Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Februar 2011 Wichtiger Sieg Bara einfach nur Allein nach dem Spiel einfach nur geil Linz muss auf alle Fälle raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) absolute Scheisspartie in meinen Augen und der Schiri hat damit noch am allerwenigsten zu tun. Statt Spieltkultur gabs Stolperei und zum Teil nahezu groteske Fehler. auch im Stellungsspiel. positiv das Ergebnis und dass Daxe den Linz rausgenommen hat, so ein Zeichen ist wichtig für die Moral. Wenn man gnädig sein will, könnt man sagen die Nerven haben die größte Rolle gespielt und deswegen war man so unsicher in Ballannahme und -abgabe, deswegen haben die Laufwege nicht gestimmt, deswegen beinahe fatale Lücken in der Abwehr, deswegen hat man anstatt das naheliegende gscheit zu machen, das kunstfertige dilettantisch gemacht. Realistisch war das Spiel so wie nach den Tests aus der Vorbereitung zu erwarten und man braucht jetzt nicht glauben, die Punkte gegen Magna und dann den Lask werden einfach so eingefahren. Wie der Daxe schon gesagt hat, nur von der Meisterschaft zu reden und dem Cup ist zu wenig. und ich füg noch dazu, auch nur von der am schönsten spielenden Mannschaft zu reden ist zu wenig. was da rauskommt is ein latscherter Badkick und dabei sind die Temperaturen nicht mal entsprechend. Konsequenz und Entschlossenheit, Engagement und Weitsicht, und die absolute Einstellung die Partie gewinnen zu wollen, brauchts. Mir kommt vor die stehen allesamt ein wenig auf der Bremse und trauen sich nicht auf 100% zu gehen, bzw. hat man ein wenig den Unterschied zum Potenzial nach dem 1:0 schon gesehen, aber auch nur für kurz, nämlich bis dahin wo man wieder um ein Tor gebettelt hat, vor lauter Hintenreinstellerei. um Meister zu werden braucht es einfach mehr. bearbeitet 12. Februar 2011 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. Februar 2011 Naja, ich finde der Schiri hat generell sehr kleinlich gepfiffen, beim Tor kann er auch Foul von Baumgartlinger pfeifen... Hab ich von der Ost leider nicht gscheid gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2011 Bei Barazite muss man sagen das er für sein erstes Pflichtspiel eine solide Leistung abgeliefert hat, aber der wird sicher noch besser. muss auch sagen, für sein 1. pflichtspiel eine sehr gute leistung - vor allem am ball sehr stark (technisch), einige sehr starke antritte - der hat potential linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Februar 2011 unser bester mann mMn Margreitter. Linz und Liendl zum vergessen. Starten wir wieder eine 1-0 Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2011 unser bester mann mMn Margreitter. Linz und Liendl Stankovic zum vergessen. Starten wir wieder eine 1-0 Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 unsere linke seite, vor allem bis zum liendl austausch defensiv unglaublich.. und ich mein nicht unglaublich guad. ansonsten die ersten 20 minuten und 10 minuten nachm führungstor ein recht gutes spiel, ansonsten viel rumgestolpere. najo, erstes spiel nach der vorbereitung gegen einen sehr kompakten, gut stehenden gegner. ich nehm die 3 punkte und bin der meinung dass wir uns spielerisch wieder steigern werden. linz zum fürchten (allerdings leider aus unsrer sicht), bara fürs erste spiel sehr vernünftig, jun fehlt noch einiges an spritzigkeit, aber der wird schon wieder. chancenverwertung fürn hugo, einen konter hätt ma einfach fertig spielen MÜSSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 Der Schiri hat heute wirklich ein bisschen seltsam gepfiffen. Da waren einige fragwürdige Entscheidungen dabei. Die Rieder haben sehr viele Foulpfiffe um unseren Strafraum bekommen. Glaube nicht das da alles korrekt war, aber gut ist eh nichts passiert. Margreitter Wir haben auf jeden fall zwei Torgefährliche Innenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) @Grüner Habakuk Das Spiel in Wr.Neustadt hätte auch 0:0 ausgehen können OT: Der Schieri war ja schon etwas seltsam 5Minuten pfeifft er jede Kleinigkeit dann lässt er es 10 Minuten härter angehen , dann wieder kleinlich Baumgartlinger hatte heute das Glück den Mann in Schwarz immer in seinner "härte" Phase zu erwischen , er war bei fast jeden Zweikampf zu erst mit den Händen am Gegner und erst dann mit den Füssen am Ball Weiters sollte Barazite vom Hr.Karl die Freigabe für Schüsse ab 20m vor dem Tor bekommen (vielleicht noch 1-2 Spieler mehr ) , am Ball kann er was und er war augenscheinlich schon etwas besser als vorige Woche ins Spiel integriert , wenn auch noch nicht zu 100%. Linz nicht einen Zweikampf gewonnen und wenn am Ball dann zu langsam , gut das er und nicht Barazite zur HZ gehen musste . Ergebnis glücklich , aber egal nur mehr 2 Punkte auf Ried die anscheinend im Frühjahr dort weiter machen wo sie im Herbst aufgehört haben und hoffentlich noch Sturm und RedBull noch ein paar Pünktchen kosten werden ....gegen uns dürfens dann wieder auslassen Edith meint noch das Stankovic wieder was mit den Haaren machen muss, sonst wird er zu leicht mit Junu verwechselt. bearbeitet 12. Februar 2011 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 Spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2011 achja, was war eig. auf der nord los - ist da jemand zusammengeklappt, oder warum war da auf einmal der notarzt im einsatz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=xEOdafzEpd8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Kann mir wer mehr über Barazite erzählen? Wie hat er sich gemacht? Welche Stärken und Schwächen sind zu erkennen? Welche Position hat er gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 Kann mir wer mehr über Barazite erzählen? Wie hat er sich gemacht? Welche Stärken und Schwächen sind zu erkennen? Welche Position hat er gespielt? Hängende Spitze, spielte oft sehr zurückgezogen. Näheres später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Februar 2011 Der sehr grenzwertige Einsatz von Baumgartlinger vor dem 1:0 spiegelt seine heutige Leistung perfekt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts