das glück gleich 2 gute (für österreichische verhältnisse sehr gute) keeper zu habe und im forum gehts nur darum sich die schwächen der beiden vorzuhalten.

almer und lindner sind ungefähr auf dem selben level, egal wer spielt wir haben mit sicherheit immer einen starken rückhalt. dass es ein echtes kopf-an-kopf rennen der beiden um die nr.1 ist sollte doch dazu führen, dass sie sich gegenseitig anstacheln besser zu werden. bei all den problemen in fußball-österreich müssen wir uns ausgerechnet um unsere torhüter streiten? freuen wir uns doch darüber, dass wir zwei gute keeper haben, von denen man erwarten kann, dass sie noch besser werden.

ich mein, wenns beim stadtrivalen deswegen rund geht versteh ich das, aber dort sind die beteiligten auch beide schon am absteigenden ast ihrer karriere angelegt und ich würd keinen von beiden als "gut" bezeichnen.

und jetzt zur nächsten runde: neustadt wird sicher ähnlich schwierig wie ried zu knacken sein, nur glaub ich nicht, dass sie nach vorn ebenso gefährlich sind wie die rieder. es sollte zwar für einen sieg reichen aber noch sieht unser ganzes spiel ziemlich holprig aus. defensiv stimmts noch nicht 100%ig. vor allem wenn der gegner schnell über die seiten kommt stimmt die zuordnung im zentrum oft noch nicht. gegen bessere gegner geht so etwas dann schnell ins auge. bara war mir v.a. zweite halbzeit zu eigensinnig und hat den ball zu oft zu lang gehalten, mit junu und jun hat er aber zumindest zwei spieler mit denen er spielen kann und wenn baumgartlinger und linz wieder in form kommen, ist das eine offensivabteilung die richtig dampf machen kann. idealvariante wäre dann für mich

baumgartlinger

stanko junu

bara jun

linz

aber eigentlich sind so ziemlich alle (jun, junuzovic, baumgartlinger, linz) noch weit von ihrer topform entfernt (bei bara kann man ja noch nicht sagen wo sein zenit am ende liegt). das wär dann schon ein ziemlich feines team, v.a. wenn man bedenkt dass unsere av ihr spiel recht modern anlegen. klein geht oft mit, suttner und leo eigentlich ebenso haben in den letzten spielen aber immer ein wenig die handbremse drin gehabt.

in der derzeitigen situation könnt ich mir tadic gut anstelle von linz vorstellen, denn so wie der linzibua derzeit drauf ist kann man nicht mal sagen dass er zumindest zu seinen chancen kommt.

bearbeitet von deiml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Davon sind wir noch ca 2 Jahre entfernt :)

Du bist noch jung, da darf man schon mal unrealistische Träume haben ;)

Zum Spiel:

Ich würde Linz erst in HZ 2 bringen. So nimmt man ihm nicht jegliches Selbstvertrauen, zeigt ihm aber auch, dass selbst er KEINEN Stammplatz unabhängig von der Leistung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

[deusmodus]wenn am dienstag nicht mindestens 10k karten verkauft sind, dann ist das eine schande und jeder der noch keine karte hat soll sich bei deus eine gnackwatschen holen[/deusmodus]

dann müssen 'ja nur' 4000 verkauft werden :)

:clap:

Die 10.000 Karten brauchen nicht am Dienstag verkauft sein, sondern 10.000 Leute sollen sich schlussendlich am Samstag im Horr Stadion einfinden.

wenns wetter passt, warum auch nicht *wunschtraum*

Du bist noch jung, da darf man schon mal unrealistische Träume haben ;)

Zum Spiel:

Ich würde Linz erst in HZ 2 bringen. So nimmt man ihm nicht jegliches Selbstvertrauen, zeigt ihm aber auch, dass selbst er KEINEN Stammplatz unabhängig von der Leistung hat.

meine worte :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich weiß nicht wie linz trainiert, aber wenn es halbwegs kompatibel ist, mit seinen leistungen während der letzten spiele, dann ist sein selbstvertrauen das letzte woran daxbacher denken soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auch wenn unsere beiden Nr. 1 Stürmer Jun und Linz derzeit ihrer Form hinterherlaufen sollte man weiter auf die beiden setzen, Linz erinnert mich ein wenig an den Toni Polster, der wurde auch immer wieder kritisiert aber kaum ein Spieler hat mehr Tore gemacht. Linz hat im Moment kein Glück, wird aber sicher wieder seine Tore machen, und auch Jun wird wieder seine Form finden, zudem würde ich ihn nicht an Toren sondern eher an Vorlagen messen. Gegen Wr. Neustadt würde ich dafür Koch für Stankovic einsetzten da Burgstaller neben Grünwald der gefährlichste Spieler der Niederösterreicher.

---------------Lindner----------------------

Klein ---Margreitter—Ortlechner---Suttner

----------------Baumgartlinger-------------------

Koch-------------------------------------Junuzovic

--------------------Barazite-------------------------

---------------Jun------Linz-------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Auch wenn ich letztens noch gesagt habe das Linz raus soll, denk ich jetzt dass man eine andere Maßnahme setzen sollte.

Linz bleibt derzeit noch drinnen in der Startelf, soll aber die binde an Ortlechner abgeben.

Vielleicht kann er mit dem Druck nicht umgehen. Und für mich wäre orti der ideale Kapitän derzeit. Der treibt eine Mannschaft an und hält sich auch nicht so im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn ich letztens noch gesagt habe das Linz raus soll, denk ich jetzt dass man eine andere Maßnahme setzen sollte.

Linz bleibt derzeit noch drinnen in der Startelf, soll aber die binde an Ortlechner abgeben.

Vielleicht kann er mit dem Druck nicht umgehen. Und für mich wäre orti der ideale Kapitän derzeit. Der treibt eine Mannschaft an und hält sich auch nicht so im Hintergrund.

Gebe dir bei Orti recht, finde diese Maßnahme aber total falsch.

Das eine (form) hat ja nichts mit dem anderen (capitano) zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gebe dir bei Orti recht, finde diese Maßnahme aber total falsch.

Das eine (form) hat ja nichts mit dem anderen (capitano) zu tun.

naja, wenn er ihn rausnimmt dann is es ja logisch das ein anderer der neue Kapitän ist.

Mal gespannt wie das gegen Magna ausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich bin ja schon lang der Meinung, dass Ortlechner der geeignetere Kapitän wäre. Wenn Daxi jetzt den Linz mal auf die Bank setzen würde, wär wohl ein guter Zeitpunkt da um endlich Orti zum Kapitän zu machen!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
lindner
klein - margreitter - ortlechner - suttner
stankovic - baumgartlinger - hlinka - junuzovic
barazite - linz

so und nicht anders.

ins spiel kommen dann koch, jun und tadic und wir gewinnen 3-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich glaub der Linz braucht ganz dringend, ganz schnell ein Erfolgserlebnis - was rauskommt wenns bei ihm nicht läuft und er die Bank bewachen muss weiß man ja noch von früher.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würds so probieren:

Lindner

Klein Ortlechner Margreitter Suttner

Koch Baumgartlinger Junuzovic

Stankovic

Jun Barazite

Klein und Koch die schnellste rechte Außenbahn der Liga, diese Waffe möchte ich gern mal in Aktion sehen, zweitens Liendl raus aus der Startformation und Juno auf den linken Flügel. Im Prinzip könnten wir aber auch so wie Sigurds Aufstellung spielen, sprich Linz rein und Stanko raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag