mufc GGMU Geschrieben 14. Februar 2011 Vorab danke für die Kritik und natürlich auch für das Lob rund um unsere tivoli tv Idee und meiner Person. Nehme die angesprochenen Punkte in mein Platzsprecher-Pflichtenheft auf und werde sie beim nächsten Heimspiel umsetzen. Leider wurde beim Sbg.-Spiel der Zeitplan vollkommen umgeworfen und so konnten wir manche Besonderheit noch nicht präsentieren. Aber wir sind ja lernfähig :-). Wir gehabt, bitte auch in Zukunft Krktik, Vorschläge und Anregungen einfach posten. Check immer wieder die ASB Seite; bis zum Mattersburg-Spiel, Grüße Georg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. Februar 2011 Vorab danke für die Kritik und natürlich auch für das Lob rund um unsere tivoli tv Idee und meiner Person. Nehme die angesprochenen Punkte in mein Platzsprecher-Pflichtenheft auf und werde sie beim nächsten Heimspiel umsetzen. Leider wurde beim Sbg.-Spiel der Zeitplan vollkommen umgeworfen und so konnten wir manche Besonderheit noch nicht präsentieren. Aber wir sind ja lernfähig :-). Wir gehabt, bitte auch in Zukunft Krktik, Vorschläge und Anregungen einfach posten. Check immer wieder die ASB Seite; bis zum Mattersburg-Spiel, Grüße Georg na bitte, perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2011 Für das erste mal lief es doch gut. Ich bin mir sicher die kleinen Anfangsschwierigkeiten werden schnell ausgemerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2011 auch wenns nix neues is, aber ich würd den mittlerweile schon überall klassischen, FC WACKER INNSBRUCK "EINSSSSSSSS" RAPID WIEN "NULLLLL" DANKE BITTE!! sehr cool finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 geh bitte... was ist daran klassisch? sicherlich kein original FCW spruch. ausserdem immer wieder peinlich, wenn man selber z.b. grad mal den ausgleich geschossen hat und das ganze punlikum dem gegner null punkte zugesteht. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. Februar 2011 geh bitte... was ist daran klassisch? sicherlich kein original FCW spruch. ausserdem immer wieder peinlich, wenn man selber z.b. grad mal den ausgleich geschossen hat und das ganze punlikum dem gegner null punkte zugesteht. :huh?deppat?: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2011 hat das nicht früher auch da schader gmacht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Februar 2011 auch wenns nix neues is, aber ich würd den mittlerweile schon überall klassischen, FC WACKER INNSBRUCK "EINSSSSSSSS" RAPID WIEN "NULLLLL" DANKE BITTE!! sehr cool finden Den scheiss brauch ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 Den scheiss brauch ich nicht.... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Februar 2011 Den scheiss brauch ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff1201 Tribünenzierde Geschrieben 15. Februar 2011 also ich muss sagen mir hat das spiel auch sehr gut gefallen wie auch schon gesagt der bilgen hat mir nicht gefallen weis nicht kann mit ihm eigentlich nichts anfangen auch der wallner ist ein richtiger vollid........ von dem hab ich die schnauze voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts