skudl Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2011 und dann geht der schumi doch nicht Denn Violaaustria kann man nicht glauben erst sagt er Wekkend dann Anfang der woche jetzt ist es ende der Woche und erst wenn Schumi geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2011 und dann geht der schumi doch nicht Das hab ich mir auch grade gedacht und dass das vllt auch schon bei einem anderen spieler der grund sein hätte können warum er nicht kam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 ....wenn schumi die woche geht kommt auch diese ein neuer.... das wissen/hören wir aber schon seit winter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2011 vrsic + sebo dann wäre ich sowas von happy und zu die leute die mal geschrieben hat das sebo keine tore schießt = 22 tore in 23 spielen ist glaub ich wirklich sehr ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. August 2011 vrsic + sebo dann wäre ich sowas von happy und zu die leute die mal geschrieben hat das sebo keine tore schießt = 22 tore in 23 spielen ist glaub ich wirklich sehr ok Zahlst du Sebo oder wie kommst du auf diese Idee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2011 DEr bekommt ja keine Freigabe von Bratislava sonst wer er schon in Hannover.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2011 Zahlst du Sebo oder wie kommst du auf diese Idee? würd ich gerne aber er war kurz mal im gespräch und er kostet laut transfermarkt.at "nur" 1 mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Herrlich. Gerade 6 Seiten übersprungen und die "Diskussion" geht nahtlos weiter. Badkicker, Daxi raus, Traingerversager, ... Hochgradig unterhaltsam. aja, on Topic: bearbeitet 9. August 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 vrsic + sebo dann wäre ich sowas von happy und zu die leute die mal geschrieben hat das sebo keine tore schießt = 22 tore in 23 spielen ist glaub ich wirklich sehr ok i´m loving it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 wars das schon mit den news????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 9. August 2011 hannover hat für sebo 1,8 mio geboten .... und ihn nicht bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. August 2011 Wenn man sich mit Vrsic schon einig ist, auf was wartet man dann noch? Bis Schumi oder Junuzovic weg sind oder wir es in die Gruppenphase schaffen? Ich dachte Parits plant einen Neuzugang unabhängig davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. August 2011 Wenn man sich mit Vrsic schon einig ist, auf was wartet man dann noch? Bis Schumi oder Junuzovic weg sind oder wir es in die Gruppenphase schaffen? Ich dachte Parits plant einen Neuzugang unabhängig davon? hab i ma auch gedacht. k.a was in dem so vorgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 Wenn man sich mit dem Spieler einig ist heissts ja no ned das man sich mit dem Verein einig ist, so is es ja ned Verschenken wird der Mile sicher nix, so wie sich das manche da erhoffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 Sogs a mol ,wollts ihr mi depat mochn? Vrsic und Sebo das wäre ja wie Ostern und weihnachten zusammen!!!! Also wer bring da Sebo ins spiel??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts