forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Mai 2011 Vorallem kann Sandro ja wegen der Non-EU Regel gar nicht zu uns wechseln-zumindest momentan. Sandro hat einen portug. Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Mai 2011 Pastore (hat einen italiensichen pass) wird ja momentan sowohl juve als auch milan als transferziel angedichtet. ich kanns mir nicht vorstellen aber beim richtigen preis hätte ich nichts dagegen. aufgrund seines stils ist er einer meiner lieblingsspieler aber mehr als 20-25 mille ist er sicher nicht wert. das mit dem non-eu spot ist ja noch nicht entschieden. vielleicht wird ja wieder ein zweiter spot erlaubt und/oder taiwo wird wohl noch vor ablauf des transferfensters einen französischen pass bekommen. abgesehen davon, wäre hernanes nicht ein passenderer spieler für uns als pastore wenn boa hinter den spitzen spielen soll? nur für den fall dass wir wirklich viel geld ausgeben wollen. hernanes wär auch brasilianer und die liegen uns ja eundeutig mehr als ihre spanisch sprechenden nachbarn. Hernanes wäre vom Spielertyp her sicher passender, weil zweikampfstärker und eben Brasilianer. Nur würde der wohl nur bei einem Verpassen der CL und mit etwa 30 Mille + zu haben sein.... Milan ja angeblich an ASAMOAH von Udinese dran. Theoretisch ein toller Spieler, nur mir persönlich nicht der nötige Quantensprung, den wir brauchen, zudem Non-EU und somit nicht ideal.... Ich wäre ja für einen der beiden Leverkusen-ZM, vor allem Vidal find ich toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Mai 2011 Hernanes möchte auch bei uns bleiben wenn wir nicht CL spielen. Somit ist dies ziemlich egal. Fakt ist auf jeden Fall: egal ob CL oder nicht - für Hernanes wird man - sollte er unbedingt wegwollen - MINDESTENS 30 Mille und mehr verlangen. Bei den Brasilianern ist es immer so: man muss sie bei Laune halten, dann bleiben sie auch gerne. Hernanes ist da glaube ich jedoch leichter zu "halten". Eins ist ganz sicher: Lotito MUSS schauen, dass er ihn solange wie möglich halten kann, denn Hernanes ist mit Sicherheit der beste Spieler bei uns. Bestes Beispiel - er hat in dieser Saison den Torrekord von Nedved gebrochen. Kein Mittelfeldspieler hat bisher soviel Tore in einer Saison für Lazio erzielt. Dafür - Hut ab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Mai 2011 Hernanes möchte auch bei uns bleiben wenn wir nicht CL spielen. Somit ist dies ziemlich egal. Fakt ist auf jeden Fall: egal ob CL oder nicht - für Hernanes wird man - sollte er unbedingt wegwollen - MINDESTENS 30 Mille und mehr verlangen. Bei den Brasilianern ist es immer so: man muss sie bei Laune halten, dann bleiben sie auch gerne. Hernanes ist da glaube ich jedoch leichter zu "halten". Eins ist ganz sicher: Lotito MUSS schauen, dass er ihn solange wie möglich halten kann, denn Hernanes ist mit Sicherheit der beste Spieler bei uns. Bestes Beispiel - er hat in dieser Saison den Torrekord von Nedved gebrochen. Kein Mittelfeldspieler hat bisher soviel Tore in einer Saison für Lazio erzielt. Dafür - Hut ab!! ich hab auch nie geschrieben hernanes will weg oder milan will hernanes oder ähnliches. ich glaube auch nicht dass pastore weg will. mein punkt war einzig der dass hernanes wohl besser zu uns passen würde als pastore. für den fall dass wir ein großes angebot für einen spieler machen wollen, wie das in dem artikel angedeuted wird, dann wäre ich dafür dass man es lazio macht und nicht palermo. das war alles, reine hirnwichserei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Mai 2011 http://www.football-italia.net/may17g.html Da zittert schon wer um seinen Verbleib. Wenns nach mir ginge, sollte man lediglich die Option für Quagliarella 10,5 und Sörensen 0,5 (hat man womöglich schon) ziehen. Liverpool hat man angeblich schon etwas heruntergehandelt, auf 12-13 Mio. für Aquilani, aber selbst das wäre nach dieser Saison mMn zu viel. Rinaudo wird sowieso nicht gezogen, spielte 1 Spiel für uns, ansonsten dauerverletzt. Motta darf man einfach nicht verpflichten, auch wenn sich die 3,5 Mio. nicht viel anhorchen, doch selbst die sind zuviel für Motta. Bleibt also noch Matri um 15,5 Mio. über. Und ganz ehrlich, ich weiß nicht ob er uns diese Summe wert sein soll? Wenn man keinen neuen Stürmer holt im Sommer, dann glaube ich das man die Option ziehen wird, doch wenn man einen Stürmer holt, die derzeit in den Medien genannt werden, dann braucht man wohl keinen Matri, und die 15,5 Mio. könnte man woanders reinstecken, um diese Summe würde man Z.B. einen Bastos oder Diarra bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) matri um fast 16 mille ist völlig verrückt, die hälfte davon wäre schon ein sehr stolzer preis für so einen durchschnittspieler. bearbeitet 17. Mai 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Mai 2011 Ich wage mal eine Wunsch-Liste: Matri: Nein Pepe: Nein Aquilani: Nein Motta: Nein Rinaudo: Nein Quagliarella: Ja, wenn auch sauteuer. Sorensen: Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Mai 2011 matri um fast 16 mille ist völlig verrückt, die hälfte davon wäre schon ein sehr stolzer preis für so einen durchschnittspieler. An und für sich gebe ich dir recht, doch deinen Satz muss man relativieren. Welchen Stürmer bekommt man um 16 Mio., der diese Saison an die 20 Toer gemacht hat? Die hohe Summe erklärt sich vorallem dadurch, weil uns im Jänner der A.... nicht zusammengegangen ist, aufgrund der Verletzungen von Quaglia, Iaquinta und dann auch Toni, wo auf einmal nur noch Del Piero da war, natürlich konnte da Cagliari verlangen. Matri hat auf jeden Fall Knipserqualitäten, und ist für mich dieser one Touch Stürmer, sprich Pass in den Raum Abschluss, oder Flanke und direkt Abnahme, diese Qualität hat er, doch sind diese 15,5 Mio. wert? Bonus hat er sicher durch sein wohl geringes Gehalt, im vergleich zu den Stürmern, die als mögliche Neuzugänge gehandelt werden. Aber grundsätzlich bin ich auch dagegen, das man für Matri insgesamt 18 Mio. zahlt, doch sollte man eine Alternative haben zur kommender Saison, doch die darf nicht Iaquinta, Amauri oder Toni heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Mai 2011 Hernanes wäre vom Spielertyp her sicher passender, weil zweikampfstärker und eben Brasilianer. Nur würde der wohl nur bei einem Verpassen der CL und mit etwa 30 Mille + zu haben sein.... Milan ja angeblich an ASAMOAH von Udinese dran. Theoretisch ein toller Spieler, nur mir persönlich nicht der nötige Quantensprung, den wir brauchen, zudem Non-EU und somit nicht ideal.... Ich wäre ja für einen der beiden Leverkusen-ZM, vor allem Vidal find ich toll. Aber Asamoah würde uns den Non-EU Platz nicht verbauen, im Gegensatz zu Vidal, der keinen europ. Pass hat Aber wurscht, kommt sowieso keiner der beiden. Vidal dürfte ja wohl bei den Bayern landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Mai 2011 Durchschnittspieler muss man natürlich schon ein bisserl relativieren - es gibt einen Haufen Durchschnittspieler, die uns helfen könnten. Bei Matri zweifle ich weniger daran dass er uns helfen kann, als dass ich dieses Geld einfach nicht für so einen Spieler zu Tür rauswandern sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Mai 2011 An und für sich gebe ich dir recht, doch deinen Satz muss man relativieren. Matri hat auf jeden Fall Knipserqualitäten, und ist für mich dieser one Touch Stürmer, sprich Pass in den Raum Abschluss, oder Flanke und direkt Abnahme, diese Qualität hat er, doch sind diese 15,5 Mio. wert? Bonus hat er sicher durch sein wohl geringes Gehalt, im vergleich zu den Stürmern, die als mögliche Neuzugänge gehandelt werden. Aber grundsätzlich bin ich auch dagegen, das man für Matri insgesamt 18 Mio. zahlt, doch sollte man eine Alternative haben zur kommender Saison, doch die darf nicht Iaquinta, Amauri oder Toni heißen. Nichts desto trotz ist Matri doch bitte kein CL-Material, abgesehen vom Kaufpreis, und bringt somit Juve überhaupt nicht weiter. Tschuldigung, aber das ist ja völliger Irrsinn, wenn man sich Quagliarella und Matri für deutlich über 30Mio holt! An und für sich gebe ich dir recht, doch deinen Satz muss man relativieren. Welchen Stürmer bekommt man um 16 Mio., der diese Saison an die 20 Toer gemacht hat? Cavani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Mai 2011 Cavani und das hast du auch schon vor der Saison gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Mai 2011 Nichts desto trotz ist Matri doch bitte kein CL-Material, Wofür brauchen wir denn CL Material? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Mai 2011 und das hast du auch schon vor der Saison gewusst. Das weiß man sowieso nie Aber mir war schon bewusst, dass Cavani mehr wert ist, als Matri Wofür brauchen wir denn CL Material? Damit wir noch mehr Spass haben, wenn ihr trotzdem die CL-Quali verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Mai 2011 Weils mal genannt wurde und ich nichts gefunden habe. Welchen Vertrag hat man Pirlo vorgelegt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts