Recommended Posts

Πάρος

dieses mal kassierst....

Jetzt ist er Kassier auch schon bei uns? :eek:

Gut, Traumpartie erwarte ich mir keine, knappes Ergebnis, Ausgang offen.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

es wird auf jeden fall ein sehr spannendes match wieder werden (wir versprechen auch keinen schiri einzukaufen :augenbrauen: ). hoffen würd ich auf einen hohen sieg, spekuliere aber mit einer wiederholung der letztjährigen frühlingssaison und bin auch mit einem 1:0 sehr zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Der Start in die Frühjahrssaison wird ein verdammt schwerer, wenn auch unheimlich aufregender. Es ist ein geiles Gefühl, als Gejagte ins Frühjahr zu starten - dementsprechend motiviert, schätze ich auch unsere Gegner ein. Leider kommt bei uns gleich zu Beginn das Pech hinzu, dass etliche Spieler gesperrt oder verletzt ausfallen bzw. noch nicht fit genug für 90 Minuten sind, sodass Gludo in der Findung seiner Aufstellung ordentlich gefordert wird. Im defensiven Mittelfeld, wo es es uns ja unheimlich bitter erwischt hat mit der Verletzung von Mader, der mangelnden Fitness von Hackmair, der Krankheit von Ziegl, sowie der Sperre von Hadzic (siehe OÖN-Artikel) , rechne ich mit einer Aufstellung von Prettenthaler; links in der offensiven 3er Kette würde ich auf Sammer tippen:

Guillem

Sammer - Carril - Royer

Schrammel - Prettenthaler - Brenner

Riegler - Glasner - Stocklasa

Hesl

Da auch die Austria in ihren Vorbereitungsspielen noch nicht sonderlich glänzen konnte, wird man am Samstag kein Klassespiel erwarten können. Nichtsdestotrotz wäre ich mit einem Punkt schon äußerst zufrieden. Noch 3 Nächte bis zur ersten Auswärtsfahrt 2011. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nur nicht Prettenthaler im Mittelfeld!

Der Start in die Frühjahrssaison wird ein verdammt schwerer, wenn auch unheimlich aufregender. Es ist ein geiles Gefühl, als Gejagte ins Frühjahr zu starten - dementsprechend motiviert, schätze ich auch unsere Gegner ein. Leider kommt bei uns gleich zu Beginn das Pech hinzu, dass etliche Spieler gesperrt oder verletzt ausfallen bzw. noch nicht fit genug für 90 Minuten sind, sodass Gludo in der Findung seiner Aufstellung ordentlich gefordert wird. Im defensiven Mittelfeld, wo es es uns ja unheimlich bitter erwischt hat mit der Verletzung von Mader, der mangelnden Fitness von Hackmair, der Krankheit von Ziegl, sowie der Sperre von Hadzic (siehe OÖN-Artikel) , rechne ich mit einer Aufstellung von Prettenthaler; links in der offensiven 3er Kette würde ich auf Sammer tippen:

Guillem

Sammer - Carril - Royer

Hesl

Da auch die Austria in ihren Vorbereitungsspielen noch nicht sonderlich glänzen konnte, wird man am Samstag kein Klassespiel erwarten können. Nichtsdestotrotz wäre ich mit einem Punkt schon äußerst zufrieden. Noch 3 Nächte bis zur ersten Auswärtsfahrt 2011. :support:

Und ich würde lieber Huspek sehen statt Sammer

Nur nicht Prettenthaler im Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wer ist denn dabei im zug von graz?

mir scheint, die richtige euphorie ist noch nicht vorhanden. leute, das wird der erste schritt zum meistertitel! :feier:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich find's ja schön, dass ich auf orf.at lesen durfte, dass "der titel für ried nicht pflicht sei".

naja, würde mich jedenfalls über einen live-ticker freuen (auch gerne für die folgenden runden), aber bitte so einrichten, dass unser führungstor so spät wie möglich fällt (90+). danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Guillem

Sammer - Carril - Royer

Hesl

Ich würde da lieber diese 11 sehen:

Guillem

Royer - Carril - Nacho

Hesl

Royer würde ich eben lieber links aufstellen, dort war er meistens stärker. Ob Nacho jedoch irgendwann schon mal rechts gespielt hat weiß ich jetzt nicht einmal, versuchen kann mans ja auf jeden Fall mal (sonst Sammer für Nacho und mit Royer Seite tauschen).

Und zum zentralen Mittelfeld... Da fällt mir leider auch nicht wirklich was besseres ein als Prettenthaler. :ratlos:

Jedoch könnte man ja auch mal Riegler ins Mittelfeld rücken, weiß nicht wie gut diese Position zu ihm passen würde.

Zum Ergebnis:

Glaube dass es ein typisches "Erste- Runde- nach- der- Winterpause" Match werden wird, also 0:0 (Mit einem Unentschieden könnte man ja eh gut leben :super: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich dachte nacho sei verletzt?!

Wüsste ich jetzt nicht dass Nacho auch verletzt sein soll.

Kann mich aber natürlich auch irren... :ratlos:

Falls er wirklich verletzt sein sollte, haben wir eh keine großen Alternativen bezüglich Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Lt. SVR-HP-News ist er dabei, wird aber kaum beginnen.
Gebauer wird erstmals nach seiner Verletzung wieder auf der Bank Platz nehmen, das Comeback von Lexa lässt noch etwas auf sich warten. Zudem sind auch Nacho, Florian Mader nicht völlig fit, aber sie werden die Reise nach Wien vermutlich antreten. Fix fehlen wird Anel Hadzic, der aufgrund seiner 5. gelben Karten gesperrt ist und auch Marcel Ziegl krankheitsbedingt. Peter Hackmair steht nach seinem Kreuzbandriss wieder im Kader.
bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stand gestern Vormittag: Nacho ist in Wien dabei, wird aber nicht von Beginn an spielen weil er nach seiner Verletzung noch nicht völlig fit ist. Gestern musste er noch einen Fitnesstest absolvieren, das Ergebnis des Tests kenne ich aber nicht.

Morgen stellt sich die Mannschaft aufgrund der Vielzahl der angeschlagenen Spieler eh schon beinahe selbst auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

[

Mader dürfte heute wohl doch spielen!

quote name=obi' timestamp='1297449837' post='3650075]

Stand gestern Vormittag: Nacho ist in Wien dabei, wird aber nicht von Beginn an spielen weil er nach seiner Verletzung noch nicht völlig fit ist. Gestern musste er noch einen Fitnesstest absolvieren, das Ergebnis des Tests kenne ich aber nicht.

Morgen stellt sich die Mannschaft aufgrund der Vielzahl der angeschlagenen Spieler eh schon beinahe selbst auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag