Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Wieso? War eine klare Schwalbe.

Hand war kurz dort, für einen Elfmeter sicher zu wenig, für einen Ausschluss mMn aber auch. Hätte es wie el_hechto gesehen. Wobei man Schörgenhofer wenigstens die klare Linie zu Gute halten kann, er der Meinung ist, dass hier keine Berührung war. Die Schwalbe erste Hz. gegen Burgic hat er ja ebenso mit Gelb geahndet.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Da kann er nur die Geb/Rote zücken bei der Schwalbe.

Regeltechnisch natürlich vollkommen gedeckt, kann man auch nichts sagen, wobei

ich finde, dass weiterspielen die elegantere Lösung gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

bei solchen unsportlichkeiten darfs kein fingerspitzengfühl geben.

Naja, wenn man dem Spieler schon vorher eine gelbe gibt, hätte ein normaler Freistoß für Salzbur mMn auch gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei solchen unsportlichkeiten darfs kein fingerspitzengfühl geben.

!!!

Unfassbare Schwalbe von Schreter! Alleine für die Unverschämtheit, mit der der Abgschleckte nach dem Zweikampf aufspringt und Elfer fordert, gebührt ihm Rot! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Hand war kurz dort, für einen Elfmeter sicher zu wenig, für einen Ausschluss mMn aber auch. Wobei man Schörgenhofer wenigstens die klare Linie zu Gute halten kann, er der Meinung ist, dass hier keine Berührung war. Die Schwalbe erste Hz. gegen Burgic hat er ja ebenso mit Gelb geahndet.

Regeltechnisch natürlich vollkommen gedeckt, kann man auch nichts sagen, wobei

ich finde, dass weiterspielen die elegantere Lösung gewesen wäre.

Blödsinn, so wie sich Schreter nach der Aktion aufregt zeigt er dem Schiri ja ein Foul an ihm an; vollkommen korrekte Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, wenn man dem Spieler schon vorher eine gelbe gibt, hätte ein normaler Freistoß für Salzbur mMn auch gereicht.

Naja, wenn sie 2 Minuten vorher kein Fairplay spielen, können sie sicher auch keine Toleranz bei so einer Entscheidung erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.