Was ist die beste ÖFB-IV??  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Pogerl muss momentan gesetzt sein - alle Alternativen als sein Nebenmann sind alles andere als übel. Ist Geschmackssache. Ich erhoffe mir ja vom Dragovic, dass er der Mann für die Zukunft sein kann. Prödl ist sicherlich gut, hat sich aber viel zu wenig entwickelt und das ärgert mich durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Prödl ist sicherlich gut, hat sich aber viel zu wenig entwickelt und das ärgert mich durchaus.

Achja deswegen spielt er in der dt. BuLi Spiel für Spiel. Und Bremen ist ja bis auf dieser Saison auch ein der besten Vereine in GER.

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich habe mir eh überlegt, stranzl + pogatetz auch dazu zu geben, aber unter DiCo dürfte der Gladbach-Legionär nach wie vor keine Rolle spielen. Sollte er irgendwann doch in den Teamkader kommen, werde ich ihn natürlich berücksichtigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich freue mich ja eh, dass der Prödl sehr viel Einsatzzeit hat.

Aber es ist glaub ich unbestritten, dass er trotzdem um eine Spur zu viele Böcke reinwirft in sein Spiel. Speziell als Innenverteidiger ist das leider meist tödlich. Aber das ist sicherlich seiner nicht gerade geschmeidigen Spielweise geschuldet. Andererseits soll das keinesfalls heißen, dass er keine Qualität hat. Prödl ist durchaus ein sehr guter Innenverteidiger inklusive durchaus großer Torgefahr bei Standards (große Qualität seinerseits). Und er ist klarerweise eine absolute Alternative fürs Team, fraglos.

Trotzdem bin ich darüber enttäuscht, dass er sein Spiel nicht auf eine höhere Ebene heben konnte (ich denke, das ist klar ersichtlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Pogatetz - Scharner

später Dragovic statt Scharner, wenn er wieder regelmäßig spielt.

würde ich auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nein, er spielt so oft weil Naldo schon ewig verletzt.

Aber anstatt einen neuen IV zu verpflichten lassen sie Prödl spielen. Also kann er nicht ganz so schlecht sein. Das würd ich einen Dragovic nicht zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ja eigentlich noch immer witzig, dass es soetwas wie die Baustelle IV eigentlich gibt ... Personell wären wir ja eigentlich nicht so schlecht besetzt. Wir haben Pogal, Stranzl, Prödl, Drago und mit Scharner, Schiemer eigentlich noch 2 sehr solide "Aushilfs"-Innenverteidiger. MMn müsste man sich jetzt endlich mal auf eine defensiv Formation festlegen und dieser Spiele geben, dh auch zB heute in der Halbzeit nicht einfach blind durchtauschen ...

ja, grad in der IV wäre das personal vorhanden um ein eingespieltes duo zu finden. dass das noch nicht geschehen ist, ist aber mmn nicht nur dico anzulasten,sondern auch ein grund der vielen verletzungen mit denen sich der teamchef schon seit er im amt ist herumschlagen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

im moment stranzl u. pogatetz

in paar jahren würde ich dann gern dravogic u. prödl gemeinsam in der iv sehen.

ich glaube das die sich sehr gut ergänzen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mertesacker haut diese saison genaus soviele Böcke wie Prödl, wenn nicht gar noch mehr...

Man erinnere sich nur an die 19 Runde wo Bremen ohne Prödl 3:0 gegen Köln unterging...

Da hatte man das Gefühl, dass Prödl den Bremern abging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag