rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. Juni 2011 Täusch ich mich oder werden die Trikots auch von Jahr zu Jahr um 5€ teurer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Jonson Tribünenzierde Geschrieben 23. Juni 2011 Täuscht dich nicht... und für mich ist die Schmerzgrenze längst erreicht. Werden die alten Trikots eigentlich wieder wie beim letzten Mal um ~die Hälfte des Preises abverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Juni 2011 Beim Waschen. Beim Kickerl hat mich ja keiner dawischt, so flott bin ich durch die gegnerischen Reihen geschwebt ... Auch wenns nicht lustig ist wenn man 75 Euro quasi beim Fenster raushaut, aber was kann Rapid dafür? Wenn sich irgendwelche Nähte auflösen, die Beflockung runtergeht etc. würde sie es wahrscheinlich umtauschen, aber für die Waschmaschine kann Rapid nicht auch noch haften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juni 2011 Auch wenns nicht lustig ist wenn man 75 Euro quasi beim Fenster raushaut, aber was kann Rapid dafür? Wenn sich irgendwelche Nähte auflösen, die Beflockung runtergeht etc. würde sie es wahrscheinlich umtauschen, aber für die Waschmaschine kann Rapid nicht auch noch haften. Eh nicht, aber Rapid kann sich ja an Adidas wenden. So ein Leiberl kostet in der Produktion ein paar Euro, wenn Rapid als Verkäufer hergeht und sagt "Liebe Adidas-Leute, ein Kunde hat sich das Trikot verkauft und es ist beim Waschen zerfetzt worden - wär gut wenn ihr ihm das ersetzten könnt.", dann verliert niemand sein Gesicht, und keiner hat große finanzielle Einbußen. Und natürlich hat die Waschmaschine und in weiterer Folge ich (und in noch weiterer meine Freundin, weil die hat das Leiberl in die Waschmaschine gesteckt .. ) Schuld. Ich klage ja auch niemanden an, behaupte ja nix von minderer Qualität. Afoch gschissn grissn. (Wortspiel ) Bringe es wohl morgen mal in den Shop, bin gespannt was sie mir sagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Und natürlich hat die Waschmaschine und in weiterer Folge ich (und in noch weiterer meine Freundin, weil die hat das Leiberl in die Waschmaschine gesteckt .. ) Schuld. Ich klage ja auch niemanden an, behaupte ja nix von minderer Qualität. Afoch gschissn grissn. (Wortspiel ) StepDown hat seinen Beziehungsstatus von "In einer Beziehung" zu "Es ist kompliziert" geändert. bearbeitet 23. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Juni 2011 übrigens hab ich meins heut erfolgreich gewaschen in der waschmaschine. Keine Schäden StepDown kann einfach nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Geschrieben 24. Juni 2011 Täuscht dich nicht... und für mich ist die Schmerzgrenze längst erreicht. Werden die alten Trikots eigentlich wieder wie beim letzten Mal um ~die Hälfte des Preises abverkauft? war heute im shop und kostet noch immer den vollen preis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Juni 2011 Und natürlich hat die Waschmaschine und in weiterer Folge ich (und in noch weiterer meine Freundin, weil die hat das Leiberl in die Waschmaschine gesteckt .. ) Schuld. Ich klage ja auch niemanden an, behaupte ja nix von minderer Qualität. Afoch gschissn grissn. (Wortspiel ) Bringe es wohl morgen mal in den Shop, bin gespannt was sie mir sagen werden. ein dress um 75 euro darf natürlich sich natürlich nicht beim ersten normalen waschgang gleich auflösen. der fanshop muss dir das leiberl umtauschen oder den kaufpreis erstatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2011 übrigens hab ich meins heut erfolgreich gewaschen in der waschmaschine. Keine Schäden StepDown(edit: , sie) kann einfach nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Juni 2011 ein dress um 75 euro darf natürlich sich natürlich nicht beim ersten normalen waschgang gleich auflösen. der fanshop muss dir das leiberl umtauschen oder den kaufpreis erstatten. Hast du die Bilder gesehen? Es war die Waschmaschine schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2011 War gestern beim Intersport Vösendorf und hab dort nur euer altes gesehn. Dann solltest mal zum Augenart gehen. War auch am 22.06. dort und da gabs sicher 20 leiberl von den neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Juni 2011 Dann solltest mal zum Augenarzt gehen. und du solltest besuchen so eine von die deutschkurs, aide.. ist das notwendig, dass man als mod einen user so ansteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2011 hab meinen modposten im rapid channel vor monaten zurückgelegt. kannst also zum weinen aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juni 2011 hab meinen modposten im rapid channel vor monaten zurückgelegt. kannst also zum weinen aufhören. unter deinem nick stehts no immer. und wennst net mod wärst, warat i da genauo zuwe gstiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts