Recommended Posts

Tribünenzierde

Täuscht dich nicht... und für mich ist die Schmerzgrenze längst erreicht. Werden die alten Trikots eigentlich wieder wie beim letzten Mal um ~die Hälfte des Preises abverkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Beim Waschen. Beim Kickerl hat mich ja keiner dawischt, so flott bin ich durch die gegnerischen Reihen geschwebt ... :augenbrauen:

Auch wenns nicht lustig ist wenn man 75 Euro quasi beim Fenster raushaut, aber was kann Rapid dafür? Wenn sich irgendwelche Nähte auflösen, die Beflockung runtergeht etc. würde sie es wahrscheinlich umtauschen, aber für die Waschmaschine kann Rapid nicht auch noch haften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Auch wenns nicht lustig ist wenn man 75 Euro quasi beim Fenster raushaut, aber was kann Rapid dafür? Wenn sich irgendwelche Nähte auflösen, die Beflockung runtergeht etc. würde sie es wahrscheinlich umtauschen, aber für die Waschmaschine kann Rapid nicht auch noch haften.

Eh nicht, aber Rapid kann sich ja an Adidas wenden. So ein Leiberl kostet in der Produktion ein paar Euro, wenn Rapid als Verkäufer hergeht und sagt "Liebe Adidas-Leute, ein Kunde hat sich das Trikot verkauft und es ist beim Waschen zerfetzt worden - wär gut wenn ihr ihm das ersetzten könnt.", dann verliert niemand sein Gesicht, und keiner hat große finanzielle Einbußen.

Und natürlich hat die Waschmaschine und in weiterer Folge ich (und in noch weiterer meine Freundin, weil die hat das Leiberl in die Waschmaschine gesteckt .. :feier: ) Schuld. Ich klage ja auch niemanden an, behaupte ja nix von minderer Qualität. Afoch gschissn grissn. (Wortspiel :augenbrauen: )

Bringe es wohl morgen mal in den Shop, bin gespannt was sie mir sagen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und natürlich hat die Waschmaschine und in weiterer Folge ich (und in noch weiterer meine Freundin, weil die hat das Leiberl in die Waschmaschine gesteckt .. :feier: ) Schuld. Ich klage ja auch niemanden an, behaupte ja nix von minderer Qualität. Afoch gschissn grissn. (Wortspiel :augenbrauen: )

StepDown hat seinen Beziehungsstatus von "In einer Beziehung" zu "Es ist kompliziert" geändert. 92.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

übrigens hab ich meins heut erfolgreich gewaschen in der waschmaschine. Keine Schäden :v:

StepDown kann einfach nichts :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Täuscht dich nicht... und für mich ist die Schmerzgrenze längst erreicht. Werden die alten Trikots eigentlich wieder wie beim letzten Mal um ~die Hälfte des Preises abverkauft?

war heute im shop und kostet noch immer den vollen preis..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringe es wohl morgen mal in den Shop, bin gespannt was sie mir sagen werden.

ein dress um 75 euro darf natürlich sich natürlich nicht beim ersten normalen waschgang gleich auflösen.

der fanshop muss dir das leiberl umtauschen oder den kaufpreis erstatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

übrigens hab ich meins heut erfolgreich gewaschen in der waschmaschine. Keine Schäden :v:

StepDown(edit: , sie) kann einfach nichts :finger:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

ein dress um 75 euro darf natürlich sich natürlich nicht beim ersten normalen waschgang gleich auflösen.

der fanshop muss dir das leiberl umtauschen oder den kaufpreis erstatten.

Hast du die Bilder gesehen? Es war die Waschmaschine schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War gestern beim Intersport Vösendorf und hab dort nur euer altes gesehn.

Dann solltest mal zum Augenart gehen. War auch am 22.06. dort und da gabs sicher 20 leiberl von den neuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Dann solltest mal zum Augenarzt gehen.

und du solltest besuchen so eine von die deutschkurs, aide.. :facepalm:

ist das notwendig, dass man als mod einen user so ansteigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hab meinen modposten im rapid channel vor monaten zurückgelegt. kannst also zum weinen aufhören.

unter deinem nick stehts no immer. und wennst net mod wärst, warat i da genauo zuwe gstiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag