Recommended Posts

Gast Maddogz_07

Weiß jemand genaueres ob Cisse jetzt schon fix bei Lazio ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Weiß jemand genaueres ob Cisse jetzt schon fix bei Lazio ist?

Seine Frau hat schon getwittert dass sie grad mit seinem Auto auf der Fähre steht, um es sicher ins Umland von Rom zu bringen.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/jul11h.html

Juventus in Gesprächen bezüglich Poli _Italien_ und Gastaldello _Italien_ vom Absteiger Sampdoria.

Luca Marrone _Italien_ könnte in einen möglichen Deal involviert werden.

http://www.football-italia.net/jul11j.html

20 Mio. Cash + einen Spieler, so soll das Angebot für Rossi _Italien_ lauten.

Cash + Sissoko _Mali_ = Vidal _Chile_?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Hamsik oder Pastore werden wohl der Mister X von Milan werden, davon bin ich ziemlich überzeugt. Ich tendiere dabei noch eher zum Slowaken...

weiß nicht, nach der hohen strafe von € 560 mio. für Finivest könnts auch keine transfers mehr geben. sollte aber noch einer der beiden kommen wäre ich nicht unzufrieden. beide wären mir lieber als ganso, der ist zu verletzungsanfällig und zu langsam. hamsik würde von den beiden weitaus mehr sinn für uns machen.

wenn wir kein geld mehr ausgeben können wäre auch ein tausch cassano für montolivo eine möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Juventus in Gesprächen bezüglich Poli _Italien_ und Gastaldello _Italien_ vom Absteiger Sampdoria.

vidal,diarra, was is mit dem eigentlich jetzt, wär doch noch billiger zu haben?

bzw rosii, wenn wir den bekommen um 20 plus spieler, wär das großartig,aber glaubve kaum, dass wir ihn unter 30 holen werden.aguero,steht zwar über rossi,aber er will nicht zu juve, von daher kann er ruhig beim madrider derivat bleiben.

interessant wirds schon bei poli, ich will ihn nicht, weil ich der meinung bin, es sind genug samporia spieler da, manager, auch dieses jahr ist mein wunsch kein genua team in nerhalb turins aufbzubauen.das wäre auch zu leicht für marotta.diarra,vidal einen von denen.wenns schon nichts besseres gibt bzw kein geld ausgegen werden soll.

und ich bleib immernoch dabei, um 65 mio kreigt man hezard und lukaku,selbst dann wär ein rossi kauf noch möglich.da wird kein vucinic quagliarella mehr benötigt, und es bleibt immernoch geld für nen dm/zm.dann ist halt die abwehr das, was es in der kommenden saison stark verbessert werden muss.

hart deja vu grade.

zu fürchten is eher das, was die roma vorhat.ich glaube dieser di benedetto weiß ganz genau, was er will, holt sich ein junges toptalent nach dem andren,und baut darauf auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Gökhan Inler _Schweiz_ für 24 Mio. CHF von Udinese zu Napoli. Damit ist er der teuerste Schweizer. Platz zwei belegt mit 13 Mio. CHF Blerim Dzemaili _Schweiz_ , welcher ebenfalls diesen Sommer von Napoli geholt wurde.

Damit hat Napoli 37 Mio. CHF für zwei SChweizer ausgegeben! (sind ca. 30 Mio. €)

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Hamsik oder Pastore werden wohl der Mister X von Milan werden, davon bin ich ziemlich überzeugt. Ich tendiere dabei noch eher zum Slowaken...

ich mag an den hamsik transfer nicht mehr so ganz glauben, denk eher weniger das wir 40 millionen für den hinlegen, das ist ja die zuletzt kolportierte summe die napoli für ihn haben will... pastore ist zwar nur ungleich günstiger (so um die 35 millionen zuletzt), aber ein italienischer pirlo ersatz hätte für mich irgendwie mehr als ein ausländischer spieler... wobei ich gestehen muss, das ich mir hamsik bisher nicht anschauen konnte, kein einziges spiel von ihm gesehen, von pastore hingegen schon...

geil wär natürlich wenn beide kommen, da wir ja el sharawaay scheinbar an atalanta ausleihen, was ja wieder dazu führt das im mittelfeld wenig alternativen da wären... bedarf hätten wir also...

man darf gespannt sein wers dann schlussendlich wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ich mag an den hamsik transfer nicht mehr so ganz glauben, denk eher weniger das wir 40 millionen für den hinlegen, das ist ja die zuletzt kolportierte summe die napoli für ihn haben will... pastore ist zwar nur ungleich günstiger (so um die 35 millionen zuletzt), aber ein italienischer pirlo ersatz hätte für mich irgendwie mehr als ein ausländischer spieler... wobei ich gestehen muss, das ich mir hamsik bisher nicht anschauen konnte, kein einziges spiel von ihm gesehen, von pastore hingegen schon...

geil wär natürlich wenn beide kommen, da wir ja el sharawaay scheinbar an atalanta ausleihen, was ja wieder dazu führt das im mittelfeld wenig alternativen da wären... bedarf hätten wir also...

man darf gespannt sein wers dann schlussendlich wird...

wie is das mit berlusconis 600 millionen strafe?in wie weit sind transfers betroffen?hamsik oder pastore, is schon sehr hart ja!

Gökhan Inler _Schweiz_ für 24 Mio. CHF von Udinese zu Napoli. Damit ist er der teuerste Schweizer. Platz zwei belegt mit 13 Mio. CHF Blerim Dzemaili _Schweiz_ , welcher ebenfalls diesen Sommer von Napoli geholt wurde.

Damit hat Napoli 37 Mio. CHF für zwei SChweizer ausgegeben! (sind ca. 30 Mio. €)

toptransfer!!

also, napoli......ehrlich gesagt ich freu mich auf dei champions league die könnens jetzt schon mit den ganz großen aufnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

weiß nicht, nach der hohen strafe von € 560 mio. für Finivest könnts auch keine transfers mehr geben. sollte aber noch einer der beiden kommen wäre ich nicht unzufrieden. beide wären mir lieber als ganso, der ist zu verletzungsanfällig und zu langsam. hamsik würde von den beiden weitaus mehr sinn für uns machen.

wenn wir kein geld mehr ausgeben können wäre auch ein tausch cassano für montolivo eine möglichkeit.

bleibt abzuwarten, den von dir erwähnten tausch würd ich aber nicht so prickelnd finden... wenn ich die wahl hab zwischen cassano und montolivo, dann nehm ich ersteren, aber mit handkuss... cassano ist wesentlich beweglicher, technisch beschlagener und torgefährlicher als montolivo es je sein wird... ich halte ihn sowieso für überschätzt... die gerüchte dass cassano weg will reißen hingegen auch nicht ab... die frage ist nur was da dran ist, gab ja dann zwischenzeitlich dementis vom manager, allerdings keins vom spieler selbst...

einen ganso transfer kann ich mir gegenwärtig immer weniger vorstellen, wenn man sich anschaut was der momentan bei der copa america zusammenkickt dann glaub ich eher nicht das er europas klubfußball in naher zukunft seinen stempel aufdrücken könnte... sieht man diesen umstand in relation zu dem batzen geld der an den zuckerhut wandern müsste um ihn zu holen, stellt sich die frage obs sinn macht... ich glaub eher nicht, man hat bei ihm einfach das gefühl das es sowohl an der physischen stärke, als auch an der schnelligkeit fehlt... keine guten voraussetzungen wie ich finde...

für den scudetto reicht der jetzige kader allemal, für den großen sturm auf europa leider nicht...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

wie is das mit berlusconis 600 millionen strafe?in wie weit sind transfers betroffen?hamsik oder pastore, is schon sehr hart ja!

die strafe betrifft die firma fininvest der vorgeworfen wird sich ein gerichtsurteil erkauft zu haben... ging damals um die übernahme eines namhaften verlags durch die fininvest... da unser presidente damals im aufsichtsrat gesessen hat, muss er bzw. die firma fininvest 560 millionen euro strafe zahlen... so wies aussieht wird berlusconi jetzt aber zum einen versuchen einen zahlungsaufschub zu bekommen für das ganze... das unternehmen selbst wirds dank großem finanziellem polster überleben, die frage ist halt inwiefern berlusconis privatvermögen wirklich davon betroffen ist... ich bin insgesamt aber zuversichtlich das er uns trotzdem den ein, zwei neuzugänge spendiert... berlusconi schadet das ganze unterm strich sowieso mehr politisch als wirtschaftlich...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte aber noch einer der beiden kommen wäre ich nicht unzufrieden. beide wären mir lieber als ganso, der ist zu verletzungsanfällig und zu langsam. hamsik würde von den beiden weitaus mehr sinn für uns machen.

Seh ich genauso... Hamsik wäre mir auch den Tick lieber.. zudem könnt ich mir auch gut vorstellen, dass, sollte Lavezzi gehen, man Cassano miteinbauen kann, um die Ablöse gehörig zu drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Napoli rüstet sich für die CL. Geil. Denen trau ich einige Überraschungen durchaus zu.

Generell denke ich, werden italienische Mannschaften heuer bzw. in naher Zukunft die internationalen Bewerbe aufmischen.

Milan kommt heuer sicherlich mächtig aus dem Schatten hervor. Inter wied heuer sicherlich auch wieder stärker werden und Napoli wird für jede Mannschaft in der CL ein erstgenommener Gegner.

Sollte Sanchez bei Udine bleiben wird auch Udinese Calcio die ein oder andere Überraschung bringen.

Roma müsste mit dem Kader bzw. den baldingen Transfers zum Kreis der Topfavoriten auf den EL-Sieg sein. Lazio genauso. Und wenn dann Juve nächstes Jahr auch noch mitmischt, siehts mMn sehr sehr gut aus.

Einzig Palermo kann ich international schlecht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Napoli rüstet sich für die CL. Geil. Denen trau ich einige Überraschungen durchaus zu.

Generell denke ich, werden italienische Mannschaften heuer bzw. in naher Zukunft die internationalen Bewerbe aufmischen.

Milan kommt heuer sicherlich mächtig aus dem Schatten hervor. Inter wied heuer sicherlich auch wieder stärker werden und Napoli wird für jede Mannschaft in der CL ein erstgenommener Gegner.

Sollte Sanchez bei Udine bleiben wird auch Udinese Calcio die ein oder andere Überraschung bringen.

Roma müsste mit dem Kader bzw. den baldingen Transfers zum Kreis der Topfavoriten auf den EL-Sieg sein. Lazio genauso. Und wenn dann Juve nächstes Jahr auch noch mitmischt, siehts mMn sehr sehr gut aus.

Einzig Palermo kann ich international schlecht einschätzen.

Sicher, die Tendenz ist eindeutig positiv, nichts desto trotz lassen die anderen Topteams auch nicht locker.

In Manchester wird heuer auch (wieder mal) kräftig aufgerüstet. Barca könnte Sanchez UND Fabregas holen, Real hat sich in der Breite auch bereits stark verbessert. Chelsea wird sicher auch noch paar Kracher landen, Bayern hat den für mich bis dato besten Deal gelandet mit Neuer und auch die anderen Ligen lassen nicht locker.

Also bis jetzt hat sich noch nicht soviel getan außer bei Napoli.

@Hamsik

Fände es geil wenn Milan Hamsik holen würde und Napoli als Nachfolger Pastore! :D

Dann sähe Napoli nächste Saison so aus:

De Sanctis

Maggio - Cannavaro - Ruiz - Dossena

Inler - Gargano - Dzemaili

Lavezzi - Pastore

Cavani

:super:

Die beiden Samp-Spieler machen durchaus Sinn. Gastaldello wäre IV Nummer 4 und Poli wäre jemand, der im richtigen Umfeld noch wer werden könnte, va wenn man im Gegensatz dazu Sissoko loswird.

@Rossi

Der bei Juve wäre bitte, ist ein sehr sympathischer Spieler und zudem Milan-Fan, so jemanden im Zebra-Dress zu sehen wäre traurig! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag