Recommended Posts

Gobbo

Laut AS haben die aber bisher das einzige Angebot (35 Mio., Atléti verlangt jedoch immer noch 45) abgegeben. Und da Real nun immer weiter auf die Neymar Schiene umschwenkt gibts nicht mehr viele Möglichkeiten.

Das war eher prophetisch gemeint - aber ich geb dir recht; entweder Real blufft ausgezeichnet, oder sie konzentrieren sich wirklich auf Neymar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Das war eher prophetisch gemeint - aber ich geb dir recht; entweder Real blufft ausgezeichnet, oder sie konzentrieren sich wirklich auf Neymar.

OK ;)

Bei mir ists mittlerweile genau umgekehrt, konnte ichs mir anfangs überhaupt nicht vorstellen schätz ich die Chance nun mittlerweile wieder höher ein, eben weil sich Agüero, wie ich schon mal geschrieben habe, mmn mit dem Interesse an ihm ziemlich verschätzt hat. Kommts wies kommt, als großer Gewinner wird Kun aus dieser Sache nicht mehr austeigen, und ich vergönn es ihm vom ganzen Herzen. (Nicht dass ich damit Juve kleinreden möchte, aber wenn man von City, Chelsea, Real , Barca und dem CL Titel träumt und dann zu einem Verein "muss" der wiederum erst im Aufbau ist und auch monetär durch die Finger schauen wird, hat man sicher mmn ordentlich verzockt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn tatsächlich soviel Geld zur Verfügung steht und dies veröffentlicht wird, dann wird der ominöse Spieler wohl auch etwa diese Summe kosten, womit man auch Vidal und Nasri ausschließen kann...

Ich bleib dabei und träume nach wie vor von Pastore :love:

Wobei mir ein Vidal trotzdem auch taugen würde :)

Bei Pastore ist halt hinderlich, dass man angeblich ja niemanden aus der Serie A holen will.

Vidal würde ich auch sehr gerne bei Milan sehen, ein Mittelfeld mit Prince und Vidal auf den Halbpositionen hätte schon was, aber man dürfte wohl eher einen kreativeren Spieler suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Zu Milans offenem Mr.X: Gemäß Corriere dello Sport stehen Milan hierfür 45 Mio.€ zur Verfügung (bestehend aus 25 Mio.€ die für Ganso zur Verfügung gestanden sin, 10 aus dem Verkauf von Borriello, 4 aus dem verkauf von Astori und 6 aus dem Verkauf von Oliveira an Saragossa).

Somit lässt sich jetzt groß spekulieren wer der Jenige sein könnte! :D

Laut Allegri ist es aber keiner aus Hamsik, Ganso, Witsel und Montolivo.

Ich persönlich würde auf Vidal oder Nasri tippen...

Vidal wäre vom Preis-Leistungs-Verhältnis vl sogar der beste Transfer. Vidal und Boateng gemeinsam im Mittelfeld wäre schon sehr geil

Vidal würde ich auch sehr gerne bei Milan sehen, ein Mittelfeld mit Prince und Vidal auf den Halbpositionen hätte schon was, aber man dürfte wohl eher einen kreativeren Spieler suchen.

Ein kreativen braucht man mMn nicht wirklich. Vidal passt für mich perfekt dorthin, sehr zweikampfstark und ein guter Zug zum Tor, genauso wie Boateng.

Samir Nasri könnte ja nur die Position als OM einnehmen, für die Position Milan doch eh andere hat (Robinho, Cassano, Seedorf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/juve/2011/06/26-180494/%C2%ABIl+Barcellona+su+Aguero%C2%BB.+Ma+la+Juventus+non+molla

Muhaha, Barcelona hat sich jetzt angeblich ins Rennen um Kun eingeschaltet. Der Grund dafür soll sein dass City 43 Mio. für Sanchez geboten hat und man deshalb jemand anderen benötigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

http://www.corriered...entus+non+molla

Muhaha, Barcelona hat sich jetzt angeblich ins Rennen um Kun eingeschaltet. Der Grund dafür soll sein dass City 43 Mio. für Sanchez geboten hat und man deshalb jemand anderen benötigt...

blöd halt nur das Altético noch mehr fordert :D.

In Spanien aber noch nichts davon gelesen, kann ich mir derzeit nicht ganz vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

In Spanien aber noch nichts davon gelesen, kann ich mir derzeit nicht ganz vorstellen.

Wieviel verdient den Agüreo eigentlich bei Atletico? Die Summe hast glaub ich eh schon mal genannt, kann mich aber nicht mehr erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1641871_w2.jpg

Unser Jahrhunderttalent, doch alle bieten lachhafte Summen :laugh: .

Nach dem U21 EM-Final morgen muss man gar nicht erst mit Summen von unter 10 Mio. € kommen.

pfff ... nach dem finale darf er froh sein wenn er zu einem spitzenklub wechseln darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Lichtsteiner soll morgen bei den medizinischen Tests in Turin sein. Die beiden Vereine haben sich auf 10 Mille geeinigt. :super: - Jetzt Cassani oder Sapunaru holen und ich bin mehr als zufrieden.

- Marchetti ist morgen in Rom um den Transfer mit Lotito genauer zu besprechen.

- Djibril Cisse kommt am Montag Abend nach Rom, und sieht sich am Dienstag die Stadt, Trainingsgelände und alles drum herum mal an. Wenn das alles passt, soll er angeblich am bis zum Ende der kommenden Woche unterschreiben. Ablöse: 6,5 Mille. Gehalt: 2 Mille.

- Tare hat wieder mal betont, dass Cana es kaum erwarten kann zu uns zu wechseln. Trotzdem muss man ihn weiter hinhalten, weil Muslera mit seinem Eiermanager noch immer nicht weiß wo es lang geht. Also Abwarten heißts.

Ich persönlich finde auf jeden Fall, dass man noch vor dem Trainingscamp Marchetti verpflichtet. Der Rest der da in Planung ist gefällt mir verdammt gut - dauert halt alles etwas länger.

Zugänge wären dann:

Lulic, Marchetti, Klose, Cisse, Cana, Cassani/Sapunaru

Abgänge:

Muslera, Lichtsteiner und wohl Floccari. Und dann noch so unnötige andere die eh mittlerweile keiner mehr kennt a la Makinwa etc. - aber für die bekommt man ja eh keine Kohle mehr. Da muss man froh sein, wenn sie endlich weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Interessant, CdS beruft sich nämlich auf "spanische Tageszeitungen".

Eh nur wieder das übliche Theater...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Interessant, CdS beruft sich nämlich auf "spanische Tageszeitungen".

Eh nur wieder das übliche Theater...

Ich kenn mich in Italien und de italienischen Blättern nicht wirklich aus, aber Cds Berichte die sich auf spanische Artikel bezogen haben waren nahezu alle bisher sehr fehlerhaft.

Nicht das ich nicht daran glaube das noch solche Artikel auftauchen werden (dann wsl mit Bezug auf CdS :D), aber bisher ists noch ruhig und Sanchez dominiert das geschehen.

Wieviel verdient den Agüreo eigentlich bei Atletico? Die Summe hast glaub ich eh schon mal genannt, kann mich aber nicht mehr erinnern ;)

Ab nächster Saison angeblich 11 Mio. Euro

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Nachdem river plate gestern abgestiegen ist wird erik lamela wohl definitiv verkauft, heißester kandidat auf einen kauf in italien ist napoli, roma hatte auch interesse.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Er wechselt nicht zu Juve.

wieso willst du diesen Transfer nicht wahr haben.

Derzeit sieht es wirklich so aus, als hätte man die Chance Agüero zu bekommen, und endlich einmal richtige Qualität zu holen, die für die nächsten 10 Jahre uns etwas bringen kann, ich wäre hoch hoch erfreut über Agüero, auch wenn er 45 Mio. kostet, und 6-7 Mio. im Jahr verdient, egal, er hat die Qualität ein Spiel alle zu entscheiden, und so etwas kostet halt.

Man hat zwar dann ein gleiches Problem im Angriff, weil man mit Del Piero, Toni, Amauri, Iaquinta, Matri, Quagliarella und Agüero gleich 7 Stürmer momentan im Kader hätte, doch Amauri und Toni wird man schon anbringen, auch wenn man sie ablösefrei wechseln läßt. Und 5 Stürmer im Kader wären ok, vorallem wenn Conte wirklich 4-2-4 spielen lässt, könnte mir dann Quagliarella eventuell auf links vorstellen, sodass die Sturmreihe so aussehen könnte: Quaglia - Matri - Agüero - Krasic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag