Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) @Delarge Gibts bei euch keinen Bericht, dass OM hinter Boriello her wäre? Bei uns wird jetzt ein Platz frei und neben Amauri soll Boriello ein Thema sein.. Zweiterer wäre mir lieber aber aussuchen kann man es sich als Fan ja nicht bearbeitet 31. August 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) @Delarge Gibts bei euch keinen Bericht, dass OM hinter Boriello her wäre? Bei uns wird jetzt ein Platz frei und neben Amauri soll Boriello ein Thema sein.. Zweiterer wäre mir lieber aber aussuchen kann man es sich als Fan ja nicht hat er heute gesagt: Borriello: "Non vado via" ein wechsel ist daher wohl zu 99,9% auszuschließen bearbeitet 31. August 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 31. August 2011 obwohl er so schnell gelaufen ist?!?!?! anscheinend zu langsam ..ist übrigens jetzt offiziell Grazie Massimo, alles Gute! L'AC Milan comunica di aver ceduto a titolo temporaneo Massimo Oddo all'US Lecce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. August 2011 @Delarge Gibts bei euch keinen Bericht, dass OM hinter Boriello her wäre? Bei uns wird jetzt ein Platz frei und neben Amauri soll Boriello ein Thema sein.. Zweiterer wäre mir lieber aber aussuchen kann man es sich als Fan ja nicht Die Roma wollte Borriello verkaufen (der Wechsel zum PSG galt schon als so gut wie fix), aber Borriello sträubt sich dagegen und wird keinen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben sondern bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2011 Oddo wechselt zu Lecce, und wohl auch in Kürze Pasquato leihweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2011 Sabatini hat tatsächlich gestern gesagt, dass Pjanic fast fix ist (hat auch bestätigt, dass Kjaer jetzt offiziell Roma-Spieler ist; 3 Millionen € + KO für weitere 7 Millionen €). habs eh schon öfter gesagt: Geldschweine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2011 Die Roma wollte Borriello verkaufen (der Wechsel zum PSG galt schon als so gut wie fix), aber Borriello sträubt sich dagegen und wird keinen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben sondern bleiben. gut ich verstehe ihn.. würde auch nicht bei PSG unterschreiben wollen . Gut jedenfalls danke den damit mache ich mir 0% hoffnung mehr.. Grüss Gott Amauri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2011 Grüss Gott Amauri na hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) lustigerweise wird getwittert, dass "Pjanic to Roma: this morning the deal was definitely off" und "Pjanic, by the way, was offered to Arsenal. they said no" ich wart noch mit dem zufriedenen grinser. Ufficiale: Pjanic è della Roma La società giallorossa ha depositato in Lega il contratto del centrocampista del Lione MILANO, 31 agosto - La Roma ha depositato in Lega poco dopo le 15 il contratto del centrocampista del Lione Miralem Pjanic. Arriva a titolo definitivo per una cifra vicina ai 10 milioni. hätt ich nicht für möglich gehalten ... bearbeitet 31. August 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2011 Ufficiale: Pjanic è della Roma La società giallorossa ha depositato in Lega il contratto del centrocampista del Lione Geldschweine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2011 http://sport.virgilio.it/diretta/2011/08/31/ZARATE%20E'%20DELL'INTER!!!,sp_3911.html Zarate zu Inter. 4 Mio. Leihe + 16 Mio. Kaufoption. Fantacalcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Zarate wird bei Inter noch weniger spielen als bei uns. Mit der Leihe macht Lotito da einen Fehler. Er hätte ihn loswerden sollen - uns zwar um eine fixe Ablöse. EDIT: andererseits - 4 Mille für die Leihe und für 16 für die Fixverpflichtung ist nicht schlecht. bearbeitet 31. August 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 31. August 2011 http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=291856 Für Genoa gut, für Fantacalcio sehr geil, das Risiko hat sich ausbezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2011 http://sport.virgilio.it/diretta/2011/08/31/ZARATE%20E'%20DELL'INTER!!!,sp_3911.html Zarate zu Inter. 4 Mio. Leihe + 16 Mio. Kaufoption. Fantacalcio Na bumm Bin gespannt ob das bestätigt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2011 EDIT: andererseits - 4 Mille für die Leihe und für 16 für die Fixverpflichtung ist nicht schlecht. Ihm bleib nichts anderes über, denn wenn er eine halbe Saison nicht spielt, wird sein Marktwert sicher nicht steigen, so kann er diesen ein Jahr halten, egal wie Zarate spielt, wenn ihn Inter schlussendlich kauft, hat er 20 Mio. für ihn bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts