Recommended Posts

Spitzenspieler

Auch wenn es keinen abgang gibt !? Ich denke wenn juno tatsächlich bleibt, und man hausnr. vrsic (ist der tatsächlich realistisch oder gehts da um ganz wen anderen?) holt dann ist man mMn fast schon zu 'gut' besetzt... weil abgegeben wird ja doch keiner (schumi, salomon, dilaver(leihe).. oder vl hlinka oder liendl :x )

hat nicht Parits vor Wochen erklärt das man sich dahingehend so und so auf nen Junuzovic abgang einstellen will wie man es damals mit Margreiter (drago ersatz) getan hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hat nicht Parits vor Wochen erklärt das man sich dahingehend so und so auf nen Junuzovic abgang einstellen will wie man es damals mit Margreiter (drago ersatz) getan hat?

Ja gesagt hat er das vor einiger Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

WHAT? wir haben 3 ganz gute stürmer, ja...aber die spielen alle immer. wir haben genau noch tadic als ersatz für ganze 3 stürmer, wobei fraglich is ob er die position ganz rechts oder links spielen kann. ich hätte also auch nix gegen 2 stürmer.

Das ist so ein Schwachsinn... wir spielen nur mit einem Stürmer. Jun gibt mehr einen OM und Barazite einen rechtsaussen, und die kann man auch dementsprechend ersetzen, da brauchts keinen Stürmer - und im übrigen Tadic wäre weder der jun noch der bara ersatz. Statt Jun können Grünwald, Liendl, Gorgon (Bara, Juno) spielen und statt Bara kann man Gorgon, Stankovic, Koch (juno) auflaufen lassen - das die nicht die gleiche qualität haben ist klar, aber das macht ja auch nix - wir brauchen keine 22 gleichstarken akteure. Und wenn man leuten wie Stankovic die qualität abspricht dann macht man sichs auch ein bisserl zu einfach, den zum einen ist er nicht so schlecht wie man hier gern tut, zum anderen kommt er auch wieder besser in form, und zum anderen bekommt er trotzallem ein 'stammspieler' gehalt, das nun einmal gebunden ist und nicht so einfach mir nichts dir nichts in wen anderen investiert werden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich hab doch grade gesagt dass es drauf ankommt ob man die positionen dahinter als sturm ansieht. und wo hab ich behauptet dass tadic der jun ersatz ist? ich sagte ersatz für linz.

außerdem spielen ein liendl,gorgon etc die position hinter den spitzen sicher anders als ein nomineller stürmer. und dass wir keinen ausgeglichenen kader brauchen ist blödsinn. grade bei unserem verletzungspech. und bis auf wenige namen mixt du bei beiden ersatz-varianten auch immer spieler dazu die ebenfalls stammspieler sind. was wenn sich bara und jun verletzen?

und stankovic ist ein witz, über den streit ich jetzt sicher nicht. wenn du meinst er kann spielen oder ist eine verstärkung, ok. deine meinung. meine meinung ist ich will ihn bei uns nimma sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das BAWAB ,der Stürmer von GAZ gestern sehr gut gespielt hat!

Der würde mir schon taugen,und laut Transfermarkt einen Marktwert von 300 k!

Ja Shankly weiss das wir im Sturm wahrscheinlich am besten aufgestllt sind,aber man könnte Tadic verleihen (Wr.Neustadt z.b),Bawab und Vrsic holen und es wären allen geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich denke dass es sich um einen Spieler handelt von dem wir noch gar nix wissen (siehe Mader).. oder eben Vrsic hehe :D

wie zumeist bei sir thomas :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

und stankovic ist ein witz, über den streit ich jetzt sicher nicht. wenn du meinst er kann spielen oder ist eine verstärkung, ok. deine meinung. meine meinung ist ich will ihn bei uns nimma sehen.

stankos weitere karriere entscheidet sich imo bei uns. scheitert er, geht es ihm so wie zb. sulimani - dann interessieren sich plötzlich nur mehr abstiegskanditaten oder aufsteiger für einen - er selbst dürfte das noch nicht kapiert haben, denn gerade bei daxbacher hat man sehr schnell einen stein im brett, wie ja andere beispiele zeigen. bei dem muss man erst einmal in ungnade fallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hach, ein spiel gesehen und schon soll man ihn holen :love:

also es gibt spieler wo das in der tat zutrifft. aber nicht beim gestrigen gegner, und bei vrsic wäre ich auch eher vorsichtig - auch wenn man den ja sogar doppelt so oft gesehen hat :lol:

aber als ich das erste testspiel von barazite per stream bewundert hab, war ich auch gleich der meinung das man den unbedingt unter allen umständen holen muss, weil zB solche technischen fähigkeiten einfach gleich augenscheinlich werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde das BAWAB ,der Stürmer von GAZ gestern sehr gut gespielt hat!

Der würde mir schon taugen,und laut Transfermarkt einen Marktwert von 300 k!

Ja Shankly weiss das wir im Sturm wahrscheinlich am besten aufgestllt sind,aber man könnte Tadic verleihen (Wr.Neustadt z.b),Bawab und Vrsic holen und es wären allen geholfen!

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also es gibt spieler wo das in der tat zutrifft. aber nicht beim gestrigen gegner, und bei vrsic wäre ich auch eher vorsichtig - auch wenn man den ja sogar doppelt so oft gesehen hat :lol:

aber als ich das erste testspiel von barazite per stream bewundert hab, war ich auch gleich der meinung das man den unbedingt unter allen umständen holen muss, weil zB solche technischen fähigkeiten einfach gleich augenscheinlich werden

vrsic hatte man so weit ich weiß schon länger im visir, habe ihn deshalb nicht angeführt.

grundsätzlich hast du aber gar nicht mal so unrecht, trotzdem denke ich, dass man einen spieler, bevor man ihn verplichtet, doch eine zeit lang beobachten sollte. ausnahmen bestätigen die regel.

kingpacco nochmals für dich: die werte auf transfermarkt.at entsprechen nicht den tatsächlichen "marktwerten". da spielen noch ganz andere dinge eine rolle. die werte auf tm.at sind nur durch die dort angemeldeten user bestimmt.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

stankos weitere karriere entscheidet sich imo bei uns. scheitert er, geht es ihm so wie zb. sulimani - dann interessieren sich plötzlich nur mehr abstiegskanditaten oder aufsteiger für einen - er selbst dürfte das noch nicht kapiert haben, denn gerade bei daxbacher hat man sehr schnell einen stein im brett, wie ja andere beispiele zeigen. bei dem muss man erst einmal in ungnade fallen...

da geb ich dir recht. und auch er hatte sehr sehr lange einen stein bei ihm im brett. der hat wochen- bzw monatelang gespielt trotz schlechten leistungen. ich hab das im offiziellen immer kritisiert und bin sooo heilfroh dass er ihn endlich mal draussen lasst, wo er hingehört. ein gorgon dagegen der eig immer zumindest durchschnitt ist (meist besser) bekommt viel weniger chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut deutschen Medien gibt es Kontakte der Austria zu Sándor Torghelle von Fortuna Düsseldorf??

Der Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, weil Trainer Meier nicht mehr mit Torghelle plant...

Gibts da irgendwelche näheren Infos dazu??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm wüsste nix davon,und schwer zu sagen ob der uns helfen könnte!

Könnte wieder so enden wie bei Momo Diabang,aber auch besser laufen!

Und ja ich trau mir ein Urteil abzugeben ob jemand die Klasse hätte,uns weiter zu helfen!

Ich habe aber nur gesagt das er gestern ein gutes Spiel gemacht hat,und ich ihn mir auch bei uns vorstellen könnte!

Das die daten am Transfermarkt.at auch nicht immer übereinstimmen ist ja klar,aber soviel unterschied is da net!

Und wenn man bei Real oder /und Barca durch die NAchwuchsschule gegangen ist,dann muss man schon einiges drauf haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten