Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2011 ich glaub das wir heute noch ein paar fangen werden ... außer die holländer wechseln die halbe mansnchaft zur hälfte aus ... oder so. Tuns eh laut König. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2011 Junu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 Die Halbe zur Hälfte? Also 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthian Patriot Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2011 Macht Spaß den Holländern beim Spielen zuzusehen. sia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Februar 2011 Auf geht´s in die Arbeit! Den Rest muss ich mir ganz ehrlich nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2011 ot 1-0 marmeladinger da freut man sich doch wenn sie gegen italien spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 Tuns eh laut König. oje ... dann werd ma wohl nu irgend einen reinnudeln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Februar 2011 Traumtor der Niederländer! Auf Wiederschnitzel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Februar 2011 Fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 da freut man sich doch wenn sie gegen italien spielen ohne nachzuschauen --- klose oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2011 da freut man sich doch wenn sie gegen italien spielen Du ekelst mich immer mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2011 warum nicht einfach : Bremenniveau ? oder er spielt schon auf seinem max. Können. + fuchs der ist im Team eh immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) ws genau denkt sich ein prödl eigentlich wenn er da im laufduell den ball blind nach hinten richtung platzmitte spielt? bearbeitet 9. Februar 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Schon das 3. Foul von Pieters... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2011 ohne nachzuschauen --- klose oder ?? Du ekelst mich immer mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts