FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Anfänger

Ganz ehrlich - des Zusammenspiel hat mir heute generell nicht gefallen. Daher kann ich nicht sagen ob jetzt gerade der Ildiz so viele schwache Pässe gespielt hat. Was mir aber gefallen hat war seine Präsenz und der Versuch etwas zu bewegen. Wenn er wirklich einen Ball verloren hat, dann iser nach und hat ihn nicht selten auch wieder zurück geholt. Also ganz so schwach war auch das Zweikampfverhalten nicht. Zumindest hab ich es so empfunden.

So find ich's auch.

Durch seine Kampfstärke hat er auch einige Freistösse herausgearbeitet. So schwach war seine Leistung mMn nicht.

bearbeitet von BitterX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was für eine kampfstärke bitte? das reinrutschen in irgendwelche bälle und beine? die präsenz soll er vorher zeigen, wenn red bull uns anfängt hinten reindzurängen. da war das zentrale MF völlig unsichtbar (liegt natürlich nicht nur an ildiz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Mich würde da eigentlich die Vorgabge von Kogler interessieren. Ildiz hat ja Merino ersetzt. Ich kann mir vorstellen das Ildiz sich mehr auf die Offensive konzentrieren sollte und nur in Notfällen auch wirklich vermehrt nach hinten arbeiten sollte, da ja ein Abraham hinter ihm agiert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ildiz hat für mich ganz passabel gespielt, aber um sich einen Stammplatz zu erkämpfen braucht es natürlich mehr. Immerhin versucht er im Angriff in den Zweikampf zu gehen und ein bisschen Tempo reinzubringen. Das ist für mich ein Hauptmanko in unserem Angriffsspiel. Der Ball wird zu oft herumgeschoben. Kaum jemand fasst sich einmal ein Herz und versucht zum Abschluss zu kommen.

Merino hat sein Potential aufblitzen lassen. Aber auch hier muss in Zukunft einfach mehr kommen, vor allem wenn er sich in der Rolle des Regisseurs sieht.

Enttäuschend war für mich die Zuschauerzahl. Knapp über 9.000 ist nicht zufriedenstellend für ein Spiel gegen eine Salzburger Mannschaft und den amtierenden Meister. Nach den Zahlen, die im Vorfeld zirkuliert sind, habe ich mir deutlich mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würde da eigentlich die Vorgabge von Kogler interessieren. Ildiz hat ja Merino ersetzt. Ich kann mir vorstellen das Ildiz sich mehr auf die Offensive konzentrieren sollte und nur in Notfällen auch wirklich vermehrt nach hinten arbeiten sollte, da ja ein Abraham hinter ihm agiert?!

genau... mit nur mehr 10 mann wird der kogler dem ildiz alle freiheiten nach vorne geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

genau... mit nur mehr 10 mann wird der kogler dem ildiz alle freiheiten nach vorne geben.

Ildiz kam vor Schreters Ausschluss, sogar vor den Ausgleich.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Der ORF schießt wieder den Vogel ab. Die Entstehung des Ausgleichs wurde bemängelt... Ohne zu erwähnen, dass für Salzburg das Wort Fairplay in der vorigen Stunde auch ein Fremdwort darstellte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Der ORF schießt wieder den Vogel ab. Die Entstehung des Ausgleichs wurde bemängelt... Ohne zu erwähnen, dass für Salzburg das Wort Fairplay in der vorigen Stunde auch ein Fremdwort darstellte.

Geh bitte hörts ma decht auf mit dem Fairplay Gerede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im RB Kanal wird Wacker ja schon als die "unfairste Mannschaft der Liga" bezeichnet. Die eigenen Spieler, die der Reihe nach wie vom Blitz getroffen (bevorzugt bei Angriffen des Gegners) dahinsinken werden wohl gerne ausgeklammert.

Und bezüglich Schreter:

Völlig überzogenen Entscheidung. Weiterspielen wäre die einzige richtige Entscheidung gewesen. Bei einer solchen Regelauslegung würde es jedes Spiel gelbe Karten regnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Der ORF schießt wieder den Vogel ab. Die Entstehung des Ausgleichs wurde bemängelt... Ohne zu erwähnen, dass für Salzburg das Wort Fairplay in der vorigen Stunde auch ein Fremdwort darstellte.

Das war echt stark. Vor allem weil im RB Forum derart über Wacker hergezogen wurde und dann startet RBS sowas.

Zusammenfassend hab ich mich noch über keine gegnerische Mannschaft derart aufgeregt wie heute über RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

war scheissgeil heut, super auftakt ... die gelb rote fürn schreter war zwar a kompletter semmel, aber was solls.... die stimmung war hammermäßig

ich muss da immer auf anderen spielen sein, stimmungsmäßig hauts mich schon lang nicht mehr vom hocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1:1 passt gut

schörgenhofer war irgendwas, auf beiden seiten aber!

jantscher liegt 50cm neben der linie, soll er sich rausrollen, auch DAS wär fairplay. und wie schon ein vorposter geschriebn hat, hat salzburg davor auch schon in der einen oder anderen szene fairplay ausgeschalten hat. wer im whinehouse sitzt soll nicht mit drogen werfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die stimmung war hammermäßig

Waren wir vielleicht auf zwei verschiedenen Spielen? Wenn das heute hammermäßig war, dann hat die Fanszene in Innsbruck wirklich ein sehr, sehr tiefes Niveau erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.