Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Juni 2011 Constant wechselt zu Genoa. Kommt gerade ziemlich überraschend für mich, hab nur einmal ein kleines Gerücht gelesen, plötzlich präsentiert ihn Genoa auf Facebook. Über eine mögliche Ablösesumme habe ich noch nichts gefunden. Das Mittelfeld ist schon ganz nett, Kucka bleibt, Birsa, Merkel und Constant kommen. Parolo wird wohl nicht mehr kommen, Velosos Abgang wird wieder ein Stück wahrscheinlicher, auch wenns um den zurzeit ziemlich ruhig ist. http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/254820_229869497023978_155465667797695_954447_4063985_n.jpg Gefällt mir, was Genoa da am Transfermarkt produziert....Zaccardo könnt ihr uns aber bitte lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2011 Conte hat den Bastos Kauf blockiert laut heutiger Gazzetta! Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Juni 2011 Conte hat den Bastos Kauf blockiert laut heutiger Gazzetta! Mfg Ich find es - ohne einen möglichen Bastos Wechsel bewerten zu wollen - positiv, dass Conte sich gleich von Beginn weg Gehör verschafft, auch was Transfers betrifft. Es wär ziemlich typisch für uns, wenn Marotta lustig Spieler anbaggert und Conte mit denen gar nichts anzufangen weiß. Ein paar Pluspunkte hat er bei mir schon gesammelt in den letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Juni 2011 Ich find es - ohne einen möglichen Bastos Wechsel bewerten zu wollen - positiv, dass Conte sich gleich von Beginn weg Gehör verschafft, auch was Transfers betrifft. Es wär ziemlich typisch für uns, wenn Marotta lustig Spieler anbaggert und Conte mit denen gar nichts anzufangen weiß. Ein paar Pluspunkte hat er bei mir schon gesammelt in den letzten Wochen. sicherlich positiv dennoch sehr ungewöhnlich für italien dass ein trainer ein solches mitspracherecht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Juni 2011 sicherlich positiv dennoch sehr ungewöhnlich für italien dass ein trainer ein solches mitspracherecht hat. Sehen wir eh noch, ob es dabei bleibt, dass Bastos nicht kommt. Wenn Conte personell ähnlich genaue Vorstellungen hat wie taktisch, dann bin ich schon sehr auf die Neuzugänge gespannt, die er absegnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 21. Juni 2011 Marco Materazzi hat seinen Vertrag, der eigentlich bis 2012 gelaufen wäre, einvernehmlich aufgelöst. Angeblich wird er das letzte Jahr seiner Profikarriere in England oder den USA verbringen. Ein Wechsel zu den QPR steht im Raum. Nach Ende seiner aktiven Karriere wird Matrix zu Inter zurückkehren und voraussichtlich im Managementbereich arbeiten. Vitor Obinna wechselt von Inter zu LOK Moskau. Letzte Saison war er an West Ham ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Juni 2011 Serie A side Palermo have extended the contracts of Josip Ilicic and Armin Bacinovic on Monday.Both Slovenian internationals joined the Stadio Barbera outfit last summer from Maribor. Ilicic cost the Rosanero around €2.2m, while Bacinovic was netted by President Maurizio Zamparini for just €800,000. Both players are now tied to the Sicilian club until June 30, 2016. It’s understood that the pair have also seen their salaries improved. football-italia.net Klug von Palermo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) La Juve confirme pour AgüeroLa Juventus Turin a confirmé son intérêt pour l'attaquant de l'Atletico Madrid, Sergio Agüero. «Son arrivée augmenterait incontestablement le niveau de l'équipe. C'est un grand joueur», a expliqué publiquement Giuseppe Marotta, le directeur sportif des bianconeri. Selon La Gazzetta dello Sport, les dirigeants piémontais auraient d'ores et déjà formulé une offre de 35 millions d'euros à l'Atletico pour s'attacher les services du «Kun». Les Colchoneros en demandent 45, somme équivalente à la clause libératoire du joueur. quelle http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110621_105933_la-juve-confirme-pour-aguero.html Hätte es nicht geglaubt aber vl schafft Juve wirklich diesen Transfer.. Anscheinend ist Kun nicht abgeneigt sonst wäre diese Story wohl längst sense. bearbeitet 21. Juni 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Juni 2011 Mal sehen ob Juve das wirklich hinbekommt. Wirklich vorstellen kann ich es mir immer noch nicht, da der Spieler viel Geld kostet - nicht nur die Ablöse, sondern auch sein Gehalt. Dazu kommt, dass dann Matri oder Quagliarella wohl nicht fix verpflichtet wird - also einer der beiden wohl nur. zu Lazio: Konko zickt weiter rum. Daher schaut sich jetzt Lotito wohl Gott sei Dank wo anders um. Sapunaru von Porto ist wieder im Gespräch! Falls das nichts wird, soll man sich um Zaccardo bemühen. Auch nicht schlecht. Wenn man wirklich Sapunaru bekommt, dann ist das mMn sogar eine Verstärkung. Da würde Lotito alles richtig machen. Lichti um 10 Mille verkaufen und Sapunaru holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn man wirklich Sapunaru bekommt, dann ist das mMn sogar eine Verstärkung. Da würde Lotito alles richtig machen. Lichti um 10 Mille verkaufen und Sapunaru holen. Seh ich genauso! Warum man überhaupt einen Konko holen will, verstehe wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Mmn hat sich Agüero etwas "verschätzt". Scheinbar hat er erwartet dass, sobald er seinen Transferwunsch bekanntgibt, die Angebote nur so einfallen. Gerade aber die englischen Vereine verhalten sich auffällig ruhig, Barcelona dürfte ihn nicht wollen und für Real kostet er mit Abstand am meisten. Nach derzeitiger Sicht bleibt ihm außer Juve wohl gar keine andere Alternative, hätt ich vor ein paar Wochen auch nicht vermutet. Wechselt er wirklich und verdient danach weniger als in Madrid kann man ihm wohl schon zum dümmsten Wechsel (aus Spielersicht) des Transfersommers gratulieren. bearbeitet 21. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Juni 2011 @Djeeeeeet: Was zur Hölle ist an dem Gerücht dran, dass Crespo zu Videoton wechseln könte??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juni 2011 Mmn hat sich Agüero etwas "verschätzt". Scheinbar hat er erwartet dass, sobald er seinen Transferwunsch bekanntgibt, die Angebote nur so einfallen. Gerade aber die englischen Vereine verhalten sich auffällig ruhig, Barcelona dürfte ihn nicht wollen und für Real kostet er mit Abstand am meisten. Nach derzeitiger Sicht bleibt ihm außer Juve wohl gar keine andere Alternative, hätt ich vor ein paar Wochen auch nicht vermutet. Wechselt er wirklich und verdient danach weniger als in Madrid kann man ihm wohl schon zum dümmsten Wechsel (aus Spielersicht) des Transfersommers gratulieren. gut wer hätte nicht erwartet, dass es um Aguero ein wettbieten gibt in normalfall? Das City sich garnicht meldet ist quasi ne sensation.. Die jagen alles was qualität hat und da der Sanchez Transfer misslingt könntens Aguero holen .. Gut wenn er zu Juve wechselt würde es mich jedenfalls freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Juni 2011 Conte hat den Bastos Kauf blockiert laut heutiger Gazzetta! Mfg und wer ist die alternative? nani? ich bin jetzt auch nicht so überzeugt von bastos, aber da gibts ja net viel, was kommen kann.von elia hört man eh nichtsmehr, und ob gio zurückkommt um links zu spielen ?dieser dszuszdszak wäre mir viel lieber gewesen, außerdem jünger, schneller, härterer schuss.vucinic wirds! Sehen wir eh noch, ob es dabei bleibt, dass Bastos nicht kommt. Wenn Conte personell ähnlich genaue Vorstellungen hat wie taktisch, dann bin ich schon sehr auf die Neuzugänge gespannt, die er absegnet. wär auch an der zeit, dass mal ein trainer sagt wos lang geht.marotta würde wieder scheisse abuen, und das nächste urgestein juves wäre verdammt wroden. Mmn hat sich Agüero etwas "verschätzt". Scheinbar hat er erwartet dass, sobald er seinen Transferwunsch bekanntgibt, die Angebote nur so einfallen. Gerade aber die englischen Vereine verhalten sich auffällig ruhig, Barcelona dürfte ihn nicht wollen und für Real kostet er mit Abstand am meisten. Nach derzeitiger Sicht bleibt ihm außer Juve wohl gar keine andere Alternative, hätt ich vor ein paar Wochen auch nicht vermutet. Wechselt er wirklich und verdient danach weniger als in Madrid kann man ihm wohl schon zum dümmsten Wechsel (aus Spielersicht) des Transfersommers gratulieren. wieso zum dümmsten?wenn ihn keiner will, athletico zu schlecht ist und sowieso keine realistische chance hat meister zu werden-gut juve immo auch nicht- aber juve ihn braucht?neymar chelsea,suarez pool,braucht manu aguero?oder arsenal?wären dann luxusprobleme.wir haben eh nichts und niemanden...bleibt an marotta ein team zu erstellen, indem aguero zeigen kann was er kann....obwohl ich auch kein 100% aguero mann bin. mich würde mehr interessieren, wies im mf aussieht, wann sissoko und melo endlich verschwinden.wenn man wirklich marchisio plus 8 mio.für vucinic hergeben will...na dann diarra wäre klasse, er kann das, was melo und sisso nie konnten. und pirlo ....das is mir tu match gämbl.wenn man aqui unter 10 mio bekommt, okay, aber ansonsten weg mit ihm auch noch. beck anscheiennd nichtmehr interessiert, bleibt motta? bzw stürmer: matri bleibt und quagliarella wird gehen müssen....aber das is nicht fix , nur mal aufgeschnappt und von einigen schon gehört/gelesen. dann sind da motta,lichti,chiellini,bon,bar,deceglie und ziegler,sörensen.. haut mich gar nicht um! pazienza,pirlo,marchisio,melo,wer noch? haut mich noch weniger um mit diarra wäre es allerdings stärker. krasic,pepe,bastos und?pepe ist bank, null kreativ,den kann man nicht wirklich zählen und von krasic bin ich auch nichtmehr wirklich überzeugt.der kann ja auch nx, außer wie nedved aussehen. dp und vielleichjt irgendwie aguero?obwohl ich es mir auch nicht vorstellen kann. um im sturm matri,amauri,iaquinta,vucinic? wenn amauri und iaquinta endlich gehen, wer kommt dann?die gehen fix nicht.furchtbar der sturm die abwehr, das mf. na , das wird auch dieses jahr nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2011 Gut wenn er zu Juve wechselt würde es mich jedenfalls freuen. mich eh auch, alles nur nicht madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts