odrik Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Angeblich ist der Wechsel jetzt fix: El Shaarawy wechselt zum AC Milan. Ist das jetzt etwa DER Spieler, der es geschafft hat, sich gegen Ganso, Witsel und Co durchzusetzen? Oder kommt da noch ein großer? Ich kenne El Shaarawy noch nicht. Der Name sitzt zumindest schon (fast)... bearbeitet 15. Juni 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Juni 2011 Angeblich ist der Wechsel jetzt fix: El Shaarawy wechselt zum AC Milan. Ist das jetzt etwa DER Spieler, der es geschafft hat, sich gegen Ganso, Witsel und Co durchzusetzen? Oder kommt da noch ein großer? Ich kenne El Shaarawy noch nicht. Der Name sitzt zumindest schon (fast)... er wird angeblich nicht bei uns spielen sondern entweder für genoa oder einen kleineren serie a klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) ich versteh nicht was das bringen soll. klar, er ist ein großes talent aber bei uns wird er wohl kaum spielpraxis bekommen oder schätze ich ihn so falsch ein? Er ist sicher ein Riesentalent, aber bei Milan würde er trotzdem (zu) wenig spielen. Für ihn ist sicher besser, wenn er jetzt mal ordentlich Spielpraxis in der Serie A sammelt, vermutlich bei Genoa, da wir ja noch immer 50 % haben (nehm ichmal an), außerdem hat Preziosi gesagt, dass er mindesten eine Saison bei Genoa spielen wird. Wenn Genoa wieder aufs 3-4-3 umstellt wird er eh viel Einsatzzeit bekommen, als Flügelstürmer Angeblich ist der Wechsel jetzt fix: El Shaarawy wechselt zum AC Milan. Ist das jetzt etwa DER Spieler, der es geschafft hat, sich gegen Ganso, Witsel und Co durchzusetzen? Oder kommt da noch ein großer? Ich kenne El Shaarawy noch nicht. Der Name sitzt zumindest schon (fast)... Noch nicht, aber in paar Jahren braucht er sich vor denen sicher nicht verstecken bearbeitet 15. Juni 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juni 2011 http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=274683 Giornata di visite mediche per il terzo acquisto dell'estate 2011 per la nuova Juventus di Antonio Conte. Dopo la maratona medica, Pazienza sarà atteso in corso Galileo Ferraris dove siglerà con un autografo il contratto che lo legherà per i prossimi tre anni alla Juventus. Una firma che gli varrà anche un ingaggio di poco superiore al milione di euro a stagione più bonus. E dopo gli svincolati ( Pazienza, Andrea Pirlo e Reto Ziegler), adesso in casa bianconera si attendono i primi veri acquisti. Hätte eigentlich gehofft, das ganze wird doch nichts, doch nun stehts kurz bevor, Pazienza wird heute die medizinischen Tests absolvieren, und danach einen 3 Jahresvertrag unterschreiben. Er wird zwar im Verhältnis günstig sein (ca. 1 Mio. pro Jahr), doch für was, damit Giandonato oder Marrone wieder verliehen werden, oder gar verkauft werden. Und wenn Lotito weiter so rumeiert, dann sollte man auf Lichtsteiner verzichten, und einen anderen RV holen, anstatt froh zu sein, für Lichtsteiner 10 Mio. zu kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Juni 2011 Ja der Lotito hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank :huh?deppat?: Gibts schon neues zum Thema Aguero? Vielleicht könnte man den Preis etwas drücken und Iaquinta und Amauri in den Deal einbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juni 2011 Gibts schon neues zum Thema Aguero? Vielleicht könnte man den Preis etwas drücken und Iaquinta und Amauri in den Deal einbinden. Wäre natürlich optimal, doch das wirds sicher nicht spielen. Iaquinta wird wohl bleiben und Amauri womöglich zu Napoli, vielleicht für die offene Summe für Quagliarella. Atletico wird aber bestimmt auf die 40-45 Mio. behaaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Juni 2011 skysports Ticker: Argentina international Sergio Aguero's agent has denied reports that the Atletico Madrid striker has agreed to join Juventus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) er wird angeblich nicht bei uns spielen sondern entweder für genoa oder einen kleineren serie a klub. Ahhhh ok jetzt alles klar bearbeitet 16. Juni 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Lasst doch unseren tollen Präsidenten in Ruhe arbeiten.... Ich würde auf jeden Fall mit den 10 Mille zufrieden sein, aber Lotito ist ja auch kein Vollidiot - der weiß ja so wie jeder andere auch, dass das Management von Juve ziemlich schwach ist (noch human ausgedrückt) - und somit ist es klar, dass er versucht alles mögliche rauszuholen. EDIT: Senad Lulic ist übrigens schon bei den med. Tests in Rom. bearbeitet 16. Juni 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Juni 2011 Ja der Lotito hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank :huh?deppat?: Gibts schon neues zum Thema Aguero? Vielleicht könnte man den Preis etwas drücken und Iaquinta und Amauri in den Deal einbinden. und hier die news zu aguero. also laut agent ghab es kein treffen! man verhandelt mit vucinic und man denkt an ZARATE als aguero ersatz.... jawolll marotta du mochst des.mit patienza,zahl lotito 20 mille für lichtsteiner...dann geht des schon, verlier den abstos hol deceglie.. fix werden wir meister nächstes jahr.das geht ja gar nicht anders.dreckspack Lasst doch unseren tollen Präsidenten in Ruhe arbeiten.... Ich würde auf jeden Fall mit den 10 Mille zufrieden sein, aber Lotito ist ja auch kein Vollidiot - der weiß ja so wie jeder andere auch, dass das Management von Juve ziemlich schwach ist (noch human ausgedrückt) - und somit ist es klar, dass er versucht alles mögliche rauszuholen. EDIT: Senad Lulic ist übrigens schon bei den med. Tests in Rom. na is ja auch richtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juni 2011 Parma wieder an Floccari dran, nun bietet uns Lazio eine Leihe inkl. Kaufoption um 10mio. €...Etwas überzogen wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Juni 2011 Parma wieder an Floccari dran, nun bietet uns Lazio eine Leihe inkl. Kaufoption um 10mio. €...Etwas überzogen wie ich meine kann man ja noch drüber verhandeln. 10 Mille sind auf jeden Fall zu viel. Ich persönlich würde nicht unbedingt Floccari verkaufen, außer man bekommt ein wirklich gutes Angebot. Denn was ist wenn Klose oder Zarate nicht gut spielen, oder verletzt sind. Wer spielt dann? Sich auf Rocchi verlassen? Na ja. Ich würde ihn behalten, und ihm schon auch des öfteren die Chance zum Spielen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 17. Juni 2011 http://www.football-italia.net/jun17d.html 20 Mio. ist schon sehr viel für einen Spieler der eigentlich erst eine halbe Serie B Saison gespielt. Ich hab zwar eine sehr hohe Meinung von ihm, hab mir nur wegen ihm öfters Spiele von Padova angeschaut, aber dass Milan so eine hohe Summe zahlen will überrascht mich doch sehr. Ich denke schon, dass El Shaarawi in paar Jahren 20 Mio Wert ist, aber da muss er sich noch ordentlich bei Genoa weiterentweickeln. Aber ja, wenn er sich nicht so gut entwickelt, müssen sie die zweie Hälfte ja nicht kaufen bzw können sie später zu einem günstigeren Preis kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 17. Juni 2011 Flamini and Oddo could leave Milan MATHIEU FLAMINI and Massimo Oddo may be heading towards Milan exit. According to Carlo Pellegatti, reporting for Studiosport, AC Milan duo Mathieu Flamini and Massimo Oddo could leave the club this summer as space in their position will be become even more limited this summer. Oddo has confessed that he wants to leave Milan but there are still no offers for him. Oddo played very little for Milan this term, but was important when played, especially against Napoli when he assisted 2 goals. Flamini meanwhile played a good season under Coach Massimiliano Allegri but with arrival of Stephan El Shaarawy and Mr. X, he might choose to leave for first-team football. Premier League sides want him. The contracts of both players are expiring next summer. Hoffentlch! Flamini und Oddo braucht keiner. Nächstes Jahr könnten beide ablösefrei gehen, somit bitte verkaufen und das Geld in den neuen "Mr. X" stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juni 2011 Sanchez um knapp 40 Mio. zu Barca. Gott sei Dank haben wir nicht soviel Geld für ihn ausgegeben. bin froh das Sanchez nicht zu uns wechselt, vorallem um diese Summe. Gratulation an Udinese, das bestmögliche herausgeholt, aus einem Spieler, der eigentlich noch nichts bewiesen hat, und lediglich eine Saison konstant gut spielte. Bastos um 15 Mio. zu Juventus soll diese Woche offiziell werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts