Recommended Posts

Posting-Maschine

keine ahnung was du damit meinst. fakt ist: reiter hat sich nicht an eine mündliche zusage gehalten. fakt ist: royer will zu uns. fakt ist: wir sind/waren mit ihm einig.

caught the komplexler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das nennt man nicht Schulden machen, sondern investieren.

bzw. vertrauliche informationen weitergeben, die einen dritten eigentlich nix angehen. da gibt´s doch auch sowas wie "bankgeheimnis" oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

keine ahnung was du damit meinst. fakt ist: reiter hat sich nicht an eine mündliche zusage gehalten. fakt ist: royer will zu uns. fakt ist: wir sind/waren mit ihm einig.

caught the komplexler?

noch einmal damit du es auch verstehst. Mündliche Zusage ist richtig, aber man muss auch wissen das ausgemacht war wenn sich ein Spitzenklub sich meldet kann er wechseln. Bis dato hat sich aber noch kein Spitzenklub gemeldet drum ist eben noch in Ried

Also ich sehe da nur den Komplex einiger die einen Spitzenklub sehen wo keiner ist. Sorry für dich aber so ist leider die Realität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör dir lieber an was der so böse herr reiter zu den transfers von mader und möglicherweise schicker zu sagen hat

und dann vergleich das mal mit der verhaltensweise der austria in der causa royer

also wer da hier irgendeinen komplex hat....

Es wird schon einen grund geben warum das thema net vom Tisch ist!

Sicher wir wollen den Spieler und der Spieler will zu uns-sonst wäre das thema nicht vom Tisch!

Hm die Frage ist halt was für eine Klausel im Vertrag steht,die ich nicht weiss und du anscheinend auch nicht!

ich sage mal abwarten und Tee trinken! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Sch*** auf Transfeinnahmen, Junuzovic muss bei uns bleiben! :allaaah:

dies!

und noch so ein paar badkicker holen :träum:

noch einmal damit du es auch verstehst. Mündliche Zusage ist richtig, aber man muss auch wissen das ausgemacht war wenn sich ein Spitzenklub sich meldet kann er wechseln. Bis dato hat sich aber noch kein Spitzenklub gemeldet drum ist eben noch in Ried

also galt die zusage nur für barcelona, milan, manu und co :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich würde gar keinen hergeben!

Junuzovic soll verlängern oder das jahr bei uns bleiben- da verzichte ich lieber auf das was die anderen vereine bieten-höchstens sie bewegen sie bei 1,5 millionen dann würde ich noch ja sagen!

Wie gesagt jetzt noch 1 oder 2 verstärkungen holen und wir werden ein ernsthaftes wörtchen um den Meisterteller reden!

Wenn wir Vrsic oder Royer holen sollte man sich wirklich überlegen ob man einen Gorgon net doch verleihen sollte!

Die wirklich grosse kohle wird uns wahrscheinlich sowieso BArazite bringen sofern da keine klausel ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie gesagt jetzt noch 1 oder 2 verstärkungen holen und wir werden ein ernsthaftes wörtchen um den Meisterteller reden!

nein, nein, nein. bitte nicht schon wieder damit beginnen. wir haben ja gesehen, wie gut die violetten propheten sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

nein, nein, nein. bitte nicht schon wieder damit beginnen. wir haben ja gesehen, wie gut die violetten propheten sind...

Sobald wir ein Derby gewinnen gehen schon die ersten Anfragen für CL Tickets in der Geschäftsstelle ein. :faktroll:

Solange es RB Salzburg wird jede andere Mannschaft nur Außenseiter auf den Titel sein. Wichtig ist, dass wir weiterhin so fußballspielen und somit die Kunst wieder zur Vereinsphilsophie machen. Wenn die erste "Wir werden Meister" Gesänge kommt, dann läuft es mir wieder eiskalt runter ... Das ist so ähnlich wie der ORF Fluch ... sobald der König oder Polzer die Abwehr einer Mannschaft loben fällt ein Gegentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Denke auch das vrsic zwar gerne kommen könnte, aber falls Juno nicht geht wüßt ich nicht wo der spielen sollte. Ev im Sommer dann verpflichten

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also ich sehe da nur den Komplex einiger die einen Spitzenklub sehen wo keiner ist. Sorry für dich aber so ist leider die Realität

na ja...hmm...überlegen wir mal: manchester oder barca wird wohl nicht gemeint gewesen sein. da sollten wir uns einig sein. durch die grammatikalische interpretation führt das wohl dazu dass aus der formulierung ein spitzenklub in österreich oder in einem anderen land (z.b ein verein unter den ersten 3-4) gemeint war. und das ist die austria serwohl und das war sie auch immer. der komplexler ist reiter weil er ried durch den einmaligen ausreißer auf den 4ten platz selbst als spitzenklub in österreich interpretiert und dadurch dagegen ist. (is sowieso eine scheinbegründung er will den spieler gegen seinen willen halten - er hat glück dass royer trotzdem voll leistung bringt ich würd ried was pfeiffen) ich bilde mir ein er hat das sogar in einem interview gesagt, da hat er rumgeeiert und was gemeint von wegen: spitzenklub in österreich is die austria keiner und bla bla. irgendwie so ...weiß den genauen wortlaut nicht mehr.

jetz noch was anderes: die diskussion ist eig. obsolet weil schon durch den kontext ersichtlich ist wie sinnfrei deine argumentation ist. denn: nehmen wir an die austria ist also kein spitzenklub (oder zu schlecht um einer der angesprochenen, vereinbarten klubs zu sein). wenn man die austria streicht muss man auch rapid und salzburg streichen denn das sind ja auch nur spitzenteams in österreich. also nehme ich mal frech salzburg als maßstab weils meine argumentation erleichtet und verständlicher ist. spielermarktwert von über 30 mille. immer noch zu wenig spitzenklub. gut. somit kann man die spitzenklubs in den meisten ländern dann auch wieder ausnehmen. höhlt man das weiter aus bleiben dann bayern, manu usw über. vlt noch ein paar vereine eine spur darunter. für diese wäre ein solcher vertrag sinnfrei gewesen weil die so viel zahlen können dass ried ihn ohnehin gerne verkauft. wofür eine klausel also sinnlos wäre. aufgrund der handlung der schließung des vertrags, ergibt sich somit dass reiter einfach nur scheisse redet und versucht sein wort zu brechen. weil er ein verzweifelter komplexler ist, auch wenn er gute arbeit leistet. aber nicht zu seinem wort stehen etc ist das aller letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Baumgartlinger ist doch das näcshte abschreckende Beispiel!

Fehlt er uns - nein! Wir spielen genauso schönen Fussball wie im Vorjahr, wenn nicht noch besser und effektiver. Selbst Hlinka ersetzt ihn derzeit sehr gut.

Und was macht der gute Baumi? Sitzt in Mainz auf der Tribüne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Es wird schon einen grund geben warum das thema net vom Tisch ist!

is es das nicht?

ich hab schon lange nichts mehr davon gehört

der einzige, der noch davon schreibt ist euer angeblicher insider hier

der komplexler ist reiter weil er ried durch den einmaligen ausreißer auf den 4ten platz selbst als spitzenklub in österreich interpretiert und dadurch dagegen ist.

quelle bitte, wörtliches zitat wenns geht, sonst kommst auch auf ignore, wie die hälfte des channels hier

der rest des posts is sowieso nur blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hm ich würde gar keinen hergeben!

Junuzovic soll verlängern oder das jahr bei uns bleiben- da verzichte ich lieber auf das was die anderen vereine bieten-höchstens sie bewegen sie bei 1,5 millionen dann würde ich noch ja sagen!

Wenn wir Vrsic oder Royer holen sollte man sich wirklich überlegen ob man einen Gorgon net doch verleihen sollte!

Die wirklich grosse kohle wird uns wahrscheinlich sowieso BArazite bringen sofern da keine klausel ist!

Würd eher Salomon,Dilaver herleihen und einen Stürmer noch holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten