Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 Was war da? Bin gleich nach dem Schlusspfiff gegangen. Barazite wird uns noch sehr viel Freude bereiten denke ich. Mir hat auch sehr gut die eine Aktion von ihm gefallen als er sich den Ball an der Mittellinie schnappt, Meter macht bis zum 16er dann rüber spielt zu Junuzovic und Jun knapp vorbei schießt. Was Barazite da an Tempo machte mit dem Ball, sieht man von einem Liendl nicht einmal ohne Ball. Das er Fußball spielen kann hat man bereits nach den ersten 15 Minuten gesehen. ja, er ist ein technisch wirklich guter kicker, mit guter übersicht und zum teil auch dynamischer als erwartet. schwächen hat er eindeutig was die defensivarbeit anbelangt und mit jun und barazite im sturm kann man getrost sein auto drauf verwetten dass ausm spiel kein kopfballtor fällt, wenn nicht einer der beiden versehentlich an der birne getroffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 ja, er ist ein technisch wirklich guter kicker, mit guter übersicht und zum teil auch dynamischer als erwartet. schwächen hat er eindeutig was die defensivarbeit anbelangt und mit jun und barazite im sturm kann man getrost sein auto drauf verwetten dass ausm spiel kein kopfballtor fällt, wenn nicht einer der beiden versehentlich an der birne getroffen wird. Vl macht sich Schumacher ja mal nützlich und bringt Baragoal das Köpfeln bei . Wahrscheinlich wurde Schumacher auch nur deswegen nicht abgegeben. Verschwörungstheoretiker vereinigt Euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 nicht zu glauben. da gewinnt man gegen den tabellenführer, und die grossgoschadn asb-trolle lassen einen über die rapdi niederlage noch mehr freuen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 Kleine Beurteilung von einzel ausgewählten Spielern... Heinz LINDNER: Erstaunlich sicher, vorallem bei hohen Bällen - Ausschüsse verbesserungswürdig. Georg MARGREITTER: Gutes Kopfball-Tor, aber auch sonst eine sehr starke Leistung. Wusste gar nicht, was für eine Technik der hat Manuel ORTLECHNER: Gute Leistung, Herr Kapitän! Wie es sich für einen Abwehrchef gehört. Markus SUTTNER: Gefiel mir nicht - hatte es aber schwer aufgrund geringer Defensiv-Mithilfe von Liendl. Julian BAUMGARTLINGER: Schwache Leistung, viele Abspielfehler. Roland LINZ: Bemüht, aber schwach. Zu seiner Verteidigung: Hatte es sehr schwer - trotzdem waren einige Fehler vermeidbar. Nacer BARAZITE: Gute Leistung, zeigte, was er kann. Gefällt mir sehr gut! Sehr sympathisch auch - Bara in Action nach dem Spiel einfach nur :love: Tomas JUN: Sehr engagierte Leistung - wird wieder einmal Zeit für ein Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2011 also die rieder waren mir schon mal sympathischer als heute. tiefste proleten in den fanbussen, am feld der auffälligste brugger. grundsätzlich steht ried sehr gut und macht die räume sehr eng, zusätzlich können sie aber auch noch fußballspielen. wenn dann in der zentrale baumgartlinger noch ein totalausfall ist, junuzovic auch nicht seinen besten tag hat, dann wirds halt schwer da die 3 punkte einzufahren. umso besser wenn es dann trotzdem gelingt. noch schöner wenn der gschissane brugger ein foul von baumgartlinger nicht gesehen hat. steigerungspotential ist auf alle fälle genug gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Nacer BARAZITE: Gute Leistung, zeigte, was er kann. Gefällt mir sehr gut! Sehr sympathisch auch - Bara in Action nach dem Spiel einfach nur :love: Was war denn nach dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 Kleine Beurteilung von einzel ausgewählten Spielern... Heinz LINDNER: Erstaunlich sicher, vorallem bei hohen Bällen - Ausschüsse verbesserungswürdig. Georg MARGREITTER: Gutes Kopfball-Tor, aber auch sonst eine sehr starke Leistung. Wusste gar nicht, was für eine Technik der hat Manuel ORTLECHNER: Gute Leistung, Herr Kapitän! Wie es sich für einen Abwehrchef gehört. Markus SUTTNER: Gefiel mir nicht - hatte es aber schwer aufgrund geringer Defensiv-Mithilfe von Liendl. Julian BAUMGARTLINGER: Schwache Leistung, viele Abspielfehler. Roland LINZ: Bemüht, aber schwach. Zu seiner Verteidigung: Hatte es sehr schwer - trotzdem waren einige Fehler vermeidbar. Nacer BARAZITE: Gute Leistung, zeigte, was er kann. Gefällt mir sehr gut! Sehr sympathisch auch - Bara in Action nach dem Spiel einfach nur :love: Tomas JUN: Sehr engagierte Leistung - wird wieder einmal Zeit für ein Tor! Was hat Bara denn nach dem Spiel gemacht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2011 steigerungspotential ist auf alle fälle genug gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Was war denn nach dem Spiel? er ist nach dem spiel beim "feiern" durch den 16er gesprungen wie ein soeben befriedigtes rehitkz.. bearbeitet 12. Februar 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 Was war denn nach dem Spiel? Was hat Bara denn nach dem Spiel gemacht??? Ist nach dem Spiel, während die Mannschaft noch beim Mittelkreis sich "verabschiedete" von Ried/SR, Richtung Ost gelaufen und hat nochmal motiviert, nach dem Spiel sehr intensiv gefeiert mit den Fans. Dem scheints Spaß zu machen - sehr sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. Februar 2011 CARNEVALE??? Ich meine, im Admira-Forum was darüber gelesen haben, dass ein Fan (SF - Mitglied?) relativ überraschend gestorben ist - nehme an, dass es sich um diesen Herren handelt. Der Thread müsste noch exisiteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 geil fand ich auch als alle die hände oben hatten um "jeder sieg..." anzustimmen und bara nicht wusste was zu tun ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Ich meine, im Admira-Forum was darüber gelesen haben, dass ein Fan (SF - Mitglied?) relativ überraschend gestorben ist - nehme an, dass es sich um diesen Herren handelt. Der Thread müsste noch exisiteren. korrekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 ja, er ist ein technisch wirklich guter kicker, mit guter übersicht und zum teil auch dynamischer als erwartet. schwächen hat er eindeutig was die defensivarbeit anbelangt und mit jun und barazite im sturm kann man getrost sein auto drauf verwetten dass ausm spiel kein kopfballtor fällt, wenn nicht einer der beiden versehentlich an der birne getroffen wird. und inwiefern soll ein kopfballtor fallen, wenn linz spielt? klar ist der bissl grösser, aber mit seinem timing und seiner antizipation scheint er auf einer wellenlänge mit maierhofer zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Februar 2011 Bald is ja noch ein Schumi besser als ein Linz Fotos auf austia80 zeigen die bara Show nach Schlusspfiff. Als ob er schon ewig da wäre. Feiner Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts