Hurricane Postinho Geschrieben 31. August 2011 gott sei dank noch kein el-abo, auf die niederlagen gegen malmö und co kann ich verzichten.. bleibst halt daham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 damit die asb kinder etwas zu tun haben, oder warum genau? damit wir daheim nicht gegen admira 4 gegentore kassieren und auf der bank kein einziger spieler sitzt der auch nur irgendwie in der lage wäre nochmals für den umschwung zu sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 31. August 2011 gott sei dank noch kein el-abo, auf die niederlagen gegen malmö und co kann ich verzichten.. na dann tschüss mit ü es werden sich andere 11500 finden die diesem geilen club die daumen drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 gott sei dank noch kein el-abo, auf die niederlagen gegen malmö und co kann ich verzichten.. suder nicht herum - gehst ja sowieso hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 @veilchen1210: wie kommst drauf? Neuer Insider? (sorry musste sein hehe) nein nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 gott sei dank noch kein el-abo, auf die niederlagen gegen malmö und co kann ich verzichten.. geh blanchard, jetzt fang doch net gleich zum weinen an. aber du hast recht, so verlieren wir bestimmt alle spiele, mit einem royer (vom bergdorf ried @ du) und einem vrsic (laibach? wer ist laibach!? @ du) würden wir alles zerbomben, alles klar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2011 na dann tschüss mit ü es werden sich andere 11500 finden die diesem geilen club die daumen drücken. 11.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 ljubljana fuxxx ljubljana!!!!!!!!!!!!!111111111111111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 suder nicht herum - gehst ja sowieso hin aber unter protest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2011 für mich ist der knackpunkt eigentlich die EL gruppenphase inklusive ausufernder qualifikation. das ist einfach nicht als qualifikationsmodus für vereine wie den unseren ausgelegt, sondern als karotte vor der nase. 12 zusätzliche spiele im herbst sind ein wahnsinn und nichts anderes. die intensität erhöht das verletzungsrisiko enorm, was auch wissenschaftlich belegt ist. als folge braucht man dann einfach glück, um nicht in der meisterschaft boden alleine aufgrund der tatsache zu verlieren, dass man weder von der fitness-seite, noch personell die beste mannschaft aufbieten kann. dafür bekommt man in der EL im prinzip finanziell ein butterbrot, denn natürlich kann man mit diesen einnehmen keinerlei sprünge machen. es gibt natürlich eine gewisse verpflichtung, international präsent zu sein. sportlich und finanziell, für sich genommen, bringt so eine teilnahme aber fast mehr scherereien, als vorteile. an sich sind wir heuer tatsächlich ganz gut aufgestellt, nur wird sich das aufgrund der EL-teilnahme eben relativieren. wir haben nur eine sturmspitze im kader, die gewissen ansprüchen genügt. Jun und Barazite werden auf anderen postionen gebraucht. für diese positionen hat man neben dem unerfahrenen Gorgon Stankovic und Liendl im talon, die beide über monate bestenfalls stagniert haben. Parits hat sehr wohl davon gesprochen, einen Junuzovic nachfolger zu suchen, auch wenn Junu selber dem verein noch eine (kurze) zeit lang erhalten bleibt. so hat man im moment einen netten ersten anzug und nicht wenige spieler als alternativen, die keine annähernd gleichwertigen sind. schlagend wird das problem dann, wenn 1, 2 wichtige offensivleute ersetzt werden müssen. ist auch eine systemfrage- für die aktuellen 3 offensivpositionen hinter der sturmspitze benötigt man spielertypen, die aus ihren freiheiten kapital schlagen können, sonst hat man statt einem kreativen chaos(für den gegner..!) nur noch das chaos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 aber unter protest! kann man dich auch mal in natura kennenlernen? das wär mir irgendwie total das anliegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) wann kommt eigentlich fifa12 raus? da kann ich mir alles kaufen was ich will spam bearbeitet 31. August 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 31. August 2011 wann kommt eigentlich fifa12 raus? da kann ich mir alles kaufen was ich will spam 29.09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 Lt. Kurier hat Royer vor dem wechsel nicht einmal mit Slomka gesprochen, nur mit Schmadtke. Ist schon ein zeichen der Zeit, wie transfers heute ablaufen. Wenn Spieler nicht eimal mehr wissen wollen, wie der Trainer mit ihnen plant, das System aussieht etc. sondern nur fragen, wie´s mit der Kohle aussieht. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute - er sollte sich aber nicht wundern, wenns die falsche Entscheidung war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Nachdem Bara und Jun jetzt Mittelfeld spielen haben wir, wenn Linz ausfällt, nur Tadic als Stürmer! Dann gäbe es nicht einmal Ersatz (!!!!!). So kann und darf man nie und nimmer EC spielen, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts