benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Februar 2011 Jawohl! Das gibt einem das Gefühl... wurscht wos^^ Danke! Ich glaube jetzt sama bereit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2011 vielen vielen dank - great job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Danke für den Bericht! Dass VoH bisher in den Testspielen nicht voll abgeräumt hat, würde ich nicht überbewerten. Es gibt eben die Spieler, die die nötige Spannung nur in einem echten Match, wo es auch um was geht, aufbringen, dann aber einfach eiskalt bleiben. Ich denke, dass Jan ein solcher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2011 ich denke, dass jeder gewusst hat, welchen spielertypen wir mit hesselink bekommen. das einzige was bei ihm zählt sind die tore u immerhin hat er bereits im herbst in den paar spielen, die er in einem körperlich eher schlechten zustand für uns bestritt, 3 davon erzielt! nach dem frühjahr können wir weiterdiskutieren bezüglich top transfer od fehleinkauf! aber ich denke, sollten wir spielerisch wieder stärker werden u zu mehr chancen kommen, werden wir viel freude mit ihm haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2011 Danke für den Bericht! Dass VoH bisher in den Testspielen nicht voll abgeräumt hat, würde ich nicht überbewerten. Es gibt eben die Spieler, die die nötige Spannung nur in einem echten Match, wo es auch um was geht, aufbringen, dann aber einfach eiskalt bleiben. Ich denke, dass Jan ein solcher ist. In Sache VoH bin ich voll deiner Meinung er weiß wo es wichtig ist Tore zu machen und in der ms ist er sicher da. P.S.: danke wieder mal für den super Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Februar 2011 Dass VoH bisher in den Testspielen nicht voll abgeräumt hat, würde ich nicht überbewerten. Es gibt eben die Spieler, die die nötige Spannung nur in einem echten Match, wo es auch um was geht, aufbringen, dann aber einfach eiskalt bleiben. Ich denke, dass Jan ein solcher ist. This. Seine Vergebene Kopfballchance gegen Besiktas in Wien wurmt mich noch immer sehr, wird mich auch noch länger wurmen. Für genau solche Tore hätt ich ihn mir gewünscht, aber ja. Sonst kann ich die scharfen Kritiker nur bedingt verstehen, er hat genetzt, er zeigt Präsenz, er ist gut integriert. Nachm Frühjahr kann man dann wirklich eine Aussage treffen, aber ich halt Leute nicht aus die behaupten "Stürmer werden nur an ihren Toren gemessen". Das ist Bullshit. Und JVoH fällt durch Hirn auf, der kann kicken, erleichtert den Mittelfeldspielern die Arbeit. Und wenn er nur 3 Tore in der Frühjahrssaison macht, und Hamdi 10 - die beiden haben einen unterschiedlichen Wert für die Mannschaft. (Damit will ich den Hamdi keineswegs schlechtreden - er hat einfach ANDERE Qualitäten als ein JVoH, grad im Aufbausipel.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Februar 2011 nehmts die jvoh-häkel nicht allzu ernst, ich denk jedem ist halbwegs klar, dass solche testspiele nur eine bedingte aussagekraft haben. wichtig wirds sein, dass er in den pflichtspielen trifft, aber bei einem verdienst in hofmannhöhe liegt auch auf der hand, dass sich die geduld (zumindest bei mir) ein wenig in grenzen halten wird. mal abwarten, wie er sich im frühjahr präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) er ist gut integriert. Wie gut er mittlerweile integriert ist weiß nicht, war nicht bei den Testspielen und die Videos sagen gar nichts darüber aus, bei den letzten Pflichtspielen, die ich gesehen habe, war er sehr schlecht integriert. Die Laufwege haben ÜBERHAUPT nicht gepasst. Bin gespannt wie sich das bei den Pflichtspielen zeigen wird. Er hat den Mittelfeldspielern auch nicht ausschlaggebend das Spiel erleichtert, so wie es zB. Jelavic sehr gut gekonnt hat. Ich weiß nicht worauf deine Aussagen beruhen, auf den Leistungen in den Pflichtspielen können sie mAn nicht beruhen. Is aber nur meine Sicht der Dinge. Gott sei Dank gibts auch Leute, wie toby, die das ganze kritischer sehen und nicht irgendwelche Vermutungen über die Zukunft anstellen(damit mein ich nicht dich stepdown).. die Leistung muss er eben erst bringen, für dass das er als Jelavic Ersatz geholt wurde bzw. geholt werden sollte und jetzt einen Haufen Geld bei uns verdient. bearbeitet 10. Februar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 10. Februar 2011 Wie gut er integriert ist weiß nicht, war nicht bei den Testspielen, bei den letzten Pflichtspielen, die ich gesehen habe, war er sehr schlecht integriert. Die Laufwege haben ÜBERHAUPT nicht gepasst. ..und wann waren die?? ..und wie lang war er da schon bei uns?? die frühjahrssaison sollte man doch noch abwarten bevor man ihn ernsthaft beurteilen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) ..und wann waren die?? ..und wie lang war er da schon bei uns?? Ende letzten Jahres, noch nicht sehr lange. Ich hab in meinem Posting aber nicht behauptet, dass dies zu erwarten ist. Mich hats eben verwundert, dass Stepdown sowas schreibt, aber gut anscheinend war er bei den Testspielen. die frühjahrssaison sollte man doch noch abwarten bevor man ihn ernsthaft beurteilen kann.. na dann sag das mal den leuten hier die uns schon als Meister sehen wenn er einen Lauf hat, ihn als sehr präsent und integriert beurteilen oder die jetzt schon wissen dass er in der MS "sicher da is". edit: Ich hab auch nirgends geschrieben dass er ein schlechter Spieler ist. Aber diese Anbetungen, die schon im Transferfredl stattgefunden haben auf der Basis von irgendwelchen Youtube Videos oder sonstigen praxisfernen Infos, nerven einfach. Wichtig ist was er in Relation zu seinem Gehalt leistet und wie gut er Jelavic ersetzen kann. bearbeitet 10. Februar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 10. Februar 2011 Ende letzten Jahres, noch nicht sehr lange. Ich hab in meinem Posting aber nicht behauptet, dass dies zu erwarten ist. Mich hats eben verwundert, dass Stepdown sowas schreibt, aber gut anscheinend war er bei den Testspielen. meines wissens nach hat er zuletzt im oktober in wr. neustadt für uns gekickt.. nachdem er grad mal 2 monate da und eine zeitlang krank war.. will damit nur sagen, dass man zu diesem zeitpunkt einfach nicht erwarten durfte, dass er integriert ist und die laufwege passen.. Aber diese Anbetungen, die schon im Transferfredl stattgefunden haben auf der Basis von irgendwelchen Youtube Videos oder sonstigen praxisfernen Infos, nerven einfach. Wichtig ist was er in Relation zu seinem Gehalt leistet und wie gut er Jelavic ersetzen kann. da hast du völlig recht.. wobei er den "typ jelavic" halt nie wird ersetzen können.. ..da kann er aber wohl am wenigsten was dafür.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2011 nutschi dreht ja auf, hoffentlich gibt er weiterhin so viel gas danke für die videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2011 hier noch ein kleiner nachtrag: der Dober war sehr frustriert, wurde nicht mal eingewechselt, 15 minuten vor schluss im trainingsanzug in die kabine gegangen, mit ein angefressenen gesicht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2011 hier noch ein kleiner nachtrag: der Dober war sehr frustriert, wurde nicht mal eingewechselt, 15 minuten vor schluss im trainingsanzug in die kabine gegangen, mit ein angefressenen gesicht ..... is er schon wieder fit? der hat doch ein bandlriss gehabt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Februar 2011 Irgendwie ähnelt Nutschi so langsam wirklich dem Langen wies klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts