Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2011 Das wir keinen neuen IV geholt haben, ärgert mich natürlich etwas, doch wenn man Lugano, Alex und Bruno Alves, sprich zusammengefasst Qualität die uns weiterhilft, bin ich froh, das man kurz vor Schluss keinen Mantovani, Astori oder Gastaldello holte. Man muss jetzt einfach Bonucci und vorallem Sörensen das Vertrauen schenken, dann wird aus den beiden was, Barzagli wäre für mich momentan der erfahrene Ersatzmann, der einspringt wenns brennt. Am meisten ärgern mich aber die Nichtabgänge von Amauri, Pepe, Iaquinta und auch Grosso. Wie bitte kann man nur so stur sein wie Amauri.:aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2011 Wie bitte kann man nur so stur sein wie Amauri.:aaarrrggghhh: Wärst du es an seiner Stelle nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2011 Wärst du es an seiner Stelle nicht? Zum jetzigen Zeitpunkt nicht, weil ich in die Zukunft schauen würde. OK, er verdient im momentan knapp 4,0 Mio. € im Jahr (incredibile ), doch maximal genau ein Jahr lang noch, und dann? Wenn er jetzt zu Marseille oder in die Türkei gegangen wäre, hätte er vielleicht die Hälfte verdient, doch hätte dort einen 3-4 Jahresvertrag bekommen. Und was bekommt er nach dieser Saison, wenn er kein einziges Spiel macht, wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte von der Hälfte, einfach nur ein Vollpfosten, den man jetzt wirklich voll anlaufen lassen muss, und zum größten Versager der Juve Geschichte machen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2011 nächstes jahr ist er 32, die karriere im grunde schon fast zu ende. dann geht er eben nach katar oder amerika, wo er dann auch ordentlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2011 nächstes jahr ist er 32, die karriere im grunde schon fast zu ende. dann geht er eben nach katar oder amerika, wo er dann auch ordentlich verdient. Stimmt, da machen 2 Mio.€ durchaus einen Unterschied. @Palermo Der Kader ist wirklich ein Schatten vergangener Jahre... Was ich aber wirklich nicht verstehe, wieso ist Nocerino soooo billig gewesen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Also mal zusammengefasst, da mich einige Transfers gerade sehr "geschockt" haben, als ich heimkam... Allen voran Nocerino um nur 500.000 zu Milan ? WTF ? Tschuldigung aber gehts noch ? Vom Zarate-Transfer weiß ich nicht so Recht, was ich davon halten soll.. haben mittlerweile eh ein Luxusproblem vorne, hätte mir wie so oft erwähnt noch einen gestandenen Verteidiger gewünscht, da wir da doch am dünnsten besetzt sind. Der fixierte Elia-Transfer zu Juve ein klassischer Marotta würde ich sagen, dennoch kann sich der Transfersommer der Turiner schon sehen lassen. Mein persönliches Highlight des heutigen Transferabends ist aber mMn in England beheimatet... Honda bleibt bei ZSKA ... Arsenal edit: und der bereits verpflichtete Joel Campbell hat keine Arbeitserlaubnis bekommen und darf somit doch nicht bei Arsenal spielen, er wird an Lorient "weitergereicht" bearbeitet 31. August 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. September 2011 nocerinos wechsel zu milan sehe ich durchwegs positiv, um die wenige kohle kann man nicht viel falsch machen... 26, ein mann im besten fußballeralter... kann uns sicher helfen... der groß angekündigte "mister x" kam dann jetzt halt doch nicht, woran das gelegen hat wissen wir eh alle, müßig darüber zu diskutieren... insgesamt sehe ich unseren mercato mit gemischten gefühlen, da eben der große kracher ausblieb... positiv stimmt mich aber, dass wir wenig geld für unsere neuzugänge ausgegeben haben, insgesamt gerade mal 6,5 mille... das ist nicht viel, das muss uns erst mal ein klub nachmachen und für den scudetto reichts allemal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. September 2011 ein sehr schwacher letzter transfertag (allgemein). kein einziger echter kracher, nur mittelmaß. ich hoffe milan holt im jänner noch montolivo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2011 ich hoffe milan holt im jänner noch montolivo. Ist das dein Ernst, damit Milans Mittefeld so aussieht wie unser Sturm? Ich glaube Milan hat mit Seedorf, Aquilani, van Bommel, Ambrosini, Gattuso, Boateng, Nocerino und Emanuelson genug Alternativ, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Ist das dein Ernst, damit Milans Mittefeld so aussieht wie unser Sturm? Ich glaube Milan hat mit Seedorf, Aquilani, van Bommel, Ambrosini, Gattuso, Boateng, Nocerino und Emanuelson genug Alternativ, oder? die hälfte von denen kann keinen geraden pass auf 3 meter spielen und die andere ist alt. na im ernst seedorf, bommel, ambrosini und gattuso gehen hoffentlich nächsten sommer und noce und emanuelson sind nach jetzigem stand nur kaderspieler. bleiben noch boateng und aquilani. es ist schade dass wir uns im mittelfeld, unsere große schwachstelle im team, nicht verstärkt haben. klar, kracher wie fabregas, pastore, ... waren finanziell unmöglich aber spieler wie witsel, montolivo, vidal, constant, asamoah, Lucho, ... wären machbar gewesen und würden uns ungemein verstärken. bis auf asamoah würde keiner mehr als ca. 10 mille kosten. man hätte halt die oldies nicht verlängern dürfen. bearbeitet 1. September 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2011 Mein persönliches Highlight des heutigen Transferabends ist aber mMn in England beheimatet... Honda bleibt bei ZSKA ... Arsenal edit: und der bereits verpflichtete Joel Campbell hat keine Arbeitserlaubnis bekommen und darf somit doch nicht bei Arsenal spielen, er wird an Lorient "weitergereicht" Tja wir haben halt unser Special Work Permit für Miyaichi schon benutzt.. Das Campbell keine bekommt ist aber auch verwunderlich(hat eigentlich die A-Spiele in der Nationalmannschaft).. Wurscht er wurde ja nicht geholt um sofort zu helfen . Übrigens ist Lorient ein sehr guter Klub der viele gute Spieler rausbringt ähnlich wie bei Italien Palermo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2011 edit: und der bereits verpflichtete Joel Campbell hat keine Arbeitserlaubnis bekommen und darf somit doch nicht bei Arsenal spielen, er wird an Lorient "weitergereicht" Erklär mir mal, was daran so lustig ist. In England ist das ganz normal, da es klare Anforderungen gibt, um eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Mal völlig abgesehen davon, dass Campbell zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr als Kaderspieler Nr. 25 oder so wäre. Hoho hihi wie lustig. Keine Ahnung haben, aber deppat lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2011 Gemäß Gazzetta dello Sport wechselt Montolivo im Januar zu Milan. Er soll ein Angebot der Roma ausgeschlagen haben, damit das möglich wird. @Pintu Nope, die werdenw ir brauchen, wirst sehen, da werden wieder einige Verletzte dabei sein... Zudem kommen die Neuen schon in Hinsicht auf 2012/13, da haben sie ein Jahr Zeit sich zu akklimatisieren, denn da werden wohl Seedorf und Rino und einer aus Ambro/Van Bommel gehene, somit rücken Aquilani, Nocerino und Montolivo einfach nach. @Mr.X Also Vidal oder Witsel hätte ich schon gerne genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2011 Hab jetzt mal aus Interesse einen Vergleich der Transfersummen in den Topligen zusammengestellt: Premier League: Ausgaben: 338Mio Einnahmen: 552Mio Defizit: 214Mio Bonzenschwein: Man City -67Mio, Chelsea -60Mio Sparefroh: Aston Villa +24Mio Primera Division Ausgaben: 290Mio Einnahmen: 344Mio Defizit: 54Mio Bonzenschwein: Malaga -58Mio Sparefroh: Getafe +15Mio Bundesliga: Einnahmen: 133Mio Ausgaben: 152Mio Defizit: 19Mio Bonzenschwein: Bayern -39Mio Sparefroh: Schalke +18,5Mio Serie A: Einnahmen: 407Mio Ausgaben: 472Mio Defizit: 65Mio Bonzenschwein: Juve -72Mio, Roma -55Mio Sparefroh: Udinese +51Mio, Palermo +50Mio Ligue 1: Einnahmen: 153Mio Ausgaben: 188Mio Defizit: 35Mio Bonzenschwein: PSG -86Mio Sparefroh: St. Etienne +20Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 1. September 2011 woher hast die Summen? auf Transfermarkt hat Napoli 60 Mio. Ausgaben, Genoa 53 Mio. Einnahmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts