MMORPGS


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

WotLK war vom Setting her toll (BC auch, wenn man das hernimmt, hier die Bedrohung durch die Legion, dort eben, das Arthas allgegenwärtig war). Klar wars mehr oder minder ein interaktiver Bildschirmschoner, geb ich dir schon recht. die Hero´s konnte ich durchaus mit ca. 3 Promille clearen (Blizzard :v: ). Mir hat einfach bei WotLK die Umgebung (mit Ausnahme der Tundra, die hat mir nicht so unbedingt gefallen).

Der Niedergang von WoW war einfach der Moment, wo man von einem PvE auf einem PvP-Server wechseln konnte. Da hat die verdammte Heulerfraktion mitbekommen, dass man mit :mimimi: ca. alles erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wotlk war okay, das problem war einfach, dass es viel zu einfach war. Das ist das einzige was momentan noch passt, Heroics und Co sind doch knackiger als früher.

An Original WoW kommt aber bisher keine Expansion ran ;)

Freund und ich haben seit einiger Zeit 2 Hunter am Start mit denen wir zu 2. alle Instanzen clearen. Sind gerade 71, Nexus + Utgard mit 69 bzw 70/71 gecleared. BRD haben wir mit 52 zu 2. gecleared. LBRS und OBRS mikt ca 55. die BC Instanzen ebenfalls unter dem soll Level bzw auf Solllevel. Das bietet noch etwas Herausforderung und macht einfach Spaß, schaun wir mal ob wir in den höheren Levels so weiterkommen oder ob ich da mit einem 85er aushelfen muss.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Vor WoW war ich 1-2 Jahre am D2 zocken, sonst spiel ich RPG-technisch sehr gern die Games von Bethesda/The Elder Scrolls. Ist zwar Singleplayer aber die Story, Grafik, Sound, Möglichkeiten, Detailverliebtheit, Open World etc find ich klasse, vor allem Oblivion war der Hammer. Erwarte eh schon sehnsüchtig Teil V Skyrim, erscheint am 11.11.11.

Da wird mir der Heikki gleich symphatisch (Der User natürlich :finger: )

Das Equip von deinem Schurken is echt ein wahnsinn.. war sicher eine Mords hocken!

Was mich an WoW stört is das man da eben soooviel Zeit investieren muss.. machst du nicht jeden Tag deine daily heroic kommt kaum Geld in die Kasse (so wars zumindest bei mir so), und Geld/Gold brauchst du für aktuelle verzauberungen, sockel etc.

2k Gold für mein prot equip innerhalb einem Tag alleine für full epic sockel und verzauberungen ausgegeben.

Und dann immer dieser Zwang in den Instanzen, zu Classic wow wars zumindest bei mir so, dass du das ganze genießen konntest, die atmosphere in den ganzen Raids etc war irgendwie :allaaah:

Aber eins muss ich sagen.. was sich in den Jahren verbessert hat, is teilweise das instanzierte PvP, die Arena fand ich einfach geil, außer dass mir die ganzen Combos nach der Zeit auf den Hammer gehen.. ist aber auf jeden fall lustig!

Das soll jetz kein bäh scheiß WoW post werden, das Spiel war klasse, und is es teilweise noch immer!

Aber das ganze hat man bei Guild Wars eben nicht.. da logg ich mich ein wann ich will, spiel ein paar Arena kämpfe, hol mir meine Skills mit meinen Balti Punkten, und das wars, da kann ich trotzdem ganz oben mitmischen!

So klassische Raids wie eben in WoW fehlen mir da halt teilweise!

(Bin eh dafür dass es in WoW wieder mehr 40er Raids gibt )

E: Was, der Hujilu kann NORMALE Beiträge schreiben? :allaaah::D

Jo dieses Instanzen getue vonwegen das und das alleine, Krieger + Priest und solche Geschichten find ich schon sehr :allaaah:

Gab ja zu Classic Zeiten so einen legendären Hunter der zb diese Instanz (in den Östlichen Pestländern, fällt mir grad nimmer ein, zulang ists her :D) alleine gecleart hat als Hunter, mit level 60. Zu Classic Zeiten is das schon ein Hammer!

Auf welchen Servern spielt, bzw habt ihr gespielt?

Ich war zu classic Zeiten auf Onyxia (Horde) und Gul´dan (Allianz) unterwegs.. seit BC meinen geliebten Jäger mit dem Gurky Murlocpet :love: gelöscht :schluchz: und einen Chartransfer von Onyxia rüber. :holy:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Schurke: Lothar, 2005 mit ein paar Zivi Kollegen begonnen und die haben alle dort angefangen, da fang ich natürlich nicht auf nem anderen Server an :betrunken: ... als Perfektionist dann (leider) jede verdammte einzelne Quest in der ganzen Welt bis Wotlk gemacht...

Schamane war vorher auf Arthas (PvP Server) hab viel open PvP gemacht aber nach meiner ersten Pause hab ich ihn transferiert weil ich auf Arthas niemanden mehr kannte (im Gegensatz zu Lothar). Bin dann Zeit meines WoW Lebens mit beiden auf Lothar geblieben weil ich dort sehr viele Leute gekannt hab und umgekehrt, war in Classic Raidleader (damals Raids noch mit bis zu 80 Member) und hab am Schurken ca. 260 Tage played, Schamane ca. 50 Tage aber PvP only (viele BGs, und viele 1vs1 Duelle - Duellstat 184-17, natürlich ohne Fakewins :betrunken: ) Nur Arena hab ich nicht gespielt, weils mich nicht interessiert hat - fand die BGs und deren Taktik weitaus anspruchsvoller als das sinnlose Arenazeugs.

Sonst noch ein paar kleine Twinks aber nichts nennenswertes, hab mich nur auf meinen Hauptchar (Schurke) fokussiert. Der Schami wurde eigentlich nur gespielt wenn ich mit dem Schurken nichts mehr zu tun hatte.

Googlevideos hat zwar ne scheiß Qualität, aber da ist mein zweites PvP Vid noch gespeichert... hab keine Lust das nochmal woanders zu uppen. Wens interessiert (war aus BC Zeiten, sind einige 1v2 dabei): Arcanus - One Last Run. Wie gesagt, die schlechte Quali kommt ausschließlich von Google, auf meiner Festplatte ist es durchaus in guter Quali abgespeichert. Empfehle, das Video auf Google nicht im Vollbild, sondern im kleinen Fenster zu schauen.

Das erste Vid ist eigentlich nicht erwähnenswert und zeig ich eigentlich auch nicht gern her, da es mein erstes Experiment mit Fraps und Co war und entsprechend viele Anfängerfehler drinnen waren.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

An Original WoW kommt aber bisher keine Expansion ran ;)

Also Raidtechnisch schaffen dass Cata und BC sehr wohl. Vor allem wenn ich in BC an den ungenerften Magtheridon oder Gruul denk. Oder an Tempest Keep. Das warn geniale Raids. BT war dann halt vom Schwierigkeitsgrad eher sanfter, dafür war Sunwell etwas härter.

Cata ist vom Schwierigkeitsgrad um einiges über Wotlk zu stellen. Da warn anfangs die Heroics schwerer als ICC. Die Raids find ich bis jetzt auch ok obwohl da natürlich die eher leichten Anfangsbosse dabei sind, die aber auch nicht jeder schafft.

Aber eins muss ich sagen.. was sich in den Jahren verbessert hat, is teilweise das instanzierte PvP, die Arena fand ich einfach geil, außer dass mir die ganzen Combos nach der Zeit auf den Hammer gehen.. ist aber auf jeden fall lustig!

Arena kannst im Prinzip fast komplett vergessen, ausgenommen 3v3. Die Rated BGs sind dafür absolut geil :allaaah:

So klassische Raids wie eben in WoW fehlen mir da halt teilweise!

(Bin eh dafür dass es in WoW wieder mehr 40er Raids gibt )

Also die 40er Raids vermiss ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, die waren ein simpler Content Block.

Außerdem war der Farmaufwand für die damaligen 40er einfach zu krass wenn man vorne dabei sein wollte.

http://eu.battle.net/wow/de/character/terrordar/selle/simple

Mein PVE WL, sehr casual unterwegs :lol:. Mit dem Raid ich atm 3x die Woche und wart noch immer auf meine Schultern :davinci:

http://eu.battle.net/wow/de/character/terrordar/myco/simple

Mein mehr oder weniger erfolgreicher PVP Pala, Falls jmnd einen Krieger hat der gern 3v3 machen möchte kann er sich bei mir melden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ich spiele seit einem Jahr Kingdom of Loathing, ist aber ein Sonderfall und nicht wirklich ein MMORPG

WoW-Demo habe ich nach 2 Stunden aufgegeben da zu langweilig; ansonsten waren die paar Gratis-MMORPGs, die ich ausprobiert habe, immer vollkommener Schrott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WoW-Demo habe ich nach 2 Stunden aufgegeben da zu langweilig; ansonsten waren die paar Gratis-MMORPGs, die ich ausprobiert habe, immer vollkommener Schrott

Wennst den klassischen Asiagrinder länger als 2 Wochen aushalten willst, mußt auch eine sehr spezielle Persönlichkeit sein :lol:.

Da hab ich grad eh den Kulturschock mit LotRO (F2P) - wie einfach man da zu Levels, Geld und Rohstoffen kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wow würde mich eigentlich nur vom setting/der story interessieren, gameplay technisch werden mir mmoprgs viel zu schnell fad. das einzige was ich spiele ist footballsuperstars, wenn man das als mmo bezeichnen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.