Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2011 Ich bleib dabei, für Baum und Juno wird genauso keiner zahlen wollen wie schon zuvor für Drago, Okotie und chiemer.... Wieso sollte auc einer, olche Spieler gibt es auch ablösefrei, auch wenn das einige hier nicht wahrhaben wollen. Ist aber eh egal, bei Sturm spielt der hinnige Sabiczs samt Standfest und Burgstaller, und die sind 1 Punkt hinter uns... Vollkommen egal wer geht, wir brauchen einen routinierter starken I und einen neuen Milenko im MF... alles andere is wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. April 2011 Ich bleib dabei, für Baum und Juno wird genauso keiner zahlen wollen wie schon zuvor für Drago, Okotie und chiemer.... Wieso sollte auc einer, olche Spieler gibt es auch ablösefrei, auch wenn das einige hier nicht wahrhaben wollen. Na dann erzähl mal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 Ich bleib dabei, für Baum und Juno wird genauso keiner zahlen wollen wie schon zuvor für Drago, Okotie und chiemer.... seeeehr gutes beispiel. ok, du hast ja WOLLEN geschrieben. ich nehm mal an, dein chef mag dir auch kein gehalt zahlen, und du willst ein auto geschenkt falls du nicht verstehts, was ich meine: für dragovic wurde ablöse bezahlt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 http://www.laola1.at/429+M5901645d613.html bitte, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2011 seeeehr gutes beispiel. ok, du hast ja WOLLEN geschrieben. ich nehm mal an, dein chef mag dir auch kein gehalt zahlen, und du willst ein auto geschenkt falls du nicht verstehts, was ich meine: für dragovic wurde ablöse bezahlt ... Naja, Drago is jetzt auch nicht das wahre gewesen. Sicher noch das beste was für uns drinnen war, aber das war zu 80% eine Ausbildungsentschädigung. Mal sehen, wenn Drago jetzt 2-3 Jahre konstant spielt wechslet der um 5-7 Mille Plus wo anders hin. Aber jetzt wirds endlich mal Zeit, dass wir auch mal ordentlich Kohle kassieren für einen Spieler. 2,5 Mio im sommer für Junu wären angemessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 Naja, Drago is jetzt auch nicht das wahre gewesen. Sicher noch das beste was für uns drinnen war, aber das war zu 80% eine Ausbildungsentschädigung. Mal sehen, wenn Drago jetzt 2-3 Jahre konstant spielt wechslet der um 5-7 Mille Plus wo anders hin. und dann wird ein verein ablöse zahlen wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2011 und dann wird ein verein ablöse zahlen wollen? Wenn er in 2 Jahren Basel verlässt, hätte er noch 2 Jahre Vertrag. Also da ist schon eine hohe Ablöse möglich. Sein Vorgänger auf dieser Position ist um 7 Mio€ nach Russland gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. April 2011 Wenn er in 2 Jahren Basel verlässt, hätte er noch 2 Jahre Vertrag. Also da ist schon eine hohe Ablöse möglich. Sein Vorgänger auf dieser Position ist um 7 Mio€ nach Russland gegangen Du willst das nur nicht wahrhaben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2011 Du willst das nur nicht wahrhaben... Ich hoffe halt stark, dass wir daran noch beteiligt sein werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2011 .... falls du nicht verstehts, was ich meine: für dragovic wurde ablöse bezahlt ... so lächerlich wenig, dass mir bei weitem lieber wäre, er/der verein hätte durch seinen abgang nicht unsere meisterschaftsambitionen gefährdet .... (ich bin mir ganz, ganz, ganz, ganz, ganz sicher, wir hätten MIT drago aktuell mehr punkte am konto) und bei einem abgang im sommer hätten wir nicht viel weniger kohle erhalten. dafür, wie dringend basel einen IV gebraucht hat haben wir ihn hektisch & last minute hergeschenkt, TP wirkte panisch, wieder in die kritik zu geraten und will uns das als tolles geschäft verkaufen. lächerlich. finde die causa nach wie vor mehr als ärgerlich..... ..... und spätestens dann nochmal, wenn wir den teller am ende nicht in der hand halten. +1 für Fornezzi hoffe seeehr, dass er zurück kommt .... hab ein gutes gefühl ... irgendwie ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. April 2011 (ich bin mir ganz, ganz, ganz, ganz, ganz sicher, wir hätten MIT drago aktuell mehr punkte am konto) Hättiwäri. Fest steht, dass Margreitter eine sehr solide Leisung abliefert und - zumindest mich - positiv überrascht hat. Außerdem hat er in einer Nixgehtmehr-Partie gegen Ried den Siegestreffer erzielt (Drago wohl kaum) und z.B. beim Heimspiel gegen Kapfenberg als Letzter vor Lindner gegen Alar gerettet. Am Ende kommt heraus, dass man das alles nicht gegeneinander aufrechnen kann. Ich wüsste nicht, was mit Drago konkret besser laufen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. April 2011 so lächerlich wenig, dass mir bei weitem lieber wäre, er/der verein hätte durch seinen abgang nicht unsere meisterschaftsambitionen gefährdet .... (ich bin mir ganz, ganz, ganz, ganz, ganz sicher, wir hätten MIT drago aktuell mehr punkte am konto) und bei einem abgang im sommer hätten wir nicht viel weniger kohle erhalten. dafür, wie dringend basel einen IV gebraucht hat haben wir ihn hektisch & last minute hergeschenkt, TP wirkte panisch, wieder in die kritik zu geraten und will uns das als tolles geschäft verkaufen. lächerlich. finde die causa nach wie vor mehr als ärgerlich..... ..... und spätestens dann nochmal, wenn wir den teller am ende nicht in der hand halten. totaler schwachsinn ... da bin ich mir ganz, ganz, ganz, ganz, ganz sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. April 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2090289.php Eines wird garantiert kommen, denn Alexander Grünwald wird im Sommer zur Wiener Austria zurückkehren. Hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2090289.php Hoffentlich! woher wollen die das bloß wissen ? würd mir taugen der alex !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 14. April 2011 Naja Grünwald glaub ich wird schon fix sein wird erst bekannt geben nach dem Wr.neustadt match ....Ramsebner hätt ich auch gern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts