Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. April 2011 Si si, der Bastos Artikel ist auch von 4-4-2.com, aber nur weil die es immer gut auf deutsch zusammenfassen, steht aber auch auf diversen ital. Seiten. Der untere Auszug ist von tuttosport.com. Achja, gleich eine Frage an dich, ist in den französischen Medien bezüglich Bastos mehr zu lesen? habe vor meinen Text nachgesehen und auf die schnelle nichts gesehen aber mal schaun. Für mich gibts nur 2 Gründe wieso der Transfer scheitern könnte - CL Fussball nicht vorhanden(was ja fast fix ist) - Aulas der für seine Spieler viel verlangt(siehe Essien, Malouda, M.Diarra, Benzema usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Ich hab heuer schon einige Fiorentina Spiele gesehen und da hat mich Montolivo nie bis selten überzeugen können, ein Mitläufer der oft und gerne abtaucht. mMn komplett überschätzt...und auch wenn nackteZahlen und Statistiken nicht alles für einen Mittelfeldspieler sind, sind 15 Tore und 20 Assists in 217 Spielen für die Fiorentina nichts....alle 6 Spiele an einem Tor beteiligt....und man will doch jemanden der das Spiel ankurbelt, konnte ich heuer nur in kurzen Ansätzen bei ihm beobachten. Würde aber zu Juves schlechten Transfers passen und billig für das war er leistet, wär er wohl auch nicht zwecks Namen, ital. Nationalspieler usw... bearbeitet 6. April 2011 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. April 2011 er hat nur mehr 1 jahr vertrag, da kann man nicht mehr so viel für ihn verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. April 2011 er hat nur mehr 1 jahr vertrag, da kann man nicht mehr so viel für ihn verlangen. das mag vl stimmen aber da werden auch andere Klubs ned schlafen sage ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. April 2011 Naja, die heurige Saison bei der Viola, muss man wohl etwas differenzieren, war doch die Hinrunde komplett zu vergessen, doch in der Rückrunde bis dato erst eine Niederlage, und Monto mit immerhin 2 Toren und 2 Vorlagen in den letzten 7 Spielen, obwohl er etwas defensiver agieren muss, spielt meistens zusammen mit Donadel, aber auch hin und wieder alleine vor der 4er Abwehrkette. Und außerdem ist Montolivo natürlich begehrt, weil sein Vertrag 2012 ausläuft, und er also wechseln sollte im Sommer, damit die Viola nicht komplett leer ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 6. April 2011 Dann schau dir mal die letzten 6 saisonen an, da erkennt man schon eine gewisse "Konstanz", bis auf eine Ausreissersaison. Bis auf eine Saison von 6 hat er nie mehr als 2 Tore geschossen und bei den Assists (auch da ein Ausreisser) auch immer nur zwischen 1-5. Du kannst doch nicht ernsthaft von "mehr Torgefährlichkeit zwecks seines Distanzschusses" sprechen bei einem spieler der in 38 Runden nicht über 2 Tore kommt. Da fallen mir etliche Verteidiger ein die aus dem Spiel heraus torgefährlicher sind. Tore und Assists sind nicht alles aber spielerisch finde ich ihn persönlich auch nicht überzeugend. Er kann ja auch teuer sein im Verhältniss zur Länge seines Vertrages....denn so 10 mille könnte ich mir schon vorstellen und das ist für das was man bekommt UND das sein Vertrag ausläuft einfach viel zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. April 2011 Du kannst doch nicht ernsthaft von "mehr Torgefährlichkeit zwecks seines Distanzschusses" sprechen bei einem spieler der in 38 Runden nicht über 2 Tore kommt. Einen Tick im Vergleich zu Aquilani, hab ich geschrieben. Aber mit den Zahlen schwarz auf weiß hast du schon recht, doch wer weiß, vielleicht würde sich das bei Juve ja ändern. Aber am liebsten wäre mir ja eh ein Spielertausch Martinez und/oder Sissoko für Montolivo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. April 2011 Ich weiß nicht - Montolivo hat mir noch nie sonderlich gefallen. Er ist sicher kein schlechter, aber in meinen Augen nicht das Beuteschema, das wir für's Sommertransferfenster im Auge haben sollten. "Mitläufer" ist hart ausgedrückt, aber ich seh es ähnlich wie RUMANIAC - Montolivo ist eher kein Mann, der einem Spiel konstant seinen Stempel aufdrücken kann. Und wenn man sich die Geschichte ansieht, weiß man, dass sich die Viola Transfers nach Turin gern etwas mehr kosten lässt - somit Finger weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. April 2011 http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Milan/05-04-2011/berlusconi-fa-sognare-milan-80739831260.shtml :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Mexes: 'I'm leaving Roma' “I am leaving Roma after seven unforgettable years. That decision has been made, I am making a lifestyle choice and will leave at the end of the season,” declared Mexes. “I had my life at Roma, but I also have other personal issues that prompt me to make a decision. Even if I am very close to a club, I have to think about other aspects.The change of management has nothing to do with it, as I get along very well with Vincenzo Montella.” “Milan? I don’t know, I haven’t decided yet. There is so much talk about it, so probably yes. I do know I’ll never find another club like Roma, whether in Italy or abroad. “This is football and life at times leads you to other decisions.” http://www.football-italia.net/apr06p.html Dann hätten wir in der IV Silva, Nesta, Mexes, Yepes und Bonera (subjektive Reihung nach Stärke) bestätigt für nächstes Jahr. Kann sich sehen lassen. bearbeitet 6. April 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. April 2011 Dann hätten wir in der IV Silva, Nesta, Mexes, Yepes und Bonera (subjektive Reihung nach Stärke) bestätigt für nächstes Jahr. Kann sich sehen lassen. da bin ich nicht zufrieden. Yepes als erster Backup für die nächste Saison tut's mMn auch noch. Daher bevorzuge ich lieber einen jüngeren talentierten Spieler. Außerdem ist mir Mexes nicht sympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Mexes: 'I'm leaving Roma' “I am leaving Roma after seven unforgettable years. That decision has been made, I am making a lifestyle choice and will leave at the end of the season,” declared Mexes. “I had my life at Roma, but I also have other personal issues that prompt me to make a decision. Even if I am very close to a club, I have to think about other aspects.The change of management has nothing to do with it, as I get along very well with Vincenzo Montella.” “Milan? I don’t know, I haven’t decided yet. There is so much talk about it, so probably yes. I do know I’ll never find another club like Roma, whether in Italy or abroad. “This is football and life at times leads you to other decisions.” http://www.football-italia.net/apr06p.html Dann hätten wir in der IV Silva, Nesta, Mexes, Yepes und Bonera (subjektive Reihung nach Stärke) bestätigt für nächstes Jahr. Kann sich sehen lassen. Statt Bonera noch Astori und wir sind für die Zukunft gerüstet! Ich persönlich würde Silva dann ins DM vorziehen und Nesta mit Mexes/Astori (rochierend) aufbieten. Dann wäre das Problem im MF gelöst und man müsste lediglich noch einen LV und einen OM holen und wenn man das geschickt macht, kommt der LV auch noch "gratis" und für den OM kann man ordentlich splashen! Dann sähe der Kader fürs nächste Jahr so aus: ABBIATI Marchetti ??? ABATE - NESTA - MEXES - LV ??? Zambrotta - Yepes - Astori - Antonini AMBROSINI - SILVA - BOATENG Gattuso - Van Bommel/Seedorf ??? - Flamini OM ??? Robinho IBRAHIMOVIC - PATO Inzaghi - Cassano Und zusätzlich im Kader wären dann noch: Roma, Bonera, Ely, Albertazzi, Strasser, Merkel, Verdi. Für die LV-Position würde ich mir einen aus Coentrao, Clichy, Criscito, Taiwo wünschen (in dieser Reihenfolge). Fürs MF lasse ich mich gerne überraschen, wobei die Verpflichtung sehr stark von Allegris nächstjährigem System abhängt. Mit Sanchez wäre es wohl fast zu offensiv, bei Ganso hingegen wäre wohl sinnvoller Boateng vorzuziehen. Aber gut möglich, dass Allegri auf ein 442 mit Raute umstellt und Nainggolan holt. Bin schon gespannt. FORZA MILAN da bin ich nicht zufrieden. Yepes als erster Backup für die nächste Saison tut's mMn auch noch. Daher bevorzuge ich lieber einen jüngeren talentierten Spieler. Außerdem ist mir Mexes nicht sympatisch Also Mexes ist mit dem richtigen Spieler schon ein guter IV. Und unsympathisch finde ich ihn jetzt nicht gerade, da wäre einer wie Chivu weitaus schlimmer! bearbeitet 6. April 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. April 2011 Bitte nicht CR7 zu uns, nicht weil er ein schlechter Spieler wäre, was er ja nicht ist, sondern weil dann alle Parkkinder "Vollblutmilanfans" wären..Ausserdem brauchen wir keinen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. April 2011 Ah geh, das ist doch vollkommen unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. April 2011 Mexes würd ich eigentlich immer neben TS spielen lassen um einen guten Mix zu haben. Einerseits wär TS im Mittelfeld schon leiwand, aber er ist halt so stark als IV, dass es fast Verschwendung wäre. Bonera würd ich eigentlich nicht weiterverpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts