Recommended Posts

Surft nur im ASB

ob sich das auszahlt is halt die frage. wenn der prudlo von unverkäuflich redet wird er nicht billig sein. und mit seinem alter werden wir nicht all zu lange was von ihm haben

Der wer nur interessant im Tausch gegen Hlinka...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob sich das auszahlt is halt die frage. wenn der prudlo von unverkäuflich redet wird er nicht billig sein. und mit seinem alter werden wir nicht all zu lange was von ihm haben

Ich hab den Link nicht angeklickt, aber ich nehme mal an es geht um Abraham. Also der ist auch nicht stärker als Hlinka oder Vorisek..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also der Abraham is der letzte den ich brauch!! der is ja nur unnötig von da spielstärke her!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist nur mit unseren Sverkos, Lafatas, Acimovicsm Baks? Im ersten Jahr hat Parits sehr viele (gute) Spieler aus dem Ausland geholt, seitdem holen wir nur bereits im Inland bekannte Spieler die dann floppen. Hat man wirklich so große Angst vor einem zweiten Diabang? Diabang war bisher der einzige Flop... dem gegenüber stehen die oben genannten und Barazite..

Und gefloppt haben eher die "heimischen" Schumacher, Vorisek...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ach du scheiße was für ein Tag heute. Zuerst die ganzen Namen der Mattersburgspieler und jetzt auch noch wirklich was wahres an Abraham? :nervoes::nervoes: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

DieMeldung ist aber schon seit ca. 6 Stunden im Netz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem liegt aber nicht in der quantität sondern in der qualität !

Hlinka war so wie Krammer ein Wunschspieler von Daxbacher, jetzt soll er auch mit ihm planen und die jungen Dilaver, Suttner, ect. fördern. Das kann er ja angeblich eh so gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist nur mit unseren Sverkos, Lafatas, Acimovicsm Baks?

Spielen jetzt nur mehr für Geld.

Im ersten Jahr hat Parits sehr viele (gute) Spieler aus dem Ausland geholt, seitdem holen wir nur bereits im Inland bekannte Spieler die dann floppen.

Wovon redest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch! aber wenn dann wieder einer ausfällt, hamma den selben bahö wie jetzt

naja aber grundsätzlich werden wir nie mehr als 2,3 mann pro position haben (Jz fürs D(Z)M: Hlinka, Dilaver, Suttner) und das ist auch ausreichend, das problem ist das Hlinka den Zenit weit überschritten hat und in einer absoluten unform ist, dilaver nicht da war und suttner erst in die rolle rein wachsen muss - grundsätzlich passt das also - nur leider fehlt bei den dreien einer der die absolute berechtigung für den Stammplatz hat, und das ist das Hauptproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

da stimm ich dir zu tanzbär.

am gscheitesten wär ein guter 6er neben dem man in spielen mit doppel6 den dilaver ranführen kann bzw schauen kann ob er überhaupt potential hat und sich entwickelt. aber sich jetz auf den dilaver verlassen schon halt ich für zu früh. allein was der bei der u20 wm gezeigt hat hat mir überhaupt nicht gefallen. voll unnötig die bälle ins irgendwo geschossen usw. auch wenn er technisch ganz gut kickt. und auf abraham möcht ich mich auch ned stützen müssen...vor allem nicht wenn er, wie gesagt, ablöse kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten