FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. August 2011 weil laut insider bei uns mächtig herumgwurschtl wird, die anderen Vereine haben auch nur noch 4 Tae Zeit ....kann gut sein das übers we mächtig sand ins getriebe gekommen ist ....wie schnells gehen kann haben wir bei baumi gesehen Ja mag sein, aber zum JETZIGEN Zeitpunkt ist er noch Austria Spieler, oder hab ich was überlesen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2011 Ja mag sein, aber zum JETZIGEN Zeitpunkt ist er noch Austria Spieler, oder hab ich was überlesen ??? das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2011 Ja mag sein, aber zum JETZIGEN Zeitpunkt ist er noch Austria Spieler, oder hab ich was überlesen ??? aber es wird herumgewurschtelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) aber es wird herumgewurschtelt mMn müsste es sowieso morgen passieren, denn dann rückt er ja ins Teamcamp ein, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Teamcamp Transferverhandlungen führen kann (ohne mich da jetzt genauer auszukennen). Oder es ist schon fix und wird morgen bekanntgegeben... bearbeitet 27. August 2011 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2011 Nachdem Wolfsburg heut 3:0 verloren hat muss man mal abwarten ob Magatz überhaupt noch wen verpflichten kann/darf..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 Nachdem Wolfsburg heut 3:0 verloren hat muss man mal abwarten ob Magatz überhaupt noch wen verpflichten kann/darf..... jetzt erst recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2011 Was soll denn fix sein? Junuzovic zu Wolfsburg? Bitte, das Gerücht gibt es doch schon ewig.... warum sollte sich bei Juno noch was tun, weil er jetzt 2 gute Spiele eingestreut hat.... man will ihn mit aller Macht verkaufen, dass ist einfach die Wahrheit. Und wäre auch das beste für alle beteiligten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2011 mMn müsste es sowieso morgen passieren, denn dann rückt er ja ins Teamcamp ein, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Teamcamp Transferverhandlungen führen kann (ohne mich da jetzt genauer auszukennen). Oder es ist schon fix und wird morgen bekanntgegeben... glaube kaum, dass junu persönlich verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2011 jetzt erst recht Hoffentlich - wenn uns die Junu für 2 Mille abkaufen und wir dafür 2 Spieler a la Vrsic (kann Junu 1:1 ersetzen) und Royer (zumindest sollte er den Kader stärker machen) bekommen ist das absolut positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. August 2011 glaube kaum, dass junu persönlich verhandelt. Das ist schon klar, für Rückfragen sollte er aber dennoch erreichbar sein. Ob das im Teamcamp gerne gesehen wird, bezweifle ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2011 Das ist schon klar, für Rückfragen sollte er aber dennoch erreichbar sein. Ob das im Teamcamp gerne gesehen wird, bezweifle ich. wird kaum zu verhindern sein und wegen 2/3 telefonaten sollte das kein problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. August 2011 danke aber von dir will ich keine infos ....wenn gizmo &Viola genervt sind dann werden sie auf die frage net antworten ,ganz einfach ..... Aber ganz unrecht hat der gute Joint nicht, ich muß auch nicht alle 3 Posts eine Wasserstandsfrage an Gizmo und Viola lesen, die posten eh wenns was gibt, es ist nervig wenn man Infos aus dem Thread filtern will und alle 3 Posts einer nach Infos "jammert". Wenn das mehrere machen schauts aus wie im Kanal 5 Transferthread und man kann ihn kübeln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 Jetzt könnte es schnell gehn. wolfsburg will junuzovic. Austria verlangt 2 Millionen. vrsic in den startlöchern. scheiß auf die 2 mio. rüber mim diego 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. August 2011 ich bin überzeugt davon das die austria uns keinen transfer vorenthalten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Hoffentlich - wenn uns die Junu für 2 Mille abkaufen und wir dafür 2 Spieler a la Vrsic (kann Junu 1:1 ersetzen) und Royer (zumindest sollte er den Kader stärker machen) bekommen ist das absolut positiv das stimmt mmn.könnten royer sowie vrsic mit einer kleinen eingewöhnungsphase junu qualitativ ersetzen, und wenn wir es schaffen junu um 2 mio. nach wolfsburg zu transferieren und dann genügend geld da ist um vrsic und royer zu holen hat parits einen Übelst guten schachzug gemacht...und mit dem gerücht hast recht ,des gibts schon monat(e), aber jetzt wo das fenster schließt muss vfl eben zugreifen ...... ich glaub wohl kaum das man da um junu so lang verhandelt hat.....denke eher magath wollte den preis drücken bearbeitet 27. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts