Recommended Posts

fino alla fine

Ich zahl Pintu auch eine Kiste, wenn das eintritt. Könnte man öfter machen, dann wird die Transferperiode ein bisserl spannender. ;)

Na coole Sache, dann werd ich mal weitere Transfers in den Raum stellen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehehe... stimmt :)

Also, ich geh mal davon aus, dass das jetzt steht. Tom und ich zahlen insgesamt 3 Kisten Bier, blue-white wird sowieso mit einem eigenen LKW anreisen und Pintu zahlt das Essen für die anschließende Grillerei der Italien-ASBler bei ihm zuhause :D

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehehe... stimmt :)

Also, ich geh mal davon aus, dass das jetzt steht. Tom und ich zahlen insgesamt 3 Kisten Bier, blue-white wird sowieso mit einem eigenen LKW anreisen und Pintu zahlt das Essen für die anschließende Grillerei der Italien-ASBler bei ihm zuhause :D

Und was soll da drin sein?.....Zu Pintu fahre ich nämlich nicht mit Dingen die für die Belustigung verantwortlich sind. Pintu ist der der immer die Schiris im Fantacalcio besticht.

Wenn ich dort mit einem LKW antanze, dann sind dort grad mal die Scheine dafür drinnen die ich dazu brauche mich auch einzukaufen.... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wenn wir schon bei Pastore sind: die Roma ist angeblich jetzt schon ziemlich lange dran und er ist der Wunschsneuzugang vom neuen Besitzer. Was von Pintu's Transferidee zu halten ist, wurde ja eh schon geschrieben. Und da soll noch mal einer dem Milanista vorwerfen, er würde zuviel FM spielen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Sebastian Ribas _Uruguay__Italien_ wechselt im Sommer von Dijon zu Genoa. Hat heuer 20 Tore in der Lique 2 geschossen. Mal schauen, das Stürmerproblem wird er wohl nicht lösen.

Im Sommer kommt El Shaarawi zurück zu Genoa. Auf den freu ich mich schon so. So geil wie der zur Zeit spielt. Heute wieder für Padova getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn wir schon bei Pastore sind: die Roma ist angeblich jetzt schon ziemlich lange dran und er ist der Wunschsneuzugang vom neuen Besitzer. Was von Pintu's Transferidee zu halten ist, wurde ja eh schon geschrieben. Und da soll noch mal einer dem Milanista vorwerfen, er würde zuviel FM spielen. :D

Und dabei spiele ich nicht mal FM! :holy:

Milan-Gerüchte:

Neben PASTORE _Argentinien_ soll nun auch HAMSIK _Slowakei_ ein Thema sein. Beide dürften nicht billig werden (40 Mille +).

Für ersteren soll man 25-30 Mille + Cassano bieten wollen. Keine Ahnung was ich davon halten soll...

Fürs zentrale MF sind derzeit SANDRO _Brasilien_ und ASAMOAH _Ghana_ die engsten Kandidaten...

Wie gestern Mino Raiola bestätigt hat, wird einer aus folgenden Spielern kommen: Hamsik/Pastore/Hulk/Lavezzi/Hazard/Coentrao/de Rossi/Neymar............

Wobei man Hulk, Coentrao und De Rossi wohl streichen kann. Neymar macht mMn auch keinen Sinn. Lavezzi auch nur bedingt...

Also wohl einer aus Pastore, Hamsik und Hazard. Welcher macht eurer Meinung nach am meisten Sinn??? Ich persönlich würde Pastore oder Hazard nehmen, Allegri würde wohl Hamsik am besten gefallen, weil am robustesten...

Aber auch die Wundertüte Nasri könnte durchaus in unseren Schoß fallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns nur einer aus denen wird, dann am liebsten Pastore oder Hamsik... wobeis mir dabei egal ist, welcher, da beide topverstärkungen wären

grundsätzlich glaube ich, falls wirklich einer aus der liste kommen soll, es der wird, der im gesamtpaket (ablöse+gehalt) am billigsten sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Wie gestern Mino Raiola bestätigt hat, wird einer aus folgenden Spielern kommen: Hamsik/Pastore/Hulk/Lavezzi/Hazard/Coentrao/de Rossi/Neymar............

:lol:

ja wemma die liste lang genug macht erwischt man vielleicht sogar den richtigen spieler.

:facepalm:

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Pastore, Hazard und Neymar sind da mMn die einzigen realistischen Transfers in der Liste. Außer Napoli holt sich einen neuen Stürmer, dann auch Lavezzi, Hamsik werden sie wohl kaum abgeben. Wenn Milan jetzt wirklich ins Rennen um Pastore einsteigen will, dann kriegen sie ihn, da können sich alle anderen Vereine (inkl. Roma) schleichen, weil Milan für ihn nach aktuellem Stand einfach am Attraktivsten wäre. Bin aber gespannt, wer die zwei "Stars" sein sollen, die die neue Roma-Führung verpflichten will bzw. was die überhaupt unter einem Star versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denke, dass es auf jeden Fall ein MF-Spieler wird. Pastore taugt mir nicht so, da er doch auch schwächere Phasen hatte und etwas sehr auf seine Position hinter den Spitzen fixiert ist, aber wär ansich natürlich nicht schlecht. Hamsik würde mir besser gefallen, auch da man ihn ebenso im ZM verwenden kann.

Nasri will ich nicht verschreien aber er wär :mofire::bangyourhead:

Edit: Bei Hazard würds drauf ankommen, ob er als ZOM spielen kann. Wenn ja, dann bitte gerne. Lavezzi brauchen wir wirklich nicht, was er kann, kann Robinho schon lange und Knipser sinds beide nicht gerade.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

in der heutigen GdS kann man von einem möglichen tausch zwischen milan und tottenham lesen. flamini für sandro, warscheinlich plus aufgeld . solche meldungen verdeutliche wieder einmal dass die journalisten null ahnung haben und einfach irgendwelche stories fabrizieren, das wär ja noch akzeptabel aber warum versuchen sie nicht ein wenig realistischer zu sein.

flamini wird nie zu tottenham gehen. er ist als ex arsenal spieler für die fans von tottenham ein rotes tuch und unsere partie mit tottenham hat seine position als hassobjekt sicher nicht verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in der heutigen GdS kann man von einem möglichen tausch zwischen milan und tottenham lesen. flamini für sandro, warscheinlich plus aufgeld . solche meldungen verdeutliche wieder einmal dass die journalisten null ahnung haben und einfach irgendwelche stories fabrizieren, das wär ja noch akzeptabel aber warum versuchen sie nicht ein wenig realistischer zu sein.

flamini wird nie zu tottenham gehen. er ist als ex arsenal spieler für die fans von tottenham ein rotes tuch und unsere partie mit tottenham hat seine position als hassobjekt sicher nicht verbessert.

Vorallem kann Sandro ja wegen der Non-EU Regel gar nicht zu uns wechseln-zumindest momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Pastore (hat einen italiensichen pass) wird ja momentan sowohl juve als auch milan als transferziel angedichtet. ich kanns mir nicht vorstellen aber beim richtigen preis hätte ich nichts dagegen. aufgrund seines stils ist er einer meiner lieblingsspieler aber mehr als 20-25 mille ist er sicher nicht wert.

das mit dem non-eu spot ist ja noch nicht entschieden. vielleicht wird ja wieder ein zweiter spot erlaubt und/oder taiwo wird wohl noch vor ablauf des transferfensters einen französischen pass bekommen.

abgesehen davon, wäre hernanes nicht ein passenderer spieler für uns als pastore wenn boa hinter den spitzen spielen soll? nur für den fall dass wir wirklich viel geld ausgeben wollen. hernanes wär auch brasilianer und die liegen uns ja eundeutig mehr als ihre spanisch sprechenden nachbarn.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag