suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2011 witzig, gute ballbehandlung hat der michi, ebenso einen guten schuss und ballbehandlung scheinbar verstehen wir unter diesen attributen unterschiedliche dinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 witzig, gute ballbehandlung hat der michi, ebenso einen guten schuss und ballbehandlung ja aber der vrsic wäre *) ausländer *) schon 27, also routiniert *) ein freund vom mile . . . also er hätte alles, was ihn besser machen würde, als liendl und co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 JEDER der die letzten Spiele gesehn hat wird ja wohl zustimmen, dass wir mit dem aktuellen Kader null Chance haben in der Liga und in der EL zu spielen...selbst wenn wir nur MS spielen kommen wir mit diesem Kader übers Jahr gesehn (verletzungen usw) wieder nur zu den Plätzen 2-4 ......wenn DAS jedes Jahr unser Anspruch ist na dann gute Nacht...dann liegen wir eh voll auf Kurs der Kader ist nach wie vor sicher nicht schlechter als jener von Rapdi, Sturm und co, nur Salzburg mal ausgenommen (wobei die gerade eine ganze Mannschaft im Lazarett haben). dass man da ned mitspielen kann ist schwer übertrieben, ob MS oder EC. was ich gesehen habe ist, dass nach wie vor einige strukturelle Fehler im Spiel sind und die behebt man auch nicht weil man jetz 1-2 Spieler verpflichtet. Stichwort Defensivverhalten. Stichwort Pressing. Stichwort taktisches Vermögen. Den Wunderwuzzi der alle unsere Probleme auf einen Schlag behebt, gibt es nicht. einfach weil der dann so viel Druck auf seinen Schultern hätte, dass er versagen muss. Schadet aber nix jetzt zb Afolabi zu holen, das müsste ja wenigstens möglich sein. wird aber nicht in den Gedankengängen der Verantwortlichen sein, weil wir haben ja eh schon 3 gute IV Saurer brauch ma tatsächlich nicht und zwar weil Liendl schon da ist und eine Verpflichtung keinen Sinn macht. Lasnik kann man immer noch holen weil der ja eh vertragslos ist. so wie Kuljic übrigens Korkmaz wär auch ganz witzig und hätte einen gewissen Charme (ärgert Rapdi) dann könnt ma noch nach dem Kainz von Sturm angeln als Perspektivspieler, aber warum sollt der wechseln wollen? ein anderer Kainz, der Tobias Kainz scheint sich ja auch in Heerenveen ganz wohl zu fühlen, sonst wär der auch interessant. Im Endeffekt schaut geordnete Kaderplanung aber anders aus. eh wurscht, man hat ja eh keine Ansprüche hab ich mir sagen lassen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. August 2011 gibt anscheinend wirklich genug leute...die in jeder transferperiode mit einem zuckerl wie zb: milenko oder barazite rechnen. doch etwas realitätsfern, aber bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. August 2011 ja aber der vrsic wäre *) ausländer *) schon 27, also routiniert *) ein freund vom mile . . . also er hätte alles, was ihn besser machen würde, als liendl und co. bis auf das mit dem ausländer... bei uns halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratseth35 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 31. August 2011 von bratseth35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 rogulj: herr daxbacher wird schon wissen warum er margreiter-ortlechner spielen lässt, sehr gut eingespielt, top in kopfbällen, usw. naja sieht man ja wie gut margri---orti eingespielt sind mit rogulj wären wir in kopfbällen noch topper! soll er aber meinetwegen zuerst die fußballbasics in deutsch lernen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 hallo! ich bin neu hier wohne seit länger in wien un komme aus island. ein freund aus island hat mir gesagt das geirsson von valur ein angebot von autria hat.er noch überlegt. er ist ein junger mittelfledspieler der in island eine grosste zukunft in sich hat sagen die bewohner ist der mit clit vulvasson bekannt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 hallo! ich bin neu hier wohne seit länger in wien un komme aus island. ein freund aus island hat mir gesagt das geirsson von valur ein angebot von autria hat.er noch überlegt. er ist ein junger mittelfledspieler der in island eine grosste zukunft in sich hat sagen die bewohner dann werden wir meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 ist der mit clit vulvasson bekannt ? na den gibts echt bei valur rekjavik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneHirschler Anfänger Geschrieben 31. August 2011 ist der mit clit vulvasson bekannt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2011 andere clubs mit weit weniger kohle stellen technisch superstarke teams auf (stichwort israel). es ist wie ich schon so oft gesagt hab: wenn mal in österreich und oder im ostblock nichts da ist oder die optionen ausgehen stehen wir da. wir haben de facto kein scouting. hätten wir eins würden wir öfter bara's, milenkos und etc finden. unsere welt geht von hier bis in die slowakei aber egal, wir brauchen eh keine anderen weil alle brasilianer und afrikaner ja nicht nach österreich passen und die umstellung zu schwer wäre obwohols in allen anderen ligen klappt wenn man so denkt dann ein royer und ein vrsic transfer platzen dann stehen wir da und haben das gschissane auswendig, so wie jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 zum 9087765. Mal: Um zu sehen, dass ein Spieler kicken kann, reicht das vollkommen aus! ceh & mila sind auch herausragende kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 hallo! ich bin neu hier wohne seit länger in wien un komme aus island. ein freund aus island hat mir gesagt das geirsson von valur ein angebot von autria hat.er noch überlegt. er ist ein junger mittelfledspieler der in island eine grosste zukunft in sich hat sagen die bewohner kann den spieler nicht auf transfermarkt.at finden....hat sein name vielleicht irgendwelche zeichen ?? oder kannst du mir einen link schicken...also ein spielerprofil von dem spieler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. August 2011 Schafft der Fred heute noch 700 Seiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts