Recommended Posts

ASB-Halbgott

Shot accuracy: 22,2% in den letzten 3 Saisonen, besser als jeder andere europäische Topstürmer. knapp 70 Tore und 30 Vorlagen in 130 Ligaspielen für Real. Mmn einer der unterschätztesten derzeit aktiven Spieler. Er wird nicht wechseln, wurde von Mourinho schon definitiv verneint, aber um den sollte sich normalerweise ganz Europa duellieren. Versteh ich ehrlicher gesagt nicht wie man den nicht in seiner Mannschaft haben will. (auch wenn mir rahzel da wieder widersprechen wird ;))

Das Roma Projekt um Lucho und die junge Garde klingt wirklich hochinteressant, hab selten so einen ambitionierten Plan gesehen. Bin wirklich gespannt wie sich das entwickeln wird.

Ausserdem ist Higuain für die letzten beiden meistertitel verantwortlich als er die wichtigen Siege in den letzten Sekunden erzwang.

Aber er wird definitiv nicht wechseln, hat mourinho auch schon bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2011/06/06/2519781/giornata-campale-tra-juve-ed-udinese-per-inler-ma-la-signora-non-

http://www.calciomercato.com/juventus/incontri-juve-inler-sanchez-e-lichtsteiner-705974

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/juve/2011/06/06-176759/Juve%2C+%C3%A8+il+giorno+di+Inler+ma+attenti+al+Napoli

http://juvemania.it/inler-alla-juventus-la-decisione-oggi-a-milano/

Heute solls zum großen TRANSFER TREFFEN zwischen Juventus und Udinese kommen.

Auf der einen Seite wird man über Sanchez _Chile_ diskutieren, sowie wohl eine Entscheidung über Inler _Schweiz_ fällen, da dieser anscheinend auf eine Entscheidung drängt, bevor er in den Urlaub geht, es soll dabei um 18 Mio. Ablöse gehen, sowie ein Jahresgehalt um die 2,5 Mio. für Inler. Diese 18 Mio. könnte jedoch gedrückt werden, durch Spieler, die auf der anderen Seite zu Udinese wechseln könnte, auf Leihbasis, oder fix, dabei handelt es sich um Giandonato _Italien_, Marrone _Italien_, Ekdal _Schweden_, Paolucci _Italien_ und Palladino _Italien_.

Auf der anderen Seite, wie geht es weiter mit Pepe _Italien_ (Kaufoption 7,5 Mio.) und Motta _Italien_ (Kaufoption 3,5 Mio.)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Scheinbar ist Barcelona Favorit beim Rennen um Sanchez,

wäre toll wenn Barca Sanchez holt, dann können wir noch einen Versuch bei Rossi starten, für den sich ja Pirlo stark gemacht hat nach dem Estland Spiel.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Mir geht die transferzeit schon jetzt auf die nerven. Wenn ich die nerven dazu hätt würd ich erst zum start der serie a wieder auf die sportseiten schauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

weil momentan dermaßen viel herumspekuliert wird, wie schon lange nicht mehr... jeden tag 10000 neue gerüchte

Wäre es dir wirklich lieber ohne Gerüchte? ich glaube kaum, gehört einfach dazu, und in einem Jahr ohne EM oder WM, könnens auch ein paar mehr sein.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Grade als Milan-Fan müssen die letzten Transferperioden doch eh entspannend gewesen sein: Bisserl (viel) über Juve lachen, sich an den erworbenen Schnäppchen erfreuen... Könnt ich mir beileibe Schlimmeres vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Grade als Milan-Fan müssen die letzten Transferperioden doch eh entspannend gewesen sein: Bisserl (viel) über Juve lachen, sich an den erworbenen Schnäppchen erfreuen... Könnt ich mir beileibe Schlimmeres vorstellen.

;)

ich steh einfach nicht auf warterei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

18 millionen für inler....is schon viel.

paolucci,palladino, ekdal plus 10 millionen,danke auf wiedersehen!

criscito für 13 millionen, da würde ich zuschnappen

was is mit den krücken los, wann hört man von denen,wann gehen sie?

aguero? letzten montag hätte es ja offiziell werden sollen

dafür schaut marotta jetzt nach mauri...is genauso ein kracher wie der mitn a davor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

wäre toll wenn Barca Sanchez holt, dann können wir noch einen Versuch bei Rossi starten, für den sich ja Pirlo stark gemacht hat nach dem Estland Spiel.:super:

Ich weiß nicht ob die Sanchez Gerüchte nur dazu da sind um Rossis Ablösesumme zu drücken oder ob man plant beide zu holen (wie derzeit in den spanischen Medien als Bojan und Jeffren Ersatz zu lesen), aber Rossi zu Barca ist im Großen und Ganzen ein abgeschlossener Wechsel. Rossi redet in der Presse davon, Barcas Spieler freuen sich auf ihn, Pep sieht in ihm eine wichtige Verstärkung und auch Villarreals Präsident ist schon auf der Suche nach Ersatz für ihn. Wäre aber, sollte wider Erwarten doch noch etwas schiefgehen, natürlich eine großartige Verstärkung für euch zu einem mmn auch marktgerechten Preis.

Lucho plant bei seinem Wechsel übrigens Montoya (RV), Romeu (DM) und Soriano (ST) zur Roma mitzunehmen. Erstere Beiden gelten als große Talente unserer Cantera, Soriano hat erst kürzlich den Torrekord der 2. Liga in Spanien gebrochen, soll schon länger in Portugal auf dem Einkaufszettel sein.

aguero? letzten montag hätte es ja offiziell werden sollen

:D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Rossi wär schon fein, aber der geht - verständlicherweise - zu Barcelona. Sanchez darf noch irgendeiner von den Wahnsinnigen (Barca, Man City, Inter, was weiß ich) kaufen und dann schau'n wir weiter.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag