wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 Klar ist, du musst weghauen, weil ein Safety natürlich unter allen Umständen zu vermeiden ist. Die Frage ist halt nur, wohin muss der Ball? Es ist die erste Halbzeit und es gibt keinen Grund Risiko zu nehmen. Die Gefahr war gross in dieser Situation eine Interception zu werfen und eins ist auch klar, die eigene nach vorne ausgerichtete Offense ist auf dem Feld, wenn man da dann auf 25 Yards intercepted wird, dann läuft man natürlich sehr schnell in den direkten Touchdown. Besser wärs gewesen den Ball, unerreichbar für alle, ins Aus zu hauen, auf eine bessere Chance im nächsten Down zu warten und dann nötigenfalls im 4ten zu punten. Klar ist natürlich auch, ich bin nur ein interessierter Laie, der gemütlich auf dem Sofa sitzt, noch nie selber wirklich Football gespielt hat und leicht reden hat. Hinterher ist man halt immer schlauer. Naja Big Ben hat mMn überhaupt nichts gesehen, mMn hat er den Ball einfach nur weg gehauen und gehofft das er irgendwo runterkommt... oder er hat doch einen WR gesucht und pech gehabt das kann man so nicht sagen, aber im endeffekt egal die Packers haben verdient gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Februar 2011 Naja Big Ben hat mMn überhaupt nichts gesehen, mMn hat er den Ball einfach nur weg gehauen und gehofft das er irgendwo runterkommt... oder er hat doch einen WR gesucht und pech gehabt das kann man so nicht sagen, aber im endeffekt egal die Packers haben verdient gewonnen! Na das sind Überlegungen die man sich von seinem QB wünscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Februar 2011 Aja, SB-Tipps für nächste Saison? Giants vs. Ravens. Nur so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2011 Naja Big Ben hat mMn überhaupt nichts gesehen, mMn hat er den Ball einfach nur weg gehauen und gehofft das er irgendwo runterkommt... oder er hat doch einen WR gesucht und pech gehabt das kann man so nicht sagen, aber im endeffekt egal die Packers haben verdient gewonnen! Ja er hat den Ball weggehauen in der Hoffnung, dass der vorher angesagte Spielzug vielleicht irgendwie aufgeht. Natürlich weiss er wo sein WR steht, aber da er, wie du richtig sagst, nix gesehen hat, weiss er eben nicht wo der Cornerback bzw. der Free Safety (der den Ball ja dann schlussendlich intercepted hat) des Gegners stehen. Unter den Voraussetzungen und so früh im Spiel wars halt ein Fehler den Ball so wegzuwerfen und es wäre besser gewesen den Ball ins Aus oder irgendwo auf den Boden zu hauen. Wie du richtig sagst, im Endeffekt egal, er hat eben was riskiert und verloren. Das muss er sich jetzt ankreiden lassen, aber so ist nunmal im Sport. Auch ein Joe Montana hat unnötige Interceptions geworfen, man kann eben nicht immer die richtige Entscheidung treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 weil man jederzeit von überall den ball zwischen die stangen kicken darf. aber natürlich gibts da eine grenze von wie weit die schießen können. der rekord liegt bei knapp über 60 yards. normalerweise wird beim vierten versuch gekickt. wenn der kcik daneben geht, dann hat die verteidigende mannschaft den ball an der stelle von der verschossen wurde. Okay, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 Giants vs Jets wäre zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) so wie ich das verstehe, haben die ~80.000 "normale" sitzplätze im stadion und verkaufen noch bis zu ~30.000 stehplätze, wobei die leute dann hinter den sitzplätzen, auf "plattformen" oder irgendwo auserhalb stehen; geht wohl nur darum, zuschauerrekorde zu brechen (was ja gestern offenbar in die hose gegangen ist) http://www.bloomberg...id=aqtlnqwjSsP8 A total of 103,219 crammed into Cowboys Stadium to watch the Pittsburgh Steelers and Green Bay Packers, missing the record by 766.The construction of some temporary seating was not completed in time for the game, resulting in the relocation of 850 fans and refunds for 400 who could not be reseated in the stadium. NFL spokesman Brian McCarthy confirmed the seats lost just hours before the game were the reason the record wasn't set. Sunday's total is the second largest for a Super Bowl and second largest for an NFL game in Cowboys Stadium, which opened in 2009. The attendance included 91,060 fans -- including 3,000 who bought tickets to watch the game on HD screens outside the stadium -- and 12,159 credentialed personnel (league and team officials and media). http://sports.espn.g...e=ESPNHeadlinesMuahaha "We're sorry, your seat doesn't exist. But you'll get a free coke and you can watch the game ON TV! How's that??" Die Zählweise der 103000 ist auch sehr kreativ. Muss vom gleichen sein, der die amerikanischen Arbeitslosen zählt. bearbeitet 7. Februar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 Christina Aguilera gab die US-Nationalhymne zum Besten. Oder eher nicht. Die 30-Jährige zeigte sich im Stile der deutschen Sängerin Sarah Connor nicht sehr textsicher., ließ einfach eine Textzeile aus und wiederholte stattdessen eine andere. Hohn und Spott waren ihr sicher kicker.de hehe, gar nicht mitbekommen, aber ich kenn die hymne ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Februar 2011 Qft. War letztes Jahr dort. Auch essen unter aller sau. Positiv sind Bier und atmosphaere. Nur heuer wohl zuviele stealer gsichter Die ich aber nach dem Spiel schon gerne gesehen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2011 so, jetzt komm ich mal dazu zu posten xD ja ich find es war ne geile super bowl, n würdiger sieger, eigentlich hatte man das ganze spiel das gefühl die packers hatten die kontrolle, teilweise wars dann mal wieder knapper, aber führun haben sie nie verloren soweit ich mich erinnere aaron rodgers als mvp find ich auch ok, tolle leistung, vor allem wenn man rechnet dass da durchaus 5 drops dabei waren die teilweise riesenraumgewinn bringen hätten müssen... spielzug des spiels war meiner meinung nach der fumble von mendenhall nach hit von matthews, da stand das spiel eigentlich zum ersten mal auf der kippe, nach den vielen verletzungen und dem knappen spielstand... gratulation auch an alle die gaaaanz am anfang der saison in der kleinen umfrage hier die packers in der superbowl bzw als sieger hatten... waren einige wenn ich mich recht erinnere, hatte sie auch selber als super bowl sieger (so viel angeberei muss sein xD) zu big ben... ich find ja generell dass er überbewertet wird und auch gestern hat man das in ner weise wieder gesehen, wenn er den finalen drive geschafft hätte wär er wieder der held gewesen obwohl er 2 picks geworfen hat und das wär einfach wieder typisch big ben gewesen... die steelers gewinnen meiner mienung nach in vielen fällen nicht wegen ihm sondern trotz ihm... trotzdem auch gratulation an die steelers, haben hart gekämpft und sind nochmal rangekommen zitat von der postgame zu suishams kick: suisham tried a 52 yarder that was also 52 yards wide left auch interessant fand ich dass nach dem spiel geredet wurde drüber dass greenbay ne sehr junge mannschaft ist und obs da möglich ist dass die in den nächsten jahren noch mehr gewinnen... zuerst war ich erst mal sehr negativ demgegenüber, dafür ist die nfl zu ausgeglichen... allerdings wenn man die topspieler durchgeht sind, werden die meisten die nächsten jahre wohl noch bei GB sein und teilweise auch noch erfahrener und besser werden (rodgers, raji, matthews, shields, etc.... eventuell auch starks wenn er den RB posten bekommt und grant nicht zurückkommt von seiner verletzung) naja, in dem sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2011 mir hats gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2011 aaron rodgers als mvp find ich auch ok, tolle leistung, vor allem wenn man rechnet dass da durchaus 5 drops dabei waren die teilweise riesenraumgewinn bringen hätten müssen... Stimmt und vor allem die Drops in dem jeweils ersten Drive jeder Halbzeit hätten wohl nicht nur Raumgewinn, sondern auch ziemlich sichere Punkte gebracht. Der in der ersten HZ, hätte die Packers auf jedenfall in Field-Goal-Reichweite gebracht. Der in der 2. HZ wäre vielleicht sogar ein Touchdownpass gewesen, wobei der zugegebenermaßen schonsehr schwer zu fangen war. Dann war da noch ein potentieller TD-Pass der dem Receiver knapp über die Finger rutscht,wobei der sicher auch etwas überworfen war. Insgsamt hatte ich auch das Gefühl, dass die Packers-Receiver keine 100 %ige Leistung gebracht haben. Da war schon der ein oder andere fangbare Ball dabei, was das Spiel dann im Endeffekt knapper hielt, als es hätte sein müssen. Spricht natürlich nur noch mehr für die ausserordentliche Leistung von Rodgers. zu big ben... ich find ja generell dass er überbewertet wird und auch gestern hat man das in ner weise wieder gesehen, wenn er den finalen drive geschafft hätte wär er wieder der held gewesen obwohl er 2 picks geworfen hat und das wär einfach wieder typisch big ben gewesen... die steelers gewinnen meiner mienung nach in vielen fällen nicht wegen ihm sondern trotz ihm... Auch da bin ich deiner Meinung. Zwei Interceptions, ok, das ist nicht so ungewöhnlich für eine Superbowl, dafür dann so geschätzte 35 Yards mit eigenen Läufen gemacht. Ganz mies war die Leistung nicht, aber trotzdem, ich finde ihn auch etwas überhyped, ein Montana, Young, Brady oder Aikman ist er sicher nicht. Die Steelers haben ihre Stärken definitv mehr in der Defense und bei den Runningbacks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Das kann man sehen wie man will, Ich bin ganz ganz ganz klar Pro Big Ben mit einem anderen QB stehts zur Hälfte 21:3 für die Packers nach der Hälfte 28:3 und die Sache ist gegessen.... Was man Big Ben einfach anrechnen muss, ist das er egal was vorher passiert ist, das ganze Spiel seine Leistung zeigt... Die 1te Interception was soll er da machen? Sorry aber das war eine situation indem er nur "Beifahrer" war, genauso als wenn du im Auto draufkommst dreck die Kurve geht si nimma aus du schleuderst herum und hoffst halt das nicht draufgehst dabei, aber machen kannst in der situation auch nichts mehr... Das hab ich auch so gesagt oben, er haut den Ball weg und hofft das dass irgendwie gut geht, anders hätte er´s gar nicht machen können, das Special Team bringt ihn in diese Situation und die O-Line kann ihn nicht schützen er spürt schon die Hand von Raji auf seinem gesicht und denkt sich ich hab noch 2-3 Sekunden sonst gibts nen Saftey... Ich seh Big Ben zwar nicht als "Superstar" aber er ist ein sehr guter QB! Der eben richtig Mumm in den Knochen hat. Ganz ehrlich, wenn einer in den letzten 2 Minuten bei 1nen TO das Spiel noch gedreht hätte dann Big Ben, jetzt hats eben nicht geklappt weil eben ein Holmes gefehlt hat, das muss man so zugeben, Wallace hat in dem Drive nicht gewusst wie ihm geschieht.... edit: Außerdem Big Ben ist schon um 2 Ringe besser als Dan Marino edit2: Die NFL ist zu ausgeglichen.... man kann vorher nie wirklich sagen was passiert, vielleicht kommen die Packers nächste Saison nichtmal in die PO wer weiß? bearbeitet 7. Februar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2011 Na das sind Überlegungen die man sich von seinem QB wünscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts