Recommended Posts

fino alla fine

Das wir keinen neuen IV geholt haben, ärgert mich natürlich etwas, doch wenn man Lugano, Alex und Bruno Alves, sprich zusammengefasst Qualität die uns weiterhilft, bin ich froh, das man kurz vor Schluss keinen Mantovani, Astori oder Gastaldello holte. Man muss jetzt einfach Bonucci und vorallem Sörensen das Vertrauen schenken, dann wird aus den beiden was, Barzagli wäre für mich momentan der erfahrene Ersatzmann, der einspringt wenns brennt.

Am meisten ärgern mich aber die Nichtabgänge von Amauri, Pepe, Iaquinta und auch Grosso. Wie bitte kann man nur so stur sein wie Amauri.:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wärst du es an seiner Stelle nicht? ;)

Zum jetzigen Zeitpunkt nicht, weil ich in die Zukunft schauen würde.

OK, er verdient im momentan knapp 4,0 Mio. € im Jahr (incredibile :facepalm: ), doch maximal genau ein Jahr lang noch, und dann? Wenn er jetzt zu Marseille oder in die Türkei gegangen wäre, hätte er vielleicht die Hälfte verdient, doch hätte dort einen 3-4 Jahresvertrag bekommen. Und was bekommt er nach dieser Saison, wenn er kein einziges Spiel macht, wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte von der Hälfte, einfach nur ein Vollpfosten, den man jetzt wirklich voll anlaufen lassen muss, und zum größten Versager der Juve Geschichte machen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

nächstes jahr ist er 32, die karriere im grunde schon fast zu ende. dann geht er eben nach katar oder amerika, wo er dann auch ordentlich verdient.

Stimmt, da machen 2 Mio.€ durchaus einen Unterschied.

@Palermo

Der Kader ist wirklich ein Schatten vergangener Jahre...

Was ich aber wirklich nicht verstehe, wieso ist Nocerino soooo billig gewesen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Also mal zusammengefasst, da mich einige Transfers gerade sehr "geschockt" haben, als ich heimkam...

Allen voran Nocerino um nur 500.000 zu Milan ? WTF ? Tschuldigung aber gehts noch ? :facepalm:

Vom Zarate-Transfer weiß ich nicht so Recht, was ich davon halten soll.. haben mittlerweile eh ein Luxusproblem vorne, hätte mir wie so oft erwähnt noch einen gestandenen Verteidiger gewünscht, da wir da doch am dünnsten besetzt sind.

Der fixierte Elia-Transfer zu Juve :finger: ein klassischer Marotta würde ich sagen, dennoch kann sich der Transfersommer der Turiner schon sehen lassen.

Mein persönliches Highlight des heutigen Transferabends ist aber mMn in England beheimatet... Honda bleibt bei ZSKA ... Arsenal :finger::lol:

edit: und der bereits verpflichtete Joel Campbell hat keine Arbeitserlaubnis bekommen und darf somit doch nicht bei Arsenal spielen, er wird an Lorient "weitergereicht" :allaaah::laugh:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

nocerinos wechsel zu milan sehe ich durchwegs positiv, um die wenige kohle kann man nicht viel falsch machen... 26, ein mann im besten fußballeralter... kann uns sicher helfen...

der groß angekündigte "mister x" kam dann jetzt halt doch nicht, woran das gelegen hat wissen wir eh alle, müßig darüber zu diskutieren... insgesamt sehe ich unseren mercato mit gemischten gefühlen, da eben der große kracher ausblieb... positiv stimmt mich aber, dass wir wenig geld für unsere neuzugänge ausgegeben haben, insgesamt gerade mal 6,5 mille... das ist nicht viel, das muss uns erst mal ein klub nachmachen :augenbrauen:

und für den scudetto reichts allemal... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
ich hoffe milan holt im jänner noch montolivo.

Ist das dein Ernst, damit Milans Mittefeld so aussieht wie unser Sturm?

Ich glaube Milan hat mit Seedorf, Aquilani, van Bommel, Ambrosini, Gattuso, Boateng, Nocerino und Emanuelson genug Alternativ, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ist das dein Ernst, damit Milans Mittefeld so aussieht wie unser Sturm?

Ich glaube Milan hat mit Seedorf, Aquilani, van Bommel, Ambrosini, Gattuso, Boateng, Nocerino und Emanuelson genug Alternativ, oder?

die hälfte von denen kann keinen geraden pass auf 3 meter spielen und die andere ist alt. na im ernst seedorf, bommel, ambrosini und gattuso gehen hoffentlich nächsten sommer und noce und emanuelson sind nach jetzigem stand nur kaderspieler. bleiben noch boateng und aquilani.

es ist schade dass wir uns im mittelfeld, unsere große schwachstelle im team, nicht verstärkt haben. klar, kracher wie fabregas, pastore, ... waren finanziell unmöglich aber spieler wie witsel, montolivo, vidal, constant, asamoah, Lucho, ... wären machbar gewesen und würden uns ungemein verstärken. bis auf asamoah würde keiner mehr als ca. 10 mille kosten. man hätte halt die oldies nicht verlängern dürfen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mein persönliches Highlight des heutigen Transferabends ist aber mMn in England beheimatet... Honda bleibt bei ZSKA ... Arsenal :finger::lol:

edit: und der bereits verpflichtete Joel Campbell hat keine Arbeitserlaubnis bekommen und darf somit doch nicht bei Arsenal spielen, er wird an Lorient "weitergereicht" :allaaah::laugh:

Tja wir haben halt unser Special Work Permit für Miyaichi schon benutzt.. Das Campbell keine bekommt ist aber auch verwunderlich(hat eigentlich die A-Spiele in der Nationalmannschaft).. Wurscht er wurde ja nicht geholt um sofort zu helfen :winke: . Übrigens ist Lorient ein sehr guter Klub der viele gute Spieler rausbringt ähnlich wie bei Italien Palermo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Erklär mir mal, was daran so lustig ist. In England ist das ganz normal, da es klare Anforderungen gibt, um eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Mal völlig abgesehen davon, dass Campbell zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr als Kaderspieler Nr. 25 oder so wäre. Hoho hihi wie lustig. Keine Ahnung haben, aber deppat lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gemäß Gazzetta dello Sport wechselt Montolivo im Januar zu Milan.

Er soll ein Angebot der Roma ausgeschlagen haben, damit das möglich wird. :super:

@Pintu

Nope, die werdenw ir brauchen, wirst sehen, da werden wieder einige Verletzte dabei sein...

Zudem kommen die Neuen schon in Hinsicht auf 2012/13, da haben sie ein Jahr Zeit sich zu akklimatisieren, denn da werden wohl Seedorf und Rino und einer aus Ambro/Van Bommel gehene, somit rücken Aquilani, Nocerino und Montolivo einfach nach.

@Mr.X

Also Vidal oder Witsel hätte ich schon gerne genommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt mal aus Interesse einen Vergleich der Transfersummen in den Topligen zusammengestellt:

Premier League:

Ausgaben: 338Mio

Einnahmen: 552Mio

Defizit: 214Mio

Bonzenschwein: Man City -67Mio, Chelsea -60Mio

Sparefroh: Aston Villa +24Mio

Primera Division

Ausgaben: 290Mio

Einnahmen: 344Mio

Defizit: 54Mio

Bonzenschwein: Malaga -58Mio

Sparefroh: Getafe +15Mio