Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2011 Stooak Somaa ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2011 grad vom skifahren heimgekommen - was versäumt? Nix, wie üblich doppel 6 und schon 1:0 hinten. Nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. Februar 2011 na supa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Februar 2011 Gibts eigentlich des Bundesliga on ear dings noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Februar 2011 Aber wir sind hier nicht im violetten Channel und wenn einer von euch hier seinen Müll ablädt dann wird er auch dementsprechend behandelt, ganz egal von wem. Beschwer ich mich etwa darüber, dass ich von euch Rosanen drüben zusammengeschimpft werde, wenn ich provoziere? dich ärgerts wenn in "deinem" channel müll geschrieben wird... warum musst du dann in anderen channels genau das selbe machen? da gibts nur eins zu sagen und zwar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Gibts eigentlich des Bundesliga on ear dings noch? Ja, aber ich glaub nur bei Heimspielen von Rapid, Sturm, Salzburg und Austria. Also meist dann wenn es eh keiner braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. Februar 2011 Gibts eigentlich des Bundesliga on ear dings noch? Nur bei Heimspielen :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2011 Gelb für Katzer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2011 Katzer gelb Jawoi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2011 Gibts eigentlich des Bundesliga on ear dings noch? Leider nur in den Stadien, in denen die Vereine das bezahlen. Man kann es aber auch alla Bundesliga on Ear formulieren: "Leider findet momentan kein Heimspiel von SK Rapid Wien statt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Februar 2011 dich ärgerts wenn in "deinem" channel müll geschrieben wird... warum musst du dann in anderen channels genau das selbe machen? da gibts nur eins zu sagen und zwar hoits bitte de goschn mit dem dreck! nutzt die PM funktion und gut is! DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2011 Gibts jetzt irgendwo einen Stream oder nicht? bundesliga on ear only 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 bundesliga on ear only Nicht mal das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2011 Die ganze Schüsse, Flanken und so scheiss kommen nie an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 dich ärgerts wenn in "deinem" channel müll geschrieben wird... warum musst du dann in anderen channels genau das selbe machen? da gibts nur eins zu sagen und zwar Jaja eh schon wissen. Und jetzt husch husch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts