asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Juli 2011 Cisse morgen bei den medizinischen Tests in Rom!! - Flieger landet um 11:00 Stankevicius auch mittlerweile fix bei uns. Gut dass Auto und Frau schon seit Tagen vor den Toren Roms weilen wenns stimmt was man so liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juli 2011 FUCK, Agüero macht aus dieser Position heraus zwei Tore gegen Costa Rica und schiesst Argentinien zum Aufstieg. Wie schon öfters gesagt, ich würde ohne zu zögern für ihn 45 Mio. ausgeben, und von mir aus noch Motta, Iaquinta und Amauri geschenkt dazu. Und genau so ein 4-3-3 wäre einfach genial für kommende Saison: AGÜERO - MATRI - KRASICDel Piero - Quagliarella - Pepe VIDAL - PIRLO - MARCHISIO Poli - Sissoko/Melo - Pazienza ZIEGLER - CHIELLINI - BONUCCI - LICHTSTEINER De Ceglie - Barzagli - Sörensen - Grygera/Motta BUFFON Storari Derzeit schauts ja so aus, als wäre Juve draussen, aus dem Rennen um Agüero, und das man sich voll auf Rossi konzentriert. ich hoffe aber, das man wieder einen Versuch startet, denn mit Agüero selbst ist man sich ja schon lange einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juli 2011 Derzeit schauts ja so aus, als wäre Juve draussen, aus dem Rennen um Agüero vaffanculo :aaarrrggghhh: Marotta bringt echt gar nix auf die Reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Wie schon seit Wochen gesagt, sollte man sich vom Gedanken verabschieden, Agüero kommende Saison bei uns zu sehen. Rossi ist wohl das realistischere Ziel; der wäre mir auch um ein ordentliches Eckerl lieber, auch wenn sein Preis völlig überzogen ist. €: Marotta kann man mMn in der Causa Agüero zur Abwechslung gar nichts vorwerfen. bearbeitet 12. Juli 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Juli 2011 Gut dass Auto und Frau schon seit Tagen vor den Toren Roms weilen wenns stimmt was man so liest muss sie ja auch - sie ist ja wie ich schon geschrieben hatte für den Transport der Autos zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Juli 2011 Die Gerüchte um ein konkretes Interesse der Roma an Pastore reißen auch nicht ab und nerven schön langsam. Ist ja sowieso zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Sanchez zu Barcelona! 40 Mio.€ + Boni, er erhält einen 5-Jahresvertrag! Alexis Sanchez è un giocatore del Barcellona. In Spagna è un coro univoco: tutti i giornali ne sono convinti. Nella notte è stato raggiunto l'accordo tra il Barcellona e l'Udinese. Ai friuliani andranno 40 milioni, più bonus, ma nessuna contropartita tecnica. Sanchez firma con il Barça un contratto quinquennale. Gazzetta.it Lazios Einkaufstour dürfte auch noch nicht zu Ende sein, angeblich ist man an Affelay _Holland_ und Milito von Barca dran. Die Roma ist an Lüttichs Witsel interessiert. Inter hingegen mistet den Kader aus, Gasperini hat angekündigt ein 3-4-3 spielen zu lassen. Wohl etwa so: Cesar Ranocchia - Samuel - Chivu Jonathan - Zanetti - Cambiasso - Alvarez Eto'o - Milito - Pazzini bearbeitet 12. Juli 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Juli 2011 Die Gerüchte um ein konkretes Interesse der Roma an Pastore reißen auch nicht ab und nerven schön langsam. Ist ja sowieso zu teuer. Hab gedacht der Transfer ist schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Hab gedacht der Transfer ist schon fix? Ich glaub du verwechselst da grad Pastore und Lamela. Cesar Ranocchia - Samuel - Chivu Jonathan - Zanetti - Cambiasso - Alvarez Eto'o - Milito - Pazzini Lucio? bearbeitet 12. Juli 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2011 Möglicherweise statt Chivu und auch das MF passt mMn noch nicht ganz, da muss noch wer statt Zanetti her... Aber gut, mir solls recht sein. Sowieso ein Wahnsinn, dass man in den heutigen Zeiten auf eine 3-4-3 umstellen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Ich glaub du verwechselst da grad Pastore und Lamela. Ajoooooo... stimmt Würd mich aber wundern wenn man Pastore UND Lamela holt. Mein Tipp ist momentan Inter, sollten sie Sneijder an ManUtd verkaufen, wobei man euch natürlich auch nicht komplett ausschließen kann. Pastore selbst sagt zumindest, dass er in Italien bleiben möchte. Sonstiges: Zapata übrigens fix bei Villarreal Morimoto zu Novara Suazo wohl wieder zurück zu Cagliari bearbeitet 12. Juli 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Juli 2011 Djibril Cisse jetzt überigens auch fix bei Lazio. http://www.sslazio.it/news/news/1-news/1641-djibril-cisse-e-arrivato-a-roma.html Er schaut halt scheisse wie immer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2011 Djibril Cisse jetzt überigens auch fix bei Lazio. http://www.sslazio.it/news/news/1-news/1641-djibril-cisse-e-arrivato-a-roma.html Er schaut halt scheisse wie immer aus Hat es mMn sogar seit dem letzten Mal, dass ich ihn gesehen habe noch geschafft zu toppen! Juventus hat sich angeblich mit Giuseppe Rossi geeinigt. Jetzt soll es um die Ablöse gehen. Villarreal will 35 Mio.€! Frag mich aber langsam wieviele Stürmer Juve noch braucht. Sind ja mit Matri, Toni, Iaquinta, Quagliarella, Del Piero und Amauri schon 6. Wovon aber höchstens 2 in einem 433 (424 ) am Flügel funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 12. Juli 2011 Er schaut halt scheisse wie immer aus v.a. die schmucke Sonnenbrille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juli 2011 Juventus hat sich angeblich mit Giuseppe Rossi geeinigt. Jetzt soll es um die Ablöse gehen. Villarreal will 35 Mio.€!Frag mich aber langsam wieviele Stürmer Juve noch braucht. Sind ja mit Matri, Toni, Iaquinta, Quagliarella, Del Piero und Amauri schon 6. Wovon aber höchstens 2 in einem 433 (424 ) am Flügel funktionieren... Rossi soll 3,5 Mio. im jahr verdienen, und man bietet angeblich 20 Mio. Cash + einen Spieler. Amauri fix und wahrscheinlich auch Iaquinta, und möglicherweise auch Toni werden gehen, würden also 3 oder vier überig bleiben + Rossi oder (hoffentlich) Agüero, was für eine Saison ohne internationales Geschäft perfekt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts