Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

im vergleich zu knasmüller ist linz ein heiliger, der bursche hat noch nichts erreicht ist aber jetzt schon völlig abgehoben, da nützt auch das ganze talent nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn aber solche Spieler bei der Austria eine klare Perspektive sehen würden, würden sie vielleicht noch eine Zeit bei uns bleiben. Aber auch so kann ich diese Spieler nicht verstehen da man ja sieht das fast niemand von den zahlreichen Legionären irgendeine Chance im Ausland hat...

schöne Hoffnung, aber an der Realitöt vorbei. sag einem 16/17jährigen, dass er bei Bayern spielen kann oder wahlweise bei der Austria bleiben und seine Chance suchen. na was wird der tun? das is so als täts ihm eine heisse Blondine ins Bett legen und sagen er muss aber bis zur Hochzeitsnacht warten. versteh aber dein Argument und find es grundsätzlich auch nicht falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

knasmüllner spielt OM/ZM, also hinter linz.

:facepalm:

das weiß ich, deswegen ja meine antwort. genau für die position haben wir genug leute u.a. grünwald und liendl - aber wurscht weil da wird eh nur jun spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wow! Was für Bombentransfers!

(P. Grünwald mal ausgenommen, weil der ist wirklich eine Verstärkung)

Absolut. Gezielt & gut verstärkt, vier wirklich gute Transfers mMn, wobei ich mir noch einen dazu wünsche, ist ja auch noch Zeit.

P.S.: 600 Seiten, 9.000 Antworten! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im vergleich zu knasmüller ist linz ein heiliger, der bursche hat noch nichts erreicht ist aber jetzt schon völlig abgehoben, da nützt auch das ganze talent nix.

woher wissen wir das? nur weil er zu Inter gewechselt ist um es dort zu versuchen, nachdem er bei Bayern nicht weitergekommen ist, kann es ja wohl nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wärst du ein 16-jähriger, und hättest die Wahl zwischen Austria und (Hausnummer) AC Milan, wo würdest du spielen wollen?

Michael Madl hatte als Stronach-Akademiker mehrere Angebote von Großklubs und wurde eine Zeit lang vom AC Milan gescoutet, doch trotzdem hat er sich gegen eine Wechsel entschieden auch Aleksandar Dragovic hätte bereits als 16-jähriger zu einigen ausländischen Klubs wechseln können, doch er wollte sich unbedingt bei der Austria durchsetzen. Es gibt immer mehrere Wege zum Erfolg, was bringt es wenn man so wie Arnautovic mit Inter Champions-League Sieger wird, aber zu keinem einzigen Einsatz kommt!?

In Österreich fehlt einfach der Mut zur Jugend, während man in unserer Liga leider oft als 19 bis 20-jähriger zu den ersten Einsätzen kommt, spielen in anderen Ländern junge Spieler schon mit 16 bis 17 Jahren und sind dann nach 1 bis 2 Jahren absolute Leistungsträger, gerade bei guten Talente merkt man relativ rasch ob jemand das Zeug dazu hat, sich durchzusetzen. Das beste Negativbeispiel bei uns ist Alexander Gorgon: Der spielt seit Jahren herausragend bei unseren Amateuren und bekam jetzt als 22-jähriger seine erste Chance wo er gleich überzeugte, ein Tor geschossen hat und deutlich besser spielte als die Blindgänger und Durchschnittsspieler Liendl und Stankovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wärst du ein 16-jähriger, und hättest die Wahl zwischen Austria und (Hausnummer) AC Milan, wo würdest du spielen wollen?

Austria natürlich - Schule fertig machen, in der Liga Fuß fassen und dann als Stammspieler ins Ausland gehen.

Jeder andere Weg ist zu 99% verbunden mit dem wegwerfen der Karriere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ah du weißt also schon, dass mader und rogulj floppen werden?

die transfers (und zwar alle) waren bis jz ziemlich unnötig, ja. es reicht nicht einfach nur gute spieler zu holen, wenn auf deren position gar kein bedarf herrscht bzw der trainer nicht auf sie setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:facepalm:

das weiß ich, deswegen ja meine antwort. genau für die position haben wir genug leute u.a. grünwald und liendl - aber wurscht weil da wird eh nur jun spielen.

eben. sag ich ja, das knasi nicht notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Michael Madl hatte als Stronach-Akademiker mehrere Angebote von Großklubs und wurde eine Zeit lang vom AC Milan gescoutet, doch trotzdem hat er sich gegen eine Wechsel entschieden auch Aleksandar Dragovic hätte bereits als 16-jähriger zu einigen ausländischen Klubs wechseln können, doch er wollte sich unbedingt bei der Austria durchsetzen. Es gibt immer mehrere Wege zum Erfolg, was bringt es wenn man so wie Arnautovic mit Inter Champions-League Sieger wird, aber zu keinem einzigen Einsatz kommt!?

In Österreich fehlt einfach der Mut zur Jugend, während man in unserer Liga leider oft als 19 bis 20-jähriger zu den ersten Einsätzen kommt, spielen in anderen Ländern junge Spieler schon mit 16 bis 17 Jahren und sind dann nach 1 bis 2 Jahren absolute Leistungsträger, gerade bei guten Talente merkt man relativ rasch ob jemand das Zeug dazu hat, sich durchzusetzen. Das beste Negativbeispiel bei uns ist Alexander Gorgon: Der spielt seit Jahren herausragend bei unseren Amateuren und bekam jetzt als 22-jähriger seine erste Chance wo er gleich überzeugte, ein Tor geschossen hat und deutlich besser spielte als die Blindgänger und Durchschnittsspieler Liendl und Stankovic.

hör auf mit Madl und Co... Madl hatte doch eh jede Chance oder? War in Tirol, bei Austria, jetzt in Neustadt... nirgends spielt er gut.

Gorgon war doch lange Zeit verletzt und hat es deswegen erst später geschafft als andere, wenn ich mich nicht irre. Und grade er zeigt doch das es möglich ist. Kommt zu Einsätzen und verdrängt "arrivierte" Kicker wie Liendl oder Stankovic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh wo, wie sollen das gehen !? bei einem trainer der genau nie rotiert, und 'seine' spieler sogar dann aufstellt wenn sie komplett hin sind und/oder angschlagen...

Ein Jun spielte sogar als er kaum laufen konnte, dafür saßen völlig fitte Spieler auf der Ersatzbank. Es könnte nie schaden pro Spiel gerade gegen schwächere Gegner mal ein bis zwei Spieler durch andere zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Absolut. Gezielt & gut verstärkt, vier wirklich gute Transfers mMn, wobei ich mir noch einen dazu wünsche, ist ja auch noch Zeit.

:lol: :lol: :lol: warum überrascht mich das bloß nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten