Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Aber wir sind hier nicht im violetten Channel und wenn einer von euch hier seinen Müll ablädt dann wird er auch dementsprechend behandelt, ganz egal von wem. Beschwer ich mich etwa darüber, dass ich von euch Rosanen drüben zusammengeschimpft werde, wenn ich provoziere?

dich ärgerts wenn in "deinem" channel müll geschrieben wird... warum musst du dann in anderen channels genau das selbe machen? da gibts nur eins zu sagen und zwar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibts eigentlich des Bundesliga on ear dings noch?

Ja, aber ich glaub nur bei Heimspielen von Rapid, Sturm, Salzburg und Austria. Also meist dann wenn es eh keiner braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gibts eigentlich des Bundesliga on ear dings noch?

Leider nur in den Stadien, in denen die Vereine das bezahlen. Man kann es aber auch alla Bundesliga on Ear formulieren: "Leider findet momentan kein Heimspiel von SK Rapid Wien statt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

dich ärgerts wenn in "deinem" channel müll geschrieben wird... warum musst du dann in anderen channels genau das selbe machen? da gibts nur eins zu sagen und zwar :facepalm:

hoits bitte de goschn mit dem dreck! nutzt die PM funktion und gut is!

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jaja eh schon wissen. Und jetzt husch husch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten