John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Februar 2011 Da es auf der MV am 03.02.2011 bereits Infos ("längsgestreifte Trikot hat ausgedient" by Marek)) gab und die Künstler im ASB die Möglichkeit haben eigene (sinnlose) Vorschläge zu posten -> Der Heimtrikot 11/12-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 "längsgestreifte Trikot hat ausgedient" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Februar 2011 Aja, und ab Sommer gibts eine neue Heimdress - und sie ist nicht mehr längsgestreift... keine Ahnung. A. Marek hat das gestern anklingen lassen - die Miglieder werdens bei der MV im Juni als erster zu Gesicht bekommen. @Roddick: als soweit ich mich erinnern kann, hat er gesagt, dass das Längsgestreifte ausgedient hat. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass es wohl ein anderes Muster haben wird. dass das längsgestreifte ausgedient hat sagte er auf jeden fall richtig ob er damit ein längsgestreiftes muster fürs nächste dress ausschliesst ist wohl interpretationssache, weiss auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) das finde ich nicht leiwand! mir gefällt unser momentanes dress sehr gut, quasi original rapid. die querstreifen vor einigen jahren fand ich furchtbar! auch die dressen um 2000 herum waren schiach. dann noch eher wie in der meistersaison 2008, wenn man schon unnötige veränderungen braucht ... bearbeitet 4. Februar 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Februar 2011 Ich wünsch mir nach wie vor so sehr das Nadelstreif mit invertierten Farben - Rapidgrüne Basis mit dünnen weißen Streifen. Wurde hier schon vor geraumer Zeit gepostet. Go, Photoshoppers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 Wenn wir schon ein Neues brauchen dann bitte das Sampdoria Trikot mit "unseren" Farben und weißer Hose und weißen Stutzen. Das wäre ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2011 Ich hätte eigentlich schon gesagt, wie es ausschauen wird, aber scheinbar liest jeder darüber hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2011 Wenn wir schon ein Neues brauchen dann bitte das Sampdoria Trikot mit "unseren" Farben und weißer Hose und weißen Stutzen. Das wäre ein Traum Meinst du dieses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Februar 2011 Das war mal ein alter Entwurf von mir...hat mir damals besser gefallen. Ich hätte eigentlich schon gesagt, wie es ausschauen wird, aber scheinbar liest jeder darüber hinweg. ganz Grün lt. meinen Quellen. sorry rudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2011 sorry rudl macht nichts, es wird ganz Grün und oben an der Schulter soll ein weißer Streifen über die Brust gezogen sein, mWn. nur auf einer Seite. Schwer zu beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2011 macht nichts, es wird ganz Grün und oben an der Schulter soll ein weißer Streifen über die Brust gezogen sein, mWn. nur auf einer Seite. Schwer zu beschreiben. so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2011 Ja das erste Bild kommt wohl am nähesten hin. gesehen hab ich es auch noch nicht, nur die Beschreibung passt sehr gut auf das erste Bild. Ich weiß nur nicht ob der Streifen nach unten geht oder von einer Schulterseite zur anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Februar 2011 so? Das ganz linke find ich leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. Februar 2011 also die beiden linken wären echt göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar 2011 also die beiden linken wären echt göttlich Auswärtstrikot bekommen wir leider kein neues. und auch wenn das Trikot grün wird, wennst den "Fleckerlteppich" an Sponsoren miteinberechnest, inkl. vermutlich einem Kragen, kommt mir jetzt schon das Speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts