Sendepause Sendestörung Geschrieben 9. Februar 2011 Diese Tormelodie.............da freu ich mich gleich wieder auf die heimische Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Februar 2011 Wesley !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Unglaublich, einfach so ein Hurnkind der van Bommel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 Antworte, Zeintl! natürlich nicht. das nächste mal schreib ich "ironie ein" und dann "ironie aus" damit selbst du es verstehst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Arnautovic hätte Verteidiger werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Körpersprache vom MA taugt mir garnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) natürlich nicht. das nächste mal schreib ich "ironie ein" und dann "ironie aus" damit selbst du es verstehst ... Danke Ich geb zum Spiel mal einen vorsichtigen 5-0 Tipp ab! Zumindest wenn Huntelaar ausgewechselt wird (der mich an Milan-Zeiten erinnert )... bearbeitet 9. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 ich glaub das wir heute noch ein paar fangen werden ... außer die holländer wechseln die halbe mansnchaft zur hälfte aus ... oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Weder Fisch noch Fleisch as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2011 Prödl bis jetzt eine Katastrophe, sein Stellungsspiel grauslichst,Landesliganiveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Februar 2011 ich glaub das wir heute noch ein paar fangen werden ... außer die holländer wechseln die halbe mansnchaft zur hälfte aus ... oder so. Die Halbe zur Hälfte? Also 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 9. Februar 2011 ot 1-0 marmeladinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2011 Prödl bis jetzt eine Katastrophe, sein Stellungsspiel grauslichst,Landesliganiveau... warum nicht einfach : Bremenniveau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 Prödl bis jetzt eine Katastrophe, sein Stellungsspiel grauslichst,Landesliganiveau...+ fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2011 Macht Spaß den Holländern beim Spielen zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts