AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2011 Deutsche Klubs wildern bei der Wiener AUSTRIA. Jetzt nimmt der Transfermarkt nochmal Fahrt auf. Denkt an meine früheren Einträge. Eines noch meine PN Freunde wussten schon länger, dass mit Mader. wie kann man dein pn-freund werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2011 da kann es sich ja nur um junu handeln ? ich tippe da auf suttner, klein, junuzovic, barazite und linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2011 Hoffe uns verlassen nicht mehr als ein Spieler. Um den abwandernden Spieler wird es sich vermutlich um unserer wieder in Form gekommenen Zladdi handeln. Statt ihm wird dann hoffentlich ein Vrsic-Zugang bekannt gegeben. Die Leistung der Mannschaft wird von Spiel zu Spiel besser,daher würde mir gefallen wenn auch unser Zladdi noch mit einem Abgang wartet und wir bei dem Erreichen der Gruppenphase einen Nachfolger für ihn trotzdem sofort verpflichten. Bald wissen wir ohnehin mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August 2011 Ein gizmo zb hat nicht nur gute Quellen, sonden überlegt auch was und wie er hier schreibt. Deswegen sehr glaubwürdi in meinen Augen. Kann man von dem anderen ned behaupten. Aber am 01.09 wird der hier eh nimma schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 20. August 2011 Deutsche Klubs wildern bei der Wiener AUSTRIA. Jetzt nimmt der Transfermarkt nochmal Fahrt auf. Denkt an meine früheren Einträge. Eines noch meine PN Freunde wussten schon länger, dass mit Mader. Hlinka? *wunschdenken* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 20. August 2011 Ich hoffe, dass es sich "nur" um junu handelt. Ich weiß nicht, ob wir mehr abgänge (bara, klein,..) noch gut verkraften würden. Bara hat sich mit seinen euro league auftritten bestimmt schon in das ein oder andere notizbuch geschrieben... Bestimmt hat er eine klausel im vertrag, womit er viel schneller weg sein könnte, als uns lieb ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2011 seh ich genauso, sowohl das eine als auch das andere. aber violaaustria soll ruhig seine infos hier verbreiten, schön zu sehen wie sich viele jusa (!) selbst zerfleischen, gell kingpacco? Willst du mir was sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 tja es wird sich primär um junu handeln, aber auch um klein u. bara wird man bis zum 1.9 zittern dürfen fürchte ich aber vielleicht haben sie ja auch unsere geheimwaffe schumi am zettel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 20. August 2011 aber vielleicht haben sie ja auch unsere geheimwaffe schumi am zettel Den kann sich keiner leisten. Ein spieler seiner klasse sprengt jedes budget;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2011 Hallo Daniel ich glaub er wollte sagen, dass der "Insider" violadings angeblich gesagt hat, dass kein Österreicher kommen wird und nun DOCH Mader gekommen ist... ist ein tiroler österreicher? außerdem war - soweit ich mich erinnere - schon die rede von einem österreicher, nur haben viele noch mit royer gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2011 weil einige saurer angesprochen haben: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/686754/Saurer-bei-Ried-ein-Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. August 2011 <wichtig wäre das die MAnnschaft so bleibt wie sie ist,und verstärkt wird! Genau so is es! Junuzovic konnte sein kleines Formtief überwinden und wirbelt wieder in der gegnerischen Hälfte herum. Klein ist am Flügel immens wichtig. Barazite technisch zur Zeit wohl der beste Spieler im Angriff. Bitte keinen abgeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2011 Deutsche Klubs wildern bei der Wiener AUSTRIA. Jetzt nimmt der Transfermarkt nochmal Fahrt auf. Denkt an meine früheren Einträge. Eines noch meine PN Freunde wussten schon länger, dass mit Mader. Auf Grund der guten Leistungen in der EL und der Vielzahl an Nationalspieler wird es wohl bis zum Ende der Transferzeit spannend bleiben. Parits meinte einmal, dass es ihm lieber ist, den Ersatz schon vor dem eigentlichen Abgang im Team zu haben. Das macht den Mader Transfer interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2011 Mader is nicht der Junuzovic Ersatz!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Auf Grund der guten Leistungen in der EL und der Vielzahl an Nationalspieler wird es wohl bis zum Ende der Transferzeit spannend bleiben. Parits meinte einmal, dass es ihm lieber ist, den Ersatz schon vor dem eigentlichen Abgang im Team zu haben. Das macht den Mader Transfer interessant. sehe ich nicht unbedingt so. heißeste aktien sind wohl Junuzovic, Klein(verträge laufen aus), Barazite Junuzovic und Barazite sind offensivkräfte, die ohne weiteres auf die seiten "ausweichen" können, um dort zu wirbeln oder gezielt druck aufzubauen. mit Mader als "ersatz" würde man das problem mit den vielen zentralen spielern noch verschärfen. Stankovic und Liendl hat man schon mit mäßigem erfolg umgebaut, das muss man nicht schon wieder ausprobieren. mit Mader, Grünwald, Dilaver, Hlinka hat man 4 spieler für die (etwas) tieferen zentralen positionen. neben Mader einen ziemlich jungen, einen junghupfer und einen erfahrenen am absteigenden ast. passt doch so, Grünwald(+Mader) kann nötigenfalls nach vorne rücken, Hlinka hat (zurückliegende) erfahrung als innenverteidiger, Dilaver als außenverteidiger. offensiv hat man Junuzovic, Barazite, Stankovic, Liendl, Jun und Gorgon, (Salomon). verliert man einen der drei wirklich relevanten offensivkräfte, muss man das mMn klar durch einen anderen kicker kompensieren, der von einer nicht natürlich-zentralen position aus für akzente sorgen kann. wenn es finanziell machbar ist, wird man sich nicht (mehr) auf Stankovic oder Liendl verlassen. Edit: Grünwald kann ich noch nicht so ganz einschätzen. für die position links offensiv erscheint er mir aber einfach etwas zu behäbig. für die statik im spiel ist schon der Roli zuständig, mMn muss von den restlichen offensivleuten für die dynamik(läuferisch) gesorgt werden, auch für dribblings scheint der eher robuste 1,89m große Grünwald nicht wirklich geeignet. bearbeitet 20. August 2011 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts