Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Ja Wahnsinn, wie kann man nur den jungen Herrn Dilaver verärgern, der nicht nur prototypisch für 100 Jahre Austria Wien steht, sondern auch Woche für Woche beweist, dass man besser andere verärgert, ihn sicher nicht Wenn man ihm seine U20-WM Teilnahme vorwirft was völliger Schwachsinn ist, dann könnte man nachträglich auch noch Suttner, Junuzovic und Okotie die damalige U-20WM Teilnahme vorwerfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 Das wäre aber echt super: keine Neuen und Spiridinovic geht nach Italien. Ich gebe zu, dass auch ich dann etwas unentspannt wäre. Oh ja, DAS wär echt ein beinbruch Der thread is echt zum lachen...da steigern sich manche in fantasien rein und wenn dann plötzlich nix draus wird is alles scheiße...noch dazu weil ein slowene net kommt den die meisten ja eh schon heiße 2 mal gesehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 weils so viele aufregen das die austria angeblich keine wirklich guten spieler verpflichtet hat..... es fehlt einfach das geld das von der euro league war mal wichtig um die schulden zu bereinigen sonst wäre der royer ja zu uns gekommen...weil ried hat ja immer gesagt er ist unverkäuflich aber jetzt ist er für 600.000 weg, die wir anscheinend nicht bieten konnten Die Rising Stars Kasse ist mit 500.000 Euro gefüllt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 und was ist mit knasmüllner, um den es eigentlich geht ? weil der ein paar mal erwähnt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) :lol: warum überrascht mich das bloß nicht? okay gehen wir es mal an: P. grünwald: guter transfer, hat uns schon einige punkte gerettet, sehr präsent am spielfeld, nicht mit linder zu vergleichen A. grünwald: spielt mMn nicht auf der position, wo er die beste leistung bringt, ansonsten auch absolut notwendig aufgrund der abgänge. wer hätte statt ihm kommen sollen? schweinsteiger? F.mader: bewerte ich noch nicht, weil daxi anscheinden zu viel sauft Rogulj: bekommt auch keine einsätze, weil der nicht deutsch kann und die liga nicht kennt. auch eine sehr intelligente argumentation. auf der bank wird er die liga ja sehr gut kennenlernen... ansonsten ist er für mich stammverteigider, hat seine klasse schon bewiesen (kopfballstärke u.A., die uns abgeht) bearbeitet 31. August 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 31. August 2011 Michael Madl hatte als Stronach-Akademiker mehrere Angebote von Großklubs und wurde eine Zeit lang vom AC Milan gescoutet, du bist so ein dummschwätzer das ist unglaublich,du könntest eigentlich bei sport10 den twitter channel füttern. solche vereine wie milan scouten tag und nacht,jahr ein jahr aus,sogar in den größten schweinsligen. was glaubst warum so einer wie madl nicht zu milan gewechselt ist ? wenn milan einen jungen spieler wirklich will,von dem sie überzeugt sind, dann gehen solche vereine so offensiv vor, dass kein auge trocken bleibt. der rest den solche vereine übers jahr verpflichten sind nicht mehr als versuchskaninchen wo man sich vielleicht was erhofft,die werden dann oft gleich bis in die 3. liga runterverliehen. du solltest mal kapieren,dass ein junger,in einer ausbildungsliga wie unserer,wenn er es nicht schafft in den stamm zu kommen es zu 90% nicht drauf hat,niemand lässt einen jungen der talent hat versauern weil man ihn nicht leiden kann. den wanderzirkus den madl bis jetzt veranstaltet hat unterstreicht das nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2011 ich versteh nicht wie manche so blind sein können. NOCHMAL: 2 mal sehen reicht um seine ballbehandlung zu sehen. er ist wohl kein hammerer oder ramusch. 2 mal reichen auch um zu sehen dass er einen wahnsinns-schuss hat und super standards tritt. und das ALLEINE reicht schon um klassen besser zu sein als ein liendl oder stanko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) weils so viele aufregen das die austria angeblich keine wirklich guten spieler verpflichtet hat..... es fehlt einfach das geld das von der euro league war mal wichtig um die schulden zu bereinigen sonst wäre der royer ja zu uns gekommen...weil ried hat ja immer gesagt er ist unverkäuflich aber jetzt ist er für 600.000 weg, die wir anscheinend nicht bieten konnten die klausel(keine ahnung welche summe...ob 600.000 oder doch bissl mehr) war doch nur für einen auslandstransfer... wenn mich nicht alles täuscht, denn ich verfolg den ganzen irrsinn hier nicht so punktgenau bearbeitet 31. August 2011 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 31. August 2011 noch dazu weil ein slowene net kommt den die meisten ja eh schon heiße 2 mal gesehen haben zum 9087765. Mal: Um zu sehen, dass ein Spieler kicken kann, reicht das vollkommen aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 31. August 2011 Bei den wirklich guten Trainern dauert es manchmal bis zu einem halben Jahr bis ein neuer Spieler mal die Laufwege seiner Mitspieler verinnerlicht hat und eingesetzt werden kann. Ivica Osim hat die Neuzugänge immer monatelange nur mittrainieren lassen. und schon der nächste schwachsinn,unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) NOCHMAL: 2 mal sehen reicht um seine ballbehandlung zu sehen. er ist wohl kein hammerer oder ramusch. 2 mal reichen auch um zu sehen dass er einen wahnsinns-schuss hat und super standards tritt. und das ALLEINE reicht schon um klassen besser zu sein als ein liendl oder stanko witzig, gute ballbehandlung hat der michi, ebenso einen guten schuss und standards tritt er auch gut bearbeitet 31. August 2011 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 zum 9087765. Mal: Um zu sehen, dass ein Spieler kicken kann, reicht das vollkommen aus! Is das selbe wie bei den amas, da schießt man ein mal ritzing 6:0 ab und alle glauben das is die neue nationalmannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 und schon der nächste schwachsinn,unglaublich bitte zitier den depperten schwachsinn nicht immer. es reicht schon, wenn einer solche blödheiten hier reinschreibt, aber dann auch noch zitieren ? bitte ignorier ihn einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Wir möchten ein gesunder Verein sein und nicht in Konkurs gehen so wie FC Tirol Milch Innsbruck oder Sturm Graz... Du hast echt keine Ahnung. Darum gehts eben NICHT ....wir sind nicht in Verzug noch haben wir Druck....wir wollen VORZEITIG zurückzahlen...und das auf kosten des Erfolgs...und DAS ist meiner Meinung nach Sinnlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 okay gehen wir es mal an: P. grünwald: guter transfer, hat uns schon einige punkte gerettet, sehr präsent am spielfeld, nicht mit linder zu vergleichen A. grünwald: spielt mMn nicht auf der position, wo er die beste leistung bringt, ansonsten auch absolut notwendig aufgrund der abgänge. wer hätte statt ihm kommen sollen? schweinsteiger? F.mader: bewerte ich noch nicht, weil daxi anscheinden zu viel sauft Rogulj: bekommt auch keine einsätze, weil der nicht deutsch kann und die liga nicht kennt. auch eine sehr intelligente argumentation. auf der bank wird er die liga ja sehr gut kennenlernen... ansonsten ist er für mich stammverteigider, hat seine klasse schon bewiesen (kopfballstärke u.A., die uns abgeht) p. grünwald: ist sicher ein super tormann...sehr gute verpflichtung a. günwald: macht mir viel zu viele dumme und unnötige fouls....hatte nicht umsonst die meisten gelben der letzten saison immer gefährlich für gelb-rot mader. hat mir eigentlich sehr gut gefallen, alle seine pässe sind punkt genau angekommen, aber er hat bis jetzt viel zu wenig gespielt um ihn richtig zu bewerten.....hoffe er spielt gegen neustadt von anfang an rogulj: herr daxbacher wird schon wissen warum er margreiter-ortlechner spielen lässt, sehr gut eingespielt, top in kopfbällen, usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts