Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Keine Ahnung obs so ein Topic schon gibt, ansonsten einfach zusammenfügen oder sonst was. Das Thema musste nur eröffnet werden, weils grade wieder so schön deppad ist. Wer schauts noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Habs heut in meiner fetten beim aufwachen gesehen.. da kommt einem ja alles hoch bei dem Mist was die da zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 muahaha... ein Freund letztens so zu mir.. Schau mal am Nachmittag RTL da siehst so richtig wie deppert die Deutschen sind. Wobei ich glaub dass da auch einiges gstellt is. ich denk mir nur so und sag dann. "jo muss ich mal schaun" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Mitten im Leben Familien im Brennpunkt Verdachtsfälle Betrugsfälle - - Was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 ein Freund letztens so zu mir.. natürlich http://de.wikipedia.org/wiki/Scripted_Reality#Scripted_Reality_.28Pseudo-Doku.29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 da spiel ich lieber 5 gegen willi bevor ich ma so an schaß freiwillig geb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Das alles gespielt ist stimmt allerdings. Solche Szenen spielen sich aber wahrscheinlich trotzdem in vielen Haushalten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 SAT1 am Nachmittag ist aber auch mehr als genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Mitten im Leben Familien im Brennpunkt Verdachtsfälle Betrugsfälle - - Was will man mehr. Ich liebe es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Mitten im Leben Familien im Brennpunkt Verdachtsfälle Betrugsfälle - - Was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Warum nicht gleich ins Beisl? Nach einer gewissen Zeit im Forum sollte man schon wissen, was wohin gehoert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Warum nicht gleich ins Beisl? Nach einer gewissen Zeit im Forum sollte man schon wissen, was wohin gehoert... Dann solls halt ein zuständiger Mod verschieben. Für was sinds denn sonst da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Mitten im Leben Familien im Brennpunkt Verdachtsfälle Betrugsfälle - - Was will man mehr. :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Also echt das ist schon so ein Trash das muss man einfach lieben, das geht nicht anders... diese Laien-Schauspieler, das ist doch nur mehr herrlich... Es ist einfach unbeschreiblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Göttlich http://www.youtube.com/watch?v=hIGwUf6-5Wc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts